Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Jetzt gehts rund - Die Novemberlis 2009 treffen sich ~~~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
21.08.2010 11:59
Machse so wie ich und bis 40 min eher da
Kirschmuffin
4872 Beiträge
21.08.2010 12:39
Zitat von Laskaja:

Ja und dann schreibste irgendwem ne SMS dass du glaubst dass du irgendwen erkennst, aber nicht sicher bist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2010 13:16
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Laskaja:

Ja und dann schreibste irgendwem ne SMS dass du glaubst dass du irgendwen erkennst, aber nicht sicher bist

schatzibabyy
7970 Beiträge
21.08.2010 13:24
Zitat von Lunalein:

Aaalso
am 18.9 können
Dani,
Lunalein
Helga
Saskia
Karolina
Lene?
ja
Wen vergessen?
Laskaja
19135 Beiträge
21.08.2010 13:53
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Laskaja:

Und dann stellst du fest, dass sie nich dazu gehören ..
Und wartes weiter lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2010 13:58
Zitat von Laskaja:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Laskaja:

Und wartes weiter lol

aber ey, ich kenn diese situation sehr gut.. als ich das erste treffen in berlin hatte von mc, kannte ich auch keinen und aufn weg dahin, sah ich sehr sehr viele schwangere und welche mit kinderwagen und alle hab ich ganz genau gemustert (heimlich) und wusste nicht so recht, ob das nun eine is oder nicht? hab die dann immer nicht weiter angeschaut, hatte schiss, dass es eine von uns wäre und dann sag ich nichmal hallo sondern latsch eingebildet weiter
Kirschmuffin
4872 Beiträge
21.08.2010 14:13
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Laskaja:

Und wartes weiter lol

aber ey, ich kenn diese situation sehr gut.. als ich das erste treffen in berlin hatte von mc, kannte ich auch keinen und aufn weg dahin, sah ich sehr sehr viele schwangere und welche mit kinderwagen und alle hab ich ganz genau gemustert (heimlich) und wusste nicht so recht, ob das nun eine is oder nicht? hab die dann immer nicht weiter angeschaut, hatte schiss, dass es eine von uns wäre und dann sag ich nichmal hallo sondern latsch eingebildet weiter

Ja das war so lustig, ich saß mit Yvi im Auto und bekomm ne SMS von Sarah, um 11.20 (also 40 Minuten vorm Treffen) dass sie da is, und sie aber sonst noch niemanden sieht
Irgendwann hat sie glaub ich auch jemanden angesprochen der nich dazugehörte... war das so Hasi?
Naja und dann kam noch en SMS von Tati, dass da so ne blonde steht (Sarah halt) und die auch nich wissen ob die dazu gehört... und dann von Sarah "ich glaub Tatii is da"... Yvi und ich haben uns im Auto sooo amüsiert
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2010 14:22
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Laskaja:

Und wartes weiter lol

Ja das war so lustig, ich saß mit Yvi im Auto und bekomm ne SMS von Sarah, um 11.20 (also 40 Minuten vorm Treffen) dass sie da is, und sie aber sonst noch niemanden sieht
Irgendwann hat sie glaub ich auch jemanden angesprochen der nich dazugehörte... war das so Hasi?
Naja und dann kam noch en SMS von Tati, dass da so ne blonde steht (Sarah halt) und die auch nich wissen ob die dazu gehört... und dann von Sarah "ich glaub Tatii is da"... Yvi und ich haben uns im Auto sooo amüsiert

hätt ich mich aber auch
21.08.2010 16:11

Aaalso
am 18.9 können
Dani,
Lunalein
Helga
Saskia
Karolina
Lene?
Nadine
Wen vergessen?

Sry Nadine. du kommst dann auf auf jeden Fall?
Laskaja
19135 Beiträge
21.08.2010 19:52
Hihi nee ausser Tatii hatte mich niemand angesprochen
Kirschmuffin
4872 Beiträge
21.08.2010 20:05
Zitat von Laskaja:

Hihi nee ausser Tatii hatte mich niemand angesprochen

Nee ob DU jemanden angesprochen hattest... war mir nich mehr sicher... naja is ja auch egal xD
Laskaja
19135 Beiträge
21.08.2010 20:20
achsooo
Ja hatte ich ers vor hihi aber hab mich ned getraut
zwilling76
3419 Beiträge
22.08.2010 13:00
wohooool! wir haben euch dann auch angequatscht wir waren pünktich. und es waren voll viele kinderwagen und mädels da. aber irgendwie noch keiner von den mädels
außer sarah,die stand ja schon ETWAS eher da
Laskaja
19135 Beiträge
22.08.2010 13:15
etwas
zwilling76
3419 Beiträge
22.08.2010 16:34
aber nur nen paaaaar minuten,so ca 90 min
wann trefen wir uns denn mal? hast du lust?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt