Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
28.06.2016 09:39
Hier ebenfalls große Trauer. Das trifft mich wirklich dolle, meinen Mann noch mehr.
Ein wahrer Held unserer Kindheit.
Ein wahrer Held unserer Kindheit.
29.06.2016 09:27
http://unfassbar.es/diagnose-dummheit-das-hier-sin d-die-16-duemmsten-patienten-der-welt-bei-nr-5-ist -alles-verloren/#CP
Könnte aus MC sein.
Könnte aus MC sein.
29.06.2016 09:51
Zitat von Marf:
http://unfassbar.es/diagnose-dummheit-das-hier-sin d-die-16-duemmsten-patienten-der-welt-bei-nr-5-ist -alles-verloren/#CP
Könnte aus MC sein.
Die könnten teilweise wirklich von hier sein.
Aber Nr. 6 ist herrlich
29.06.2016 11:31
Zitat von Adara:Die 6 ist grandios
Zitat von Marf:
Könnte aus MC sein.
Die könnten teilweise wirklich von hier sein.
Aber Nr. 6 ist herrlich
01.07.2016 10:21
Aaahhhh,Mann ist auf dem Weg nach Italien übers Wochenende und ich sitz mit Kopfweh zuhause.Grmpf!
Heute Nachmittag ist Schulfest 3.0,und dafür muss ich noch irgendwas zaubern.Hab aber keine Lust.....bin faul und grantig......
Heute Nachmittag ist Schulfest 3.0,und dafür muss ich noch irgendwas zaubern.Hab aber keine Lust.....bin faul und grantig......
01.07.2016 10:28
Ich hab mal erlebt, dass eine Mutter für die Einschulungsfeier eine halbgefrorene Fertigtorte mitsamt Verpackung mitbrachte. Vielleicht wäre das ja auch was für dich heute? Danach musst du sicherlich auch nie wieder was mitbringen.
01.07.2016 12:03
die esse ich alleine!
Ich mach was pikantes....es haben sich ca.37528 Kuchengaben angemeldet und die Leute wrden ab 16Uhr Hunger bekommen......so ist meins sicher weg und ich muss keine Reste mitnehmen.
Ich mach was pikantes....es haben sich ca.37528 Kuchengaben angemeldet und die Leute wrden ab 16Uhr Hunger bekommen......so ist meins sicher weg und ich muss keine Reste mitnehmen.
01.07.2016 21:44
Jo mei...jetzt steht mein Mann in Innsbruck.Motorläuft nicht rund,Notprogramm geht nur noch.
Ist echt nicht sein Wochenende.....zuerst der Fastunfall mit einem Ast auf der Strasse mit dem Motorrad und jetzt das....der Arme.Hat sich gefreut auf das Wochenende,ist doch nur alle 2 Jahre das Treffen!
Jetzt mal sehen ob ich ihn holen muss.
Ist echt nicht sein Wochenende.....zuerst der Fastunfall mit einem Ast auf der Strasse mit dem Motorrad und jetzt das....der Arme.Hat sich gefreut auf das Wochenende,ist doch nur alle 2 Jahre das Treffen!
Jetzt mal sehen ob ich ihn holen muss.
02.07.2016 11:15
Guten Morgen!
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.Vielleicht hat er noch eine Werkstatt gefunden,keine Ahnung.
Heute früh hat es hier kurz gewittert,mein lieber Scholi......krachbumboing.....Da brauchts keinen Wecker!
Schade,den hier sind jetzt überall Dorffeste und diesr Regen ist wirklich Mist.Gestern noch totaler Sonnenschein und nun das.
Zumindest muss ich keinen Rasen mähen!
Und mir gehts im Bauch umeinander
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.Vielleicht hat er noch eine Werkstatt gefunden,keine Ahnung.
Heute früh hat es hier kurz gewittert,mein lieber Scholi......krachbumboing.....Da brauchts keinen Wecker!
Schade,den hier sind jetzt überall Dorffeste und diesr Regen ist wirklich Mist.Gestern noch totaler Sonnenschein und nun das.
Zumindest muss ich keinen Rasen mähen!
Und mir gehts im Bauch umeinander
02.07.2016 13:38
Jetzt hab ich ihn erwischt...in einer Stunde ist er wohl Zuhause.
02.07.2016 15:11
Zitat von Marf:
Wer kennts?
Nö, kann ich nicht bestätigen.
Ich bin zu 90 % Online-Käufer.
Schwanger sein tut mir nicht gut. Ich bin derzeit schlaflos, obwohl ich totmüde nachts bin. Gestern bin in meiner Schlaflosigkeit so vor mich hin gesurft und habe mich plötzlich mitten in einem Forum gefunden, wo die Mitglieder Öl durch ihr Zähne ziehen, sich für Nymphen halten und durch Astralreisen Kontakt ins Jenseits bekamen und seitdem imaginäre Freunde haben, die sie in ihrem Leben begleitet..
Gibt seltsame Dinge im Netz...
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt