Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Jetzt gehts rund - Die Novemberlis 2009 treffen sich ~~~

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
23.08.2010 21:59
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

falsche Thread

Dani wo kommst du nun unter?

Also halten wir das fest?

18.9 12 Uhr Palmengarten Frankfurt?

ja halten wir fest... aber ich kann halt nur, wenn ich irgendwo mit pupsi und saskia schlafen kann ^^
am besten natürlich da, wo man nicht noch extra lange fahren muss, also wo ich nicht extra noch ein db ticket kaufen muss, sondern nur ne normale fahrkarte für paar euro (hoffe ihr wisst was ich meine)... weil lene wohnt ja so weit weg, und es ist für mich einfach doof, wenn ich erstmal ein ticket kaufe, wo ich nach lene fahre und wieder zurück und dann aber noch ein ticket kaufen muss, um von lene nach frankfurt zu kommen und wieder zurück, da hab ich doppelte kosten und das möcht ich dann nicht so wirklich und bei meinem papa kann ich da nicht schlafen in frankfurt, weil der am 1.9. nach köln zieht
also ohne schlafplatz nähe frankfurt kann ich nicht kommen ^^

wenn tanita nicht kommen kann ( ) dann können wir auch mit dem auto fahren...haben doch nen a4 kombi

ach ja am 18.9. kann ich auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2010 22:04
Zitat von lene26:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

falsche Thread

Dani wo kommst du nun unter?

Also halten wir das fest?

18.9 12 Uhr Palmengarten Frankfurt?

ja halten wir fest... aber ich kann halt nur, wenn ich irgendwo mit pupsi und saskia schlafen kann ^^
am besten natürlich da, wo man nicht noch extra lange fahren muss, also wo ich nicht extra noch ein db ticket kaufen muss, sondern nur ne normale fahrkarte für paar euro (hoffe ihr wisst was ich meine)... weil lene wohnt ja so weit weg, und es ist für mich einfach doof, wenn ich erstmal ein ticket kaufe, wo ich nach lene fahre und wieder zurück und dann aber noch ein ticket kaufen muss, um von lene nach frankfurt zu kommen und wieder zurück, da hab ich doppelte kosten und das möcht ich dann nicht so wirklich und bei meinem papa kann ich da nicht schlafen in frankfurt, weil der am 1.9. nach köln zieht
also ohne schlafplatz nähe frankfurt kann ich nicht kommen ^^

wenn tanita nicht kommen kann ( ) dann können wir auch mit dem auto fahren...haben doch nen a4 kombi

ach ja am 18.9. kann ich auch

juhuuuuuuuuuuuu
ok, sprit kosten teilen wir uns dann, das ist kein problem
*
also mädels, wie siehts aus, steht das alles wirklich 100%ig fest? wenn ja, würd ich in einer woche ca buchen ... aber halt nur, wenn es 100% feststeht
juhujuhujuhu mein pupili trifft ihren süßen lousi
Karolina84
5459 Beiträge
23.08.2010 22:11
[size=30] JAAAAAAA BEI MIR STEHTS FEST [/size]
23.08.2010 22:11
Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Ja und Ort je nach Wetter Palmengarten oder Einkaufszentrum! Müssen wir mal ne Handynraustauschaktion machen! Also ich hab Saskias und Karos nr und Helga ist ja bei mir!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.08.2010 22:12

...... *wein*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2010 22:13
ja... ach mir ist es ehrlich gesagt egal wo wir uns treffen ^^ hauptsache ich seh euch endlich mal ^^ finds nur schade, dass manche nicht dabei sein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2010 22:14
Zitat von mama05092004:

...... *wein*

ich finds auch doof... aber wenn ihr nunmal 5-jähriges habt, kann man da ja nichts ändern
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.08.2010 22:17
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von mama05092004:

...... *wein*

ich finds auch doof... aber wenn ihr nunmal 5-jähriges habt, kann man da ja nichts ändern

jaaa und das doofe ist ja auch wegen geld , du weißt ja was ist , neh , dani??
maaaaaaaaaaaaaaaan
dann sehe ich dich auch erst in den winterferien vielleicht wieder???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2010 22:29
Zitat von mama05092004:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von mama05092004:

...... *wein*

jaaa und das doofe ist ja auch wegen geld , du weißt ja was ist , neh , dani??
maaaaaaaaaaaaaaaan
dann sehe ich dich auch erst in den winterferien vielleicht wieder???

ja das stimmt... esseidenn IHR kommt mal nach berlin ^^ ihr seit ja zeitlich an nichts gebunden, martin muss sich nur urlaub nehmen, wenn er unbedingt mit möchte
und in den herbstferien hat pupsi geburtstag, weihnachtsferien is logisch, dann bleiben nur noch winterferien
schatzibabyy
7970 Beiträge
24.08.2010 00:02
ich muß meine großeltern noch fragen...
vergess ich immer! hoff das klappt
saskia1984
13103 Beiträge
24.08.2010 07:37
Bei mir steht es auch fest
P.S. in welchem Einkaufszentrum eigentlich?
24.08.2010 07:52
Zitat von saskia1984:

Du meinst als Notlösung? Entweder das kleine Hessencenter (heißt das so, also das Richtung Bergen-Enkheim) oder Main-Taunus Zentrum. BEide sind mit der Bahn gut erreichbar wobei Main Taunus Zentrum schöner ist
saskia1984
13103 Beiträge
24.08.2010 07:57
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Du meinst als Notlösung? Entweder das kleine Hessencenter (heißt das so, also das Richtung Bergen-Enkheim) oder Main-Taunus Zentrum. BEide sind mit der Bahn gut erreichbar wobei Main Taunus Zentrum schöner ist

Ja ich meine als Notlösung. Wobei ich fast befürchte dass wir dort hin "müssen" Alles klar, da weiß ich Bescheid! Achso, könntest du dann vielleicht das Stoffteil von meinem KiWa mitbringen?
24.08.2010 08:00
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Ja ich meine als Notlösung. Wobei ich fast befürchte dass wir dort hin "müssen" Alles klar, da weiß ich Bescheid! Achso, könntest du dann vielleicht das Stoffteil von meinem KiWa mitbringen?

Ja mach ich wenn ichs net veergess
saskia1984
13103 Beiträge
24.08.2010 08:02
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Ja mach ich wenn ichs net veergess

Ja das wäre supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt