Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Jetzt gehts rund - Die Novemberlis 2009 treffen sich ~~~

Gehe zu Seite:
20.05.2010 10:01
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Haben bischen weiter als die Abfahrt nen real Markt. Oder nee noch besser am ICE bahnhof ist nen PendlerParkplatz. Muss nur was frei sein . Das ist die 1. Abfahrt nur paar100m weiter

Ist der Pendler Parkplatz kostenlos?

Soweit ich weiß ja.
saskia1984
13103 Beiträge
20.05.2010 10:07
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Haben bischen weiter als die Abfahrt nen real Markt. Oder nee noch besser am ICE bahnhof ist nen PendlerParkplatz. Muss nur was frei sein . Das ist die 1. Abfahrt nur paar100m weiter

Soweit ich weiß ja.

Hm... wäre der real Parkplatz nicht besser? Ich mein, da ist ja in jedem Fall was frei denk ich!
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2010 10:10
Würd auch den Real Parkplatz nehmen, wird da auch ned auffallen, wenn da ein Auto längere Zeit steht, is ja immer voll da *g*
20.05.2010 10:26
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Soweit ich weiß ja.

Hm... wäre der real Parkplatz nicht besser? Ich mein, da ist ja in jedem Fall was frei denk ich!

Oki ich meld mich dann heut abend oder morgen per pn wo genau

Mensch Melina war grad eingepennt da klingelts an der tür. Melina wieder hellwach und net an schlafen zu denken
saskia1984
13103 Beiträge
20.05.2010 11:05
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Soweit ich weiß ja.

Oki ich meld mich dann heut abend oder morgen per pn wo genau

Mensch Melina war grad eingepennt da klingelts an der tür. Melina wieder hellwach und net an schlafen zu denken

Alles klaro
Oh man..... heut früh hat der Paketman STURM geklinkgelt Niklas hatte bis dahin noch friedlich geschlafen
saskia1984
13103 Beiträge
20.05.2010 11:05
Zitat von Laskaja:

Würd auch den Real Parkplatz nehmen, wird da auch ned auffallen, wenn da ein Auto längere Zeit steht, is ja immer voll da *g*

Das war auch meine Überlegung
zwilling76
3419 Beiträge
20.05.2010 18:33
bei uns hats dann auch heute morgen sturm geklingelt als die maus nach 2h nörgeln endlich eingeschlafen ist. und dann wars nen päckchen für den nachbarn,kotz.
die maus war natürlich hellwach und seitdem war an schlafen nicht zu denken. momentan schläft sie eh wenig.
ich freu mich voll auf dienstag
20.05.2010 18:55
Zitat von zwilling76:

bei uns hats dann auch heute morgen sturm geklingelt als die maus nach 2h nörgeln endlich eingeschlafen ist. und dann wars nen päckchen für den nachbarn,kotz.
die maus war natürlich hellwach und seitdem war an schlafen nicht zu denken. momentan schläft sie eh wenig.
ich freu mich voll auf dienstag

Jo bei uns heute morgen auch! Melina schläft mal so mal so! Ganz unterschiedlich!
Freu mich auch
Brauchst du noch Sachen für die Maus? Soll ich dir was mitbringen?
20.05.2010 21:49
Hach Mädels ich freu mich schon so
Das wird klasse

Hoffe Yvi und ich kommen nich in nen Stau oder so, haben ja ne lange Strecke vor uns...

Hier, das sagt wetter.com aktuell

Karolina84
5459 Beiträge
21.05.2010 09:10
Eine Frage an die die zum Treffen kommen!
.
Ich hab noch ein Viererpack Gläschen - Mais mit Kartoffelpüree und Bio-Pute von Hipp da stehen und Anna mag es überhaupt nicht.
.
Also falls es jmd möchte bring ich es gerne mit, ist auch haltbar bis 5/11
21.05.2010 09:16
Ich würd mal eins nehmen zum Probieren
21.05.2010 09:32
Zitat von Karolina84:

Eine Frage an die die zum Treffen kommen!
.
Ich hab noch ein Viererpack Gläschen - Mais mit Kartoffelpüree und Bio-Pute von Hipp da stehen und Anna mag es überhaupt nicht.
.
Also falls es jmd möchte bring ich es gerne mit, ist auch haltbar bis 5/11

Miko mag das auch nich
Aber brings doch einfach mit, wirst die Gläschen schon loswerden ^^

Aber Gläschen-Tausch-Börse find ich gut - hab auch noch ein Glas Pastinake und so ne Naturnes-Nachmache von Bebivita... auch irgendwas mit Kartoffelpüree... mag jemand?
Laskaja
19135 Beiträge
21.05.2010 09:51
ich hab au welche über lol
Karolina84
5459 Beiträge
21.05.2010 10:15
Hey macht mir nicht alles nach
.
Aber klingt gut Gläschentauschbörse, kann jeder was mitnehmen was er noch nicht kennt und die anderen können die Sachen testen die unsere Mäsue nicht mögen *gg*
.
Also 7 Stk kann ich insgesamt beisteuern
Hipp, Alnatura, Babylove.. etc
21.05.2010 10:20
Ich hab nur selbstgemachtes und das ist eingefroren Sonst hätt ich ne Runde Fenchel spendiert
Ich schau mal was wir über haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt