Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
03.11.2016 20:02
Zitat von Marf:
Wenn ich meine Ohren auf einen Kopf lege kann ich Gedanken hören.
Nur weil DU so unsensibel bist
Wenn ICH einmal schnuppere, kann ich riechen, was es in Hamburg zum Abendessen gibt.
03.11.2016 20:04
Zitat von Obsidian:
Zitat von Marf:
Wenn ICH einmal schnuppere, kann ich riechen, was es in Hamburg zum Abendessen gibt.
Ey....bei sonem Internettest über Hochsensiebeldings hab ich 243 Punkte erreicht.Das ist viel....ich bin echt traurig wie du mich beurteilst.
Riech mal bei Hannover....was kocht Mamota?
03.11.2016 20:05
Zitat von Marf:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Marf:
Ey....bei sonem Internettest über Hochsensiebeldings hab ich 243 Punkte erreicht.Das ist viel....ich bin echt traurig wie du mich beurteilst.
*schnupper schnupper*
Schwer zu definieren. Aber es riecht orange.
03.11.2016 20:09
Zitat von Obsidian:
Zitat von Marf:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Marf:
*schnupper schnupper*
Schwer zu definieren. Aber es riecht orange.
Sie kocht ihre Tapeten?!
03.11.2016 20:13
Wir hatten Wurstbrot und Paprikas. Die roten, nicht orange.
Aber in der Küche stehen Mandarinen rum, wenn das für den Nostradamus-Effekt hilft.
Aber in der Küche stehen Mandarinen rum, wenn das für den Nostradamus-Effekt hilft.
03.11.2016 20:13
Zitat von Mamota:
Wir hatten Wurstbrot und Paprikas. Die roten, nicht orange.
Ah ja, Mandarinen. Die blockieren immer meine Kräfte.
Teufelszeug.
03.11.2016 20:19
Ich weiß ja nicht, was ihr da geraucht habt, aber ich bin schon ein bisschen eingeschnappt, dass man mir nix abgibt.
03.11.2016 20:20
Zitat von Marf:
Die des Westens?,
Würdest du dich ganz kurz hier auf dieses rote Kreuz hinstellen, ich muss nur rasch den Putzeimer holen.
Zitat von Mamota:
Ich weiß ja nicht, was ihr da geraucht habt, aber ich bin schon ein bisschen eingeschnappt, dass man mir nix abgibt.
Och,nur ein sehr interessanter Thread.Bald sind CT überflüssig!Stell dir vor.......
Zitat von Mamota:
Bringt nix. Du bist nicht bösartig genug.
03.11.2016 20:24
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mamota:
Bringt nix. Du bist nicht bösartig genug.
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber kann schon sein.
*nach kuriosen Threads gucken geh*
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt