Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
02.07.2016 16:52
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mamota:
Zitat von Nina_Nekro:
Wahrscheinlich lesen wir Mamo jetzt bis Weihnachten nicht mehr. Das Forum ist riiiiiiiiiesig.
Ich kannte das Forum schon. Aber dass sie auch was zum Öl (gereinigtes Petroleum, nehme ich an?) haben, war mir neu. Ich suche auch noch...
Achso..Mir was es neu
Ich weiß aber auch nicht mehr wo genau in dem Forum ich da gelandet bin. Irgendwo kam das Thema auf.
Ich habe gerade nur einen kurzen Auftritt bei den Auftriebskraftwerken gefunden.
Aber egal, die Suche macht Spaß.
02.07.2016 16:54
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mamota:Alleine der Gedanke.
Zitat von Marf:
Sie wird davon Ausschlag bekommen!
Ne, mein alter Herr hat das Zeug schon zum Schlucken verschrieben bekommen. Gurgeln ist da doch noch harmlos.
Ach, er war schließlich vernünftig und hat's gelassen, nachdem ich ihn in stundenlangem Gelaber davon überzeugt hatte, dass es viel besser ist seinen Fußpilz drin zu baden.
(In Marfs Fred darf ich solche ekeligen Sachen bestimmt schreiben. Sie hat bestimmt auch ein passendes Bild parat. )
02.07.2016 19:54
Sodele,mein Mann ist da.Müde und sehr,sehr enttäuscht.Am Montag holt er sich nen Neuen.
.....also nicht falsch verstehen,nicht das mir wieder unser Geld vorgeworfen wird..... Er tauscht,ist sein Geschäftwagen.
Jetzt sind die Kinder oben,spielen und warten das ich sie rufe...sie sind still wie die Mäuse. So eine EM ist, erzieherisch gesehen, ein Segen!
.....also nicht falsch verstehen,nicht das mir wieder unser Geld vorgeworfen wird..... Er tauscht,ist sein Geschäftwagen.
Jetzt sind die Kinder oben,spielen und warten das ich sie rufe...sie sind still wie die Mäuse. So eine EM ist, erzieherisch gesehen, ein Segen!
02.07.2016 23:58
Nochmal so was und ich hab ne Glatze!
Mir hammse! 7zu6 ,weiaweia!
03.07.2016 10:07
Zitat von Marf:
Wir sind hier fast draufgegangen!!!!!
03.07.2016 10:13
Zitat von Obsidian:
Zitat von Marf:
Wir sind hier fast draufgegangen!!!!!
Ich hab die Kinder mitgucken lassen....mei haben die durchgehalten.Und sich gefreut!
Im Dorf gab es sogar einen Korso,2 Autis fuhren hupend 1x durch die Gass.
03.07.2016 10:13
Bin ich jetzt Außenseiter, weil wir heute Nacht kindfrei hatten und das anders nutzen wollten als mit Fußball?
Davon, dass ich richtig lag mit meinem Tipp, habe ich erst vor einer knappen Stunde erfahren.
Davon, dass ich richtig lag mit meinem Tipp, habe ich erst vor einer knappen Stunde erfahren.
03.07.2016 10:14
Mama,mein Mann lag oben und hat geschlafen.Du bist also nicht allein.
03.07.2016 10:21
Er sitzt zumindest aufrecht auf dem Sofa.
Ja,passt schon.Ich geh jetzt kurz noch in die Schule und dann schauen wir mal wa sder Tag noch zu bieten hat.
Eigentlich wollte ich ins Allgäu,aber er hat keinen Bock auf fahren....naja,verständlich nach der Tour gestern.Von Innsbruck mit 80kmh bis zu uns,das ist Folter!
Ja,passt schon.Ich geh jetzt kurz noch in die Schule und dann schauen wir mal wa sder Tag noch zu bieten hat.
Eigentlich wollte ich ins Allgäu,aber er hat keinen Bock auf fahren....naja,verständlich nach der Tour gestern.Von Innsbruck mit 80kmh bis zu uns,das ist Folter!
03.07.2016 10:41
Zitat von Marf:
Er sitzt zumindest aufrecht auf dem Sofa.
Ohja, v.a. den Fernpass unter Notversorgung stelle ich mir überaus prickelnd vor.
Der arme Kerl braucht jetzt wohl erst mal ausgiebig Ruhe.
Hier ist ein riesiges Schützenfest mit Rummel und so. Ich fürchte, da müssen wir hin. Die Frage ist bloß, ob ich Schatz dazu bewegen kann mitzukommen. Allein mit Schnappi habe ich nämlich null Böcke. Wimmelt sicher sowieso von Schülern da.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt