♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆
19.11.2012 17:13
Zitat von siiri87:was hatte er denn für nen vorschlag?
Zitat von diekleene:
Zitat von Gurke88:sonne, herz und blümchen haben wir schon gemalt
Zitat von diekleene:
...
dann eben ein hund oder pferd oder vogel. eventuell einfach ein haus oder drei männchen ach was leichtes bekommste hin.
Also auf euren Gipsbauch bin ich echt gespannt
Unser Gipsbauch liegt erst mal schön zum trocknen
Mein Mann hat heute auch einen tollen Vorschlag gebracht wie man diesen bemalen könnte
wir machen unseren morgen wie lange habt ihr denn in etwa gebraucht?
19.11.2012 17:24
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:was hatte er denn für nen vorschlag?
Zitat von diekleene:
Zitat von Gurke88:sonne, herz und blümchen haben wir schon gemalt
...
Also auf euren Gipsbauch bin ich echt gespannt
Unser Gipsbauch liegt erst mal schön zum trocknen
Mein Mann hat heute auch einen tollen Vorschlag gebracht wie man diesen bemalen könnte
wir machen unseren morgen wie lange habt ihr denn in etwa gebraucht?
Den kompletten Gipsabdruck wie in echt anmalen (also Hautfarben) und in Weinrot/Rot oder was auch immer dann Blumenornamente mit Schmetterlinge und die Daten von der Maus mit Handabdruck und Fußabdruck drauf
19.11.2012 17:25
hört sich gut an bin gespannt wie das dann zum schluss aussieht
19.11.2012 17:27
Ich bin auch gespannt! Aber werde mir erst mal einige Vorschläge aufschreiben und dann spontan entscheiden. Vielleicht lasse ich auch unseren Kater entscheiden, so wie beim Kinderwagen
19.11.2012 17:32
der kater der alles entscheiden muss
hat ja auch noch bissl zeit
hat ja auch noch bissl zeit
19.11.2012 17:36
Klar Wenn wir Eltern schon nicht einig sind und mehrer Sachen zur Auswahl haben, warum nicht?
Ach man ... nur noch 14 Tage 14 lange Tage
Ich werde glaub ich ihre Bewegungen im Bauch vermissen. Aber wirklich JEDES mal, wenn meine Hand auf dem Bauch liegt, kommt ihr Kopf entgegen und drückt ihn so richtig doll daran. Nehme ich meine Hand weg, verschwindet ihr Kopf und drückt wo anders hin
Okay, dass auf die Blase springen und treten, werde ich NICHT vermissen
Ach man ... nur noch 14 Tage 14 lange Tage
Ich werde glaub ich ihre Bewegungen im Bauch vermissen. Aber wirklich JEDES mal, wenn meine Hand auf dem Bauch liegt, kommt ihr Kopf entgegen und drückt ihn so richtig doll daran. Nehme ich meine Hand weg, verschwindet ihr Kopf und drückt wo anders hin
Okay, dass auf die Blase springen und treten, werde ich NICHT vermissen
19.11.2012 17:47
ich denke es wird total ungewohnt sein, wenn die kleinen dann da sind. schließlich ist man jetzt 10 monate lang dick geworden und wurde das ein oder andere mal von den kleinen geärgert und geboxt und von jetzt auf gleich ist das ja dann weg
ja noch 14 tage, wobei der heutige tag ja eig auch schon so gut wie vorbei ist sprich nur noch so knapp 13 tage glaub dir aber das die sich in die länge ziehen werden ist ja wieder so ein termin auf den du warten musst
ja noch 14 tage, wobei der heutige tag ja eig auch schon so gut wie vorbei ist sprich nur noch so knapp 13 tage glaub dir aber das die sich in die länge ziehen werden ist ja wieder so ein termin auf den du warten musst
20.11.2012 06:58
Alles liebe zum WW und zum MW
In knapp 45 Minuten machen wir los zum CTG Mal schauen wie viele Punkte wir heute bekommen
20.11.2012 07:22
Die tage sind gezählt bald habt ihr eure babys im bauch lach meine auf den arm.auf der welt.
Alles fertig für die kinder?sind die männer bereit?
Ich würde mir gerne mal ein ks anschauen.aber dir bringt es ja nichts wenn eine wildfremde dir die hand hält
.
Ich würde mir gerne mal ein ks anschauen.aber dir bringt es ja nichts wenn eine wildfremde dir die hand hält
.
20.11.2012 07:24
Danke süße
Ja mal sehen wievielte Punkte und Evtl sind ja wehen drauf zu sehen
Ja mal sehen wievielte Punkte und Evtl sind ja wehen drauf zu sehen
20.11.2012 07:27
Zitat von Gurke88:Männe ist bereit. Hat jetzt sogar zwischen weihnachten und Silvester Urlaub. Da wenn es da los gehen würde und er arbeiten wäre nicht so einfach weg könnte
Die tage sind gezählt bald habt ihr eure babys im bauch lach meine auf den arm.auf der welt.
.
Ob er sich bereit fühlt keine Ahnung
Es ist ansich alles fertig für die kleine nur noch so Kleinigkeiten, aber wenn der unerwartete Fall eintreten würde das sie sich jetzt auf den weg macht ist das meiste und wichtigste da
20.11.2012 08:02
Zitat von diekleene:
Zitat von Gurke88:Männe ist bereit. Hat jetzt sogar zwischen weihnachten und Silvester Urlaub. Da wenn es da los gehen würde und er arbeiten wäre nicht so einfach weg könnte
.
Es ist ansich alles fertig für die kleine nur noch so Kleinigkeiten, aber wenn der unerwartete Fall eintreten würde das sie sich jetzt auf den weg macht ist das meiste und wichtigste da
du hast ja wohl noch ein bissel zeit um baby raus zu lassen. du entbindest aber spontan?
20.11.2012 08:21
Zitat von Gurke88:sind auch nur noch 8 Wochen Max 9, 5 dann wird zwangsgeräumt
Zitat von diekleene:
.
du hast ja wohl noch ein bissel zeit um baby raus zu lassen. du entbindest aber spontan?
Es ist bei mir spontan geplant ja die kleine liegt seid Monaten in sl und macht keine Anstalten sich das anders zu überlegen zu. Glück.
Aber man weiß ja nie was kommt
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt