Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
10.03.2019 19:37
Zitat von Marf:
Gnagnag...wir waren nicht im Tierheim.Es kam überraschend Besuch und als der wieder ging wars zu spät.
Aber läuft ja nicht weg.
Und jetzt mache ich mir Sorgen wegen dem Wind.Das wird immer lustiger draußen.
Ja hier wird es aich immer schlimmer
21.03.2019 13:01
Jetzt mal hier....nicht das Schneckes Thread zu voll wird.
HEUTE war endlich wieder ein schöner Arbeitstag.Das Klientel war freundlich und genügsam.Dazu noch das herrliche Wetter....was will man mehr?!
Die Kinder hatten heute einen 'Sonderfreientag'....eigentlich wären wir zum Zahnarzt,jedoch hat das Auto gesponnen,also konnten sie liegenbleiben.Logisch das sie seeeehr umgänglich sind.Ich kam heim und das Essen stand auf dem Tisch - und nun gibts auch noch einen frischen Kaffee für mich.( Mama,du bist ja soooo lieb ) *hust*
HEUTE war endlich wieder ein schöner Arbeitstag.Das Klientel war freundlich und genügsam.Dazu noch das herrliche Wetter....was will man mehr?!
Die Kinder hatten heute einen 'Sonderfreientag'....eigentlich wären wir zum Zahnarzt,jedoch hat das Auto gesponnen,also konnten sie liegenbleiben.Logisch das sie seeeehr umgänglich sind.Ich kam heim und das Essen stand auf dem Tisch - und nun gibts auch noch einen frischen Kaffee für mich.( Mama,du bist ja soooo lieb ) *hust*
21.03.2019 14:17
Haben dir deine Kinder Essen und Kaffee auf den Tisch gestellt? Falls ja, darf ich sie mir mal ausleihen?
21.03.2019 16:09
Zitat von Skorpi:
Haben dir deine Kinder Essen und Kaffee auf den Tisch gestellt? Falls ja, darf ich sie mir mal ausleihen?
Jaaa....und danach abgeräumt.
21.03.2019 16:30
Zitat von Marf:
Zitat von Skorpi:
Jaaa....und danach abgeräumt.
Beängstigend .
22.03.2019 07:17
....der Horror geht weiter.Sie haben für heute früh den Tisch gedeckt....
Endlich Freitag.Ich lege mich nochmal hin,gehe dann einkaufen und wurschtel noch ein bissl am Haushalt.
Uuuuund - ich hänge mal die Winterjacken etwas weiter nach hinten.( voller Hoffnung ist)
Endlich Freitag.Ich lege mich nochmal hin,gehe dann einkaufen und wurschtel noch ein bissl am Haushalt.
Uuuuund - ich hänge mal die Winterjacken etwas weiter nach hinten.( voller Hoffnung ist)
22.03.2019 08:11
Ich kann nicht mehr schlafen.
Möööp....dafür ist nun die Wäsche fertig.
22.03.2019 08:30
Zitat von Marf:
So geht es mir auch
22.03.2019 08:33
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Marf:
So geht es mir auch
Ich hab mich vorhin nochmal hingelegt und dann blitzte die Sonne herein.Da musste ich auf den Balkon und das geniesen.
22.03.2019 08:48
Zitat von Marf:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Marf:
So geht es mir auch
Ich hab mich vorhin nochmal hingelegt und dann blitzte die Sonne herein.Da musste ich auf den Balkon und das geniesen.
Jabdrausen ist es so schön, habe aich schon Kaffee draußen getrunken. Kind ist jetzt endlich wach und nachher geht es endlich wieder mit dem Kinderwagen zum einkaufen
Heute Mittag will ich mal gatzenmöbel schauen gehen, haben was im eBay gesehen
18.04.2019 07:41
Lötztöööör Arbeitstag!
Ich hab keine Lust....puh....gerade weil ich weiß ,es ist nur noch heute Arbeit zu erledigen.Da begreift man Einsteins Theorie sofort.
Ich freu mich das zu Ostern prächtiges Wetter sein wird! Endlich wieder durchatmen draußen.
Ich hab keine Lust....puh....gerade weil ich weiß ,es ist nur noch heute Arbeit zu erledigen.Da begreift man Einsteins Theorie sofort.
Ich freu mich das zu Ostern prächtiges Wetter sein wird! Endlich wieder durchatmen draußen.
18.04.2019 08:13
Zitat von Marf:
Lötztöööör Arbeitstag!
Ostern wird richtig richtig toll, darauf freue ich mich auch schon total. Obwohl wir unsere Terrasse nicht nutzen können da die Maler natürlich gleich Dienstag anfangen hier
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt