Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
15.11.2016 22:01
Seine Frau ist Krebskrank.War aber auf dem Weg der Besserung,soweit man das sagen kann.Ich hoffe das es sie nun nicht mitreißt.
15.11.2016 22:14
Mein Beileid! Sowas reißt einem echt den Boden unter den Füßen weg.
16.11.2016 12:33
Dankeschön.
Ich hab gerade für die Kinder jeweils eine Rose geholt.Jetzt mache ich noch ein dunkles Band darum.
Sie kannten ihn recht wenig,er hatte es eh nie so mit Kinder......aber sie waren doch erschrocken.
Ich hab gerade für die Kinder jeweils eine Rose geholt.Jetzt mache ich noch ein dunkles Band darum.
Sie kannten ihn recht wenig,er hatte es eh nie so mit Kinder......aber sie waren doch erschrocken.
20.11.2016 21:14
Eine schlimme Woche geht nun Zuende.
Damit wir uns wieder etwas freuen können habe ich heute 2 Wochen Urlaub gebucht für nächstes Jahr.
Damit wir uns wieder etwas freuen können habe ich heute 2 Wochen Urlaub gebucht für nächstes Jahr.
20.11.2016 21:20
Zitat von Marf:
Der erste Satz hätte auch von mir sein können. Den zweiten sollte ich mir vielleicht zum Vorbild nehmen. Wo geht es hin?
20.11.2016 21:24
Zitat von Skorpi:
Zitat von Marf:
Der erste Satz hätte auch von mir sein können. Den zweiten sollte ich mir vielleicht zum Vorbild nehmen. Wo geht es hin?
Sardinien.
Mein Mann wollte unbedingt wieder an die Ostsee.Da er aber im Januar eh 2 Wochen Lehrgang an der Nordsee hat gingen ihm die Argumente aus.
Wenn am Meer ,will ich auch hinein....ich brauch meine Sonne!
Was war bei dir los?
20.11.2016 21:31
Zitat von Marf:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Marf:
Sardinien.
Mein Mann wollte unbedingt wieder an die Ostsee.Da er aber im Januar eh 2 Wochen Lehrgang an der Nordsee hat gingen ihm die Argumente aus.
Was war bei dir los?
Oh ich bin so neidisch. Sonne und Meer klingt einfach perfekt! Ich muss später auch mal schauen gehen. Du nötigst mich dazu....
Ach... Sprechen wir besser nicht drüber. Was war denn bei dir?
20.11.2016 21:35
Zitat von Skorpi:
Zitat von Marf:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Marf:
Sardinien.
Was war bei dir los?
Oh ich bin so neidisch. Sonne und Meer klingt einfach perfekt! Ich muss später auch mal schauen gehen. Du nötigst mich dazu....
Mein Stiefbruder ist gestorben.Die Beerdigung war am Donnerstag,es war schlimm.
Guck mal bei Tui Villas,die haben gerade richtig tolle Angebote und Auswahl.......(ich recherchier gerade noch für einen Sprachkurs ,die machen am Ende immer Abschlußfahrten und da sammle ich gerne Angebote)
20.11.2016 22:02
Zitat von Marf:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Marf:
Zitat von Skorpi:
...
Sardinien.
Was war bei dir los?
Mein Stiefbruder ist gestorben.Die Beerdigung war am Donnerstag,es war schlimm.
Guck mal bei Tui Villas,die haben gerade richtig tolle Angebote und Auswahl.......(ich recherchier gerade noch für einen Sprachkurs ,die machen am Ende immer Abschlußfahrten und da sammle ich gerne Angebote)
Ach stimmt, hatte ich gelesen. Mein Beileid!
Danke für den Tipp.
20.11.2016 23:30
Oh Marf, ich les es jetzt erst. Mein herzliches Beileid. Das tut mir wirklich sehr leid.
Thema Urlaub. Tolles Thema. Ich wollte nächstes Jahr an die Ostsee. Aber sollte alles gut gehen, möchte ich glaub nicht in den Urlaub. Man möchte ja auch baden, wenn man schon dort oben ist.
Thema Urlaub. Tolles Thema. Ich wollte nächstes Jahr an die Ostsee. Aber sollte alles gut gehen, möchte ich glaub nicht in den Urlaub. Man möchte ja auch baden, wenn man schon dort oben ist.
21.11.2016 09:56
Urlaub ist ein tolles Thema. Ich muss mir für den Sommer auch noch was überlegen. (Oder vielleicht doch lieber wieder im Herbst )
25.11.2016 08:01
Zitat von Marf:
Dieses Jahr ist wirklich zum kotzen.
Gute Reise, Zipfl.
? Bitte um Aufklärung! Kann ich was für dich tun?
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt