Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
08.09.2015 11:09
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Marf:
so in etwa.
Die sind aber hübsch, aber gibt es die auch ein bisschen Bunter?
Die bekommt man in allen Farben und Formen.Meine Mama möchte aber etwas gedecktere Farben.Sie hat noch ihre Haare und viel Angst vor dem kahlwerden.Aber es ich ja nicht zu ändern leider.
Nächste Woche bestelle ich mal einige und sie soll sich 2 raussuchen.Und eine für die Nacht.
08.09.2015 11:24
Zitat von Marf:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Marf:
so in etwa.
Die sind aber hübsch, aber gibt es die auch ein bisschen Bunter?
Die bekommt man in allen Farben und Formen.Meine Mama möchte aber etwas gedecktere Farben.Sie hat noch ihre Haare und viel Angst vor dem kahlwerden.Aber es ich ja nicht zu ändern leider.
Nächste Woche bestelle ich mal einige und sie soll sich 2 raussuchen.Und eine für die Nacht.
Ich glaub das mag keine Frau es würde mir zumindest auch so gehen.
10.10.2015 08:48
Moin,
Wie schauts bei euch?Wie geht es deiner Mutti?
Wollt nur mal Grüße da lassen bevor ich zur Arbeit Radl
Wie schauts bei euch?Wie geht es deiner Mutti?
Wollt nur mal Grüße da lassen bevor ich zur Arbeit Radl
10.10.2015 15:59
Jaaaa....erstamol Hallo!
Sie ist jetzt im 2.Chemozyklus und ihre Haare sind inzw. weg.Ein wenig abgenommen hat sie,aber es hält sich im Rahmen.Ihr gehts gut....sie hat weniger Schmerzen im Bein und auch so verkraftet sie die Chemo ohne schlimmere Nebenwirkungen.
Aber in unserer Familie sind die Frauen eh sehr zäh.
Joaa....sonst....mein Mann hat Halbzeit in der Kur.Aber so ganz richtig für seine Beschwerden ist das irgendwie nicht....naja,er muss eh Zuhause wieder zum Kardiologen und dann wird eben nochmal gekurt.
Bei uns Herbstelt es sehr...fast schon Bodenfrost.....dabei hab ich noch einiges im Garten einzupflanzen. ( die Lieferung kam erst Heute ) Jetzt hoffe ich das es morgen nicht nieselt,dann verbuddel ich das Zeug und der Garten ist endlich für dieses Jahr fertig.
Über den nächsten Urlaub denke ich schon ein bissl nach. Hab Fernweh.....
Und über die Weihnachtsgeschenke.....grmpf......
Sie ist jetzt im 2.Chemozyklus und ihre Haare sind inzw. weg.Ein wenig abgenommen hat sie,aber es hält sich im Rahmen.Ihr gehts gut....sie hat weniger Schmerzen im Bein und auch so verkraftet sie die Chemo ohne schlimmere Nebenwirkungen.
Aber in unserer Familie sind die Frauen eh sehr zäh.
Joaa....sonst....mein Mann hat Halbzeit in der Kur.Aber so ganz richtig für seine Beschwerden ist das irgendwie nicht....naja,er muss eh Zuhause wieder zum Kardiologen und dann wird eben nochmal gekurt.
Bei uns Herbstelt es sehr...fast schon Bodenfrost.....dabei hab ich noch einiges im Garten einzupflanzen. ( die Lieferung kam erst Heute ) Jetzt hoffe ich das es morgen nicht nieselt,dann verbuddel ich das Zeug und der Garten ist endlich für dieses Jahr fertig.
Über den nächsten Urlaub denke ich schon ein bissl nach. Hab Fernweh.....
Und über die Weihnachtsgeschenke.....grmpf......
11.10.2015 08:51
Also geht es allen ein bisschen besser bzw nicht schlechter, das ist gut.
Oh Weihnachtsgeschenke, hmm ja hab ich hier schon 2 Stück stehen und die nächsten sind schon auf der Merkliste
Urlaub wo willst du denn hin?Wir fahren nächstes WE für ne Nacht weg, aber nur aufn Festival.
Was macht ihr heute an so einem schönen Sonntag?
Oh Weihnachtsgeschenke, hmm ja hab ich hier schon 2 Stück stehen und die nächsten sind schon auf der Merkliste
Urlaub wo willst du denn hin?Wir fahren nächstes WE für ne Nacht weg, aber nur aufn Festival.
Was macht ihr heute an so einem schönen Sonntag?
11.10.2015 09:13
Die Kinder bekommen teilweise neue Zimmermöbel.Und die Große möchte ein Graffiti an einer Wandseite.
Ja...wohin...wohl in den Süden.Aber ich bin gerade sehr befangen wegen den Flüchtlingen.Eigentlich wollten wir eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt machen......aber das kann ich nicht ,angesichts der Not da.Schwieriges Thema.
Hm...ich schwanke zwischen einemmAusflug ins Allgäu und Gartenarbeit.Nein,das ist bei mir nicht leicht zu lösen,ich mache beides gerne!
Ja...wohin...wohl in den Süden.Aber ich bin gerade sehr befangen wegen den Flüchtlingen.Eigentlich wollten wir eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt machen......aber das kann ich nicht ,angesichts der Not da.Schwieriges Thema.
Hm...ich schwanke zwischen einemmAusflug ins Allgäu und Gartenarbeit.Nein,das ist bei mir nicht leicht zu lösen,ich mache beides gerne!
11.10.2015 09:16
Neue Möbel ja das muss auch mal sein.
Gartenarbeit?Nö, nix da das wäre mir heute viel zu kalt dann lieber ein Ausflug
Wir haben heute Verkaufsoffenen Sonntag daher darf ich noch zur Arbeit dackeln.
Gartenarbeit?Nö, nix da das wäre mir heute viel zu kalt dann lieber ein Ausflug
Wir haben heute Verkaufsoffenen Sonntag daher darf ich noch zur Arbeit dackeln.
11.10.2015 09:20
Also ich schlage ja vor, du verschiebst den Ausflug noch um ungefähr zwei Wochen, trifst dort zufällig auf ganz seltsames Preußenvolk und widmest dich heute bei dem schönen Wetter intensiv deinem Garten.
11.10.2015 09:26
Zitat von Mamota:
Also ich schlage ja vor, du verschiebst den Ausflug noch um ungefähr zwei Wochen, trifst dort zufällig auf ganz seltsames Preußenvolk und widmest dich heute bei dem schönen Wetter intensiv deinem Garten.
Aha....fährt da jemand in die alte Heimat?!
11.10.2015 09:33
Zitat von Marf:
Zitat von Mamota:
Ja. Ich werde mal wieder zur Schlachtbank geführt und hoffe, so viel wie möglich in die Berge flüchten zu können.
11.10.2015 09:51
Zitat von Mamota:
Zitat von Marf:
Zitat von Mamota:
Ja. Ich werde mal wieder zur Schlachtbank geführt und hoffe, so viel wie möglich in die Berge flüchten zu können.
Ach was.....ist doch schön!
Wo willst hochkraxln?
....so,Garten hat gewonnen.Wenn der Frost kommt ärgere ich mich nur.....hatte jetzt schon fast Null Grad Nachts.
Thermokanne mit Kaffee,27 Nuttelabrote und los gehts!
11.10.2015 09:57
Wir haben noch keine konkreten Pläne. Vielleicht mal zum Alatsee, da passt die Atmosphäre im Oktober. Bei halbwegs schlechtem Wetter in die Starzlachklamm. Vielleicht auch mal wieder auf die Kanapealm, weil da so ein hübscher Spielplatz ist. Mein alter Herr und Schnappi wollen auch unbedingt nach Hohenschwangau. Ich würd auch gern auf den Imberg.
Mal schauen.
Viel Spaß im Garten!
Mal schauen.
Viel Spaß im Garten!
11.10.2015 12:55
Ich bin die Buddelkönigin!
....und hab nun Rücken.....
Aaber alles gepflanzt.Jetzt warte ich noch bis es einigermaßen trocken ist ,mähe noch einmal und dann ist Schluß für dieses Jahr.
....mein Vorgarten aber ärgert mich.Mein kurender Mann fehlt,der muss diesen Schandfleck erst umgraben,ich komm bei der Wurzelpracht nicht hinterher.
Nächstes Jahr eben....bis dahin kann ich ja schöne neue Pflanzen gucken gehn!
....und hab nun Rücken.....
Aaber alles gepflanzt.Jetzt warte ich noch bis es einigermaßen trocken ist ,mähe noch einmal und dann ist Schluß für dieses Jahr.
....mein Vorgarten aber ärgert mich.Mein kurender Mann fehlt,der muss diesen Schandfleck erst umgraben,ich komm bei der Wurzelpracht nicht hinterher.
Nächstes Jahr eben....bis dahin kann ich ja schöne neue Pflanzen gucken gehn!
13.10.2015 14:21
13.10.2015 16:05
Wundervoll jetzt durfte ich mich neu schminken weil ich geflennt habe
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt