Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
23.11.2012 16:37
Huhu "kleene"
Bin nur fix mit dem Handy on. Ich schreib dir, wenn ich Zeit dazu finde, spaeter am PC zurueck. Gestern war sehr interessant und einfach zu viel um das mitn Handy aufzuschreiben

Ich verliere immer mehr von dem Schleimpropf oder was das sein und hab sehr oft einen harten Bauch mit ziehen nach unten. Warum hab ich sowas vermehrt am Wochenende oder kurz davor??
diekleene
53975 Beiträge
23.11.2012 16:46
Huhu

Ich kann dir nicht sagen warum du das verkehrt am bzw kurz vorm we hast. Vielleicht will deine kleine ja lieber am we kommen hört sich auf alle Fälle schon mal gut an bei dir

Schreib zurück wenn du Zeit findest
siiri87
9331 Beiträge
23.11.2012 17:28

Nun bekomm ich Angst!
War grad Baden und hab mich komplett abgetrocknet und mit einmal merkte ich wie ich einige Tropfen verlor ...
Ahhh ... !!! Ich bin grad etwas ueberfordert!!!
Mallo
7136 Beiträge
23.11.2012 18:13
37+5 kam meine Zauberhaft auch
diekleene
53975 Beiträge
23.11.2012 18:52
hach wie spannend sie ist ja kein Früchten mehr. Daher darf sie ja kommen drücke die Daumen das ihr bald kuscheln könnt (das hab ich ja schon per SMS geschrieben )

So hättest du wenigstens etwas von spontan. zumindest ging es ungeplant los
siiri87
9331 Beiträge
23.11.2012 22:42

Ach Kleene ... haben ja schon per SMS alles geschrieben. Aufregen bringt nichts
Trotz alle 3-5 Min besteht kein Handlungsbedarf. Zum Glueck hab ich kein Fruchtwasser verloren ... hoffe doch ich find die Nacht ruhe
diekleene
53975 Beiträge
24.11.2012 07:28
morgen maus

wie war deine nacht? hoffe dj konntest wenigstens etwas schlafen

zur uni brauch man echt nichts mehr sagen ich glaub selbst wenn du da 4-beinig ankommst, sagen dich noch das es noch zeit hat da bin ich echt froh das ich nicht auf die angewiesen bin

wünsche dir und deinem schatz nen schönen samstag süße
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2012 07:36
Huhu
Hab seit langen mal wieder durch geschlafen. Wehen weiterhin da. Aber wenn ich an damals so denke, wo ich erst beim Pressdrang aufgewacht bin ...
Haette ich mich damals fuer Friedrichstadt entschieden, als mich die Uniklunik fragte wo ich den KS machen moechte (Uni oder Friedrichstadt). Aber hab damals Friedrichstadt abgelehnt, da die fuer uns zu weit weg sind und uns nicht "kennen"
diekleene
53975 Beiträge
24.11.2012 07:42
friedrichstadt ist ein ganzes stück weg und ein weiterer nachteil, sobald die überfordert sind, bringen die das kind nach neustadt auf die kinderintensiv. und dann wärst du friedrichstadt und kannst sehen, wie de zu deiner tochter kommst
ist alles nicht so 100% das wahre.

als ich bei der akupunktur war, meinte die andere nur das ihre hebi ihr erzählt hat neustadt soll mittlerweile auch ne mehr so toll sein, weil alle da hin wollen
also du siehst, wo man hin geht ist es falsch
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2012 07:51
Toll
Da denkt man, man ist super aufgehoben und dann sollen sie bei Ueberforderung ein anderes KH mit zur Seite nehmen??

Ach die Hebamme die ich gestern hatte war voll nett. "Wenn es nicht besser wird, einfach wieder kommen. Wir sind 365 Tage da!" und die Aerztin gestern war total ueberfordert "Bei den Befund kann ich nichts machen"

Auf die Frage was dann gemacht wird, wenn es nicht besser wird mit den Wehen oder gar schlimmer, meinte sie nur "Was soll dann gemacht werden? Notfall Kaiserschnitt"
diekleene
53975 Beiträge
24.11.2012 08:02
ich verstehe nicht wieso die lieber nen not-ks riskieren, anstatt das sie gleich was machen. wehen sind regelmäßig da und wenns drauf ankommt bewirken die auch was da unten
vorallem du bist morge 38+0 ( ) also zählt sie auch nicht mehr als frühchen.
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2012 08:06
Keine Ahnung warum die bei sowas nichts machen
Hab zwar Wehen, aber in laengeren Abstand! Keine 3-5 Minuten wie gestern, wo sie so ploetzlich da waren.
diekleene
53975 Beiträge
24.11.2012 08:08
kann sich ja aber auch wieder jederzeit ändern aufregen bringt da nix und wundern schon gar nicht. ein glück ist schon bald der ks termin. somit ist ein ende abzusehen. auch wenn es doof wäre, wenn du bis dahin vor dich hin wehst
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2012 08:12
Ich wollte gestern Abend noch Baden gehen, aber habs nicht mehr geschafft. War zu ko
Wenn das so anhaelt, werde ich wohl oder uebel meine Hebamme anrufen und fragen was nun am besten ist.

Warum muss sowas immer am "WE" passieren Sonst haette ich meine FÄ angerufen ...
diekleene
53975 Beiträge
24.11.2012 08:18
pass auf und die sagt dann du sollst ins kh ne ideale lösung gibts da ich glaube nicht

aber ist doch klar das sowas am we passieren muss. in der woche wäre es ja keine kunst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt