Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Jetzt gehts rund - Die Novemberlis 2009 treffen sich ~~~

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
22.05.2010 13:59
Das mit dem stumpf weiter schlafen kenn ich. Hat Biebo auch immer gemacht, bevor Moritz da war.
Jetzt geht Sven ja morgens schon immer ne Runde mit ihm. Die ersten Tage wollte er gar nicht wirklich aufstehen
Schon verrückt die Tiere
Karolina84
5459 Beiträge
22.05.2010 14:44
Zitat von chocodog:

Das mit dem stumpf weiter schlafen kenn ich. Hat Biebo auch immer gemacht, bevor Moritz da war.
Jetzt geht Sven ja morgens schon immer ne Runde mit ihm. Die ersten Tage wollte er gar nicht wirklich aufstehen
Schon verrückt die Tiere

Aber Hallo...
22.05.2010 20:34
Mädels, noch 3 Tage, ich freu mich so

Also, ich denke die meisten kennen sich ja von Fotos und viele kommen ja sowieso gemeinsam... also werden wir uns schon erkennen... aber wir sollten vllt trotzdem einen konkreten Treffpunkt ausmachen... wie zum Beispiel links neben dem Haupteingang oder so... ^^
Kenn mich da natürlich nich aus, beim Berliner Zoo beispielsweise gibts ja mehrere Eingänge
Ja und als erstes gehen wir dann ins Restaurant und machen Brei warm, ja?

Falls Yvi und ich doch später kommen sollten, melden wir uns bei euch. Hab ja einige Handynummern. Ich denk mal von euch hat auch jeder irgendeine Nummerm von jemand anderem? Wäre schon gut, nich dass irgendwer sich nich melden kann falls was is

Also 12 Uhr steht, nä?

Noch irgendwas organisatorisches zu klären?
lene26
2291 Beiträge
22.05.2010 22:20
Zitat von Erdbeermilchshake:

Also, ich denke die meisten kennen sich ja von Fotos und viele kommen ja sowieso gemeinsam... also werden wir uns schon erkennen... aber wir sollten vllt trotzdem einen konkreten Treffpunkt ausmachen... wie zum Beispiel links neben dem Haupteingang oder so... ^^
Kenn mich da natürlich nich aus, beim Berliner Zoo beispielsweise gibts ja mehrere Eingänge

Falls Yvi und ich doch später kommen sollten, melden wir uns bei euch. Hab ja einige Handynummern. Ich denk mal von euch hat auch jeder irgendeine Nummerm von jemand anderem? Wäre schon gut, nich dass irgendwer sich nich melden kann falls was is

Also 12 Uhr steht, nä?

Noch irgendwas organisatorisches zu klären ?

nö denke nicht...ich komm mit
nase87
3359 Beiträge
22.05.2010 22:22
ich halt mich einfach an sarah
lene26
2291 Beiträge
und ich mich an karolina
chocodog
4036 Beiträge
Zitat von lene26:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Also 12 Uhr steht, nä?

Noch irgendwas organisatorisches zu klären ?

nö denke nicht...ich komm mit

chocodog
4036 Beiträge
22.05.2010 22:24
Ich wüßte jetzt auch nicht, was noch geklärt werden müßte.
Hab ja dich dabei und dann reicht es ja, das du die Nummern hast und du weißt wo genau wir uns treffen
lene26
2291 Beiträge
22.05.2010 22:25
also ich hab von niemandem die nummer...ich hoffe stark auf karolina
22.05.2010 23:07
Wenn sich jeder an jemand anderen hält wirds aber schwierig
Also ich hab die Nummer von Yvi (die mir ja nich viel bringen wird xD ), von Saskia, von Sarah, und von Tati... das müsste reichen hoff ich

Ok, also treffen wir uns links vorm Haupteingang. Werden uns schon nicht verfehlen

23.05.2010 07:42
Ich hab die Nummer von Saskia und Karolina
23.05.2010 07:43
Und von Helga
23.05.2010 08:03
@ Karolina
Was trägt deine Maus denn jetzt???
Ina78
2969 Beiträge
23.05.2010 08:29
Boa, Ihr ahnt gar nicht, wie traurig ich bin, dass wir nicht dabei sein können!!!!!

Aber wir wünschen Euch natürlich

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2010 08:34
Zitat von Ina78:

Boa, Ihr ahnt gar nicht, wie traurig ich bin, dass wir nicht dabei sein können!!!!!

Aber wir wünschen Euch natürlich

und ich erst
ich bin total neidisch...... aber köln, das ist echt viel zu weit weg für mich, is ja auf der anderen seite deutschlands..... wenn die tickets nich so teuer wären von der bahn... oder wenn man da jemanden kennen würde, dann würde sich das ja noch lohnen, weil man ja nochn paar tage da bleibt... aber so morgens hin und abends wieder zurück is zu krass für pupsi und saskia.....
ich hoffe das nächste treffen is etwas näher bei mir dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt