Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
01.11.2018 20:35
Ich habe jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich den threadt öffne
Schon wieder so lange her.

Naja. Hier hat sich einiges getan.
Wir sind jetzt zu fünft. Also zumindest oft.
Ich bin frisch verliebt und mein Freund ist mit seiner Tochter so oft es geht hier. Alle verstehen sich prima und ich liebe die Zeit die wir miteinander verbringen

Ansonsten läuft das mit Finya in der schule seit den Ferien super. Vorher hatte sie so ein paar Schwierigkeiten aber ja die Ferien taten ihr definitiv gut

Chiara ist frech wie eh und je und hat nur Grütze im Kopf.
Sie ist einfach das komplette Gegenteil von Finya. Meine kleine rampensau
pinkcat92
28483 Beiträge
05.11.2018 14:49
So. Da es ja einfach wäre das die Kinder von der Krankheitswelle verschont bleiben hat Finya gestern Fieber gehabt. Heute noch erhöht, deshalb ist sie heute noch Zuhause. Mal schauen wie es morgen aussieht. So an sich ist sie mehr als fit iwie.

Mein Ex kommt nachher gleich und dann werde ich erstmal einkaufen in Ruhe.
Und später warten wir noch auf meinen Freund.

Mal schauen was die restliche Woche noch so ansteht. Iwie ist die Woche Recht planlos bis jetzt.

Was steht bei euch die Woche an?
MaLuk
1909 Beiträge
05.11.2018 17:03
Gefunden und gemerkt

Arbeiten, evtl mit Lukas Freunden treffen , arbeiten und Sonntag ist Sankt Martin hier
pinkcat92
28483 Beiträge
05.11.2018 21:00
Zitat von MaLuk:

Gefunden und gemerkt

Arbeiten, evtl mit Lukas Freunden treffen , arbeiten und Sonntag ist Sankt Martin hier

Yeah

Oh schön. Wir sind Sonntag auf einem Geburtstag eingeladen. Aber das iwie auch der einzige fixe Termine diese Woche glaub ich. Ausser ich habe schon wieder iwas vergessen
MaLuk
1909 Beiträge
05.11.2018 21:08
Zitat von pinkcat92:

Zitat von MaLuk:

Gefunden und gemerkt

Yeah

Oh schön. Wir sind Sonntag auf einem Geburtstag eingeladen. Aber das iwie auch der einzige fixe Termine diese Woche glaub ich. Ausser ich habe schon wieder iwas vergessen

das mit dem vergessen kenn ich zu gut

naja die arbeit kann ich mir gut merken sind immer 3 tage und die eigentlich immer zu den gleichen zeiten

werde morgen aber mal ne bewerbung für nen bürojob abgeben wäre dann zwar täglich aber nimmer bis abends halb 8 und nimmer am wochenende
pinkcat92
28483 Beiträge
05.11.2018 21:53
Zitat von MaLuk:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von MaLuk:

Gefunden und gemerkt

Yeah

das mit dem vergessen kenn ich zu gut

naja die arbeit kann ich mir gut merken sind immer 3 tage und die eigentlich immer zu den gleichen zeiten

werde morgen aber mal ne bewerbung für nen bürojob abgeben wäre dann zwar täglich aber nimmer bis abends halb 8 und nimmer am wochenende

Oh das glaub ich.
Andere Arbeitszeiten machen das ganze da ja doch dann auch einfacher. Ich drück dir jedenfalls die Daumen

Ich hab heute essen gemacht. Wollte eigentlich nur die Nudeln aufsetzen und den Auflauf an machen.. ich bin 4x zwischen Küche und Stube hin und her Ehe ich alles hinbekommen habe und hatte definitiv alle Lacher auf meiner Seite
pinkcat92
28483 Beiträge
07.11.2018 10:52
So. Finya hatte Montag Abend immer noch Fieber und gestern haben wir dann wohl den Grund dafür gefunden. Ihr Schneidezahn unten ist durchgebrochen. Wenn das jetzt immer mit Fieber einher kommt dann herzlichen Glückwunsch. Kann ja noch lustig werden

Naja. Heute ist sie wieder in der Schule und Mal schauen mit wie vielen nacharbeiten sie nachher ankommt. Die haben die 2 Tage wohl ordentlich viel gemacht. Ich hoffe das endet nicht in Frustration wieder.
pinkcat92
28483 Beiträge
07.11.2018 22:15
Oh man..
Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, das ich irgendwann glücklich sein werde dann hätte ich den jenigen für verrückt erklärt.
Das war wirklich ein ziemlich hartes Jahr mit einigen zusammenbrüchen, vielen Veränderungen, vielen Arschlöchern aber auch vielen vielen tollen Personen
Ohne meine Mädels würde ich wohl nicht hier stehen wie ich es jetzt tu und ich bin denen so unendlich dankbar für die Unterstützung.
Und das mir jetzt gezeigt wird das ich es wirklich wert bin geliebt zu werden und den Glauben an die liebe wieder zukriegen ist für mich Grad ein unbeschreibliches Gefühl.
Momentan hab ich, was das letzte Jahr angeht echt einen total sentimentalen
Luzifa
1752 Beiträge
07.11.2018 22:26
Das freut mich total, dass du wieder Glücklich bist. Das hast du so verdient.
Genieß es :*
Die Mäuse geben einem so viel kraft
pinkcat92
28483 Beiträge
08.11.2018 08:34
Zitat von Luzifa:

Das freut mich total, dass du wieder Glücklich bist. Das hast du so verdient.
Genieß es :*
Die Mäuse geben einem so viel kraft

Ja das stimmt wohl. Was die einem auch unbewusst alles geben ist der Wahnsinn

Danke das mach ich definitiv.
pinkcat92
28483 Beiträge
09.11.2018 12:40
Oh man Leute. Was ein Tag schon bis jetzt

Eigentlich fing der echt gut an. Ich hab heute die Tochter von meinem Freund hier und es war echt entspannt heute früh. Alle Kinder waren rechtzeitig fertig und wir konnten entspannt zur Schule gehen.
Als wir Finya dann abgeholt haben kam sie mit nem blauen Auge raus. Hat auf'n Hof an den Stangen nen Schuh ins Gesicht bekommen von nem älteren Kind. .ich ärger mich Grad ziemlich darüber daß ich keinerlei Meldung bekommen habe und da Finya noch das Kühlakku wegbringen musste war auch schon wieder Stunde als sie raus kam.
Und Grad sind die 3 sich nur am anzicken ich hoffe das wird nachher wieder besser
pinkcat92
28483 Beiträge
04.02.2019 14:51
hallo ihr lieben.
na wie geht es euch so? wir haben endlich wieder Internet und es schreibt sich ja am Laptop doch besser
so. wo fange ich denn an was die letzte Wochen angeht? es war einfach schrecklich.
anfang Dezember hat meine Mama den Kampf verloren und ist nachts friedlich eingeschlafen. das hat mir so den Boden unter den Füßen gezogen. kurz vor Weihnachten war dann die Beerdigung. seitdem gibt es schon ordentlich streit mit der Familie..

zu Silvester hat mein "freund" sich dann getrennt weil er angeblich mit meinem Zusammenbruch nicht klarkommt. tja. in Wahrheit hatte er schon direkt ne neue. naja. soll er machen, mir egal xD
am donnerstag habe ich dann einen Termin bei meiner Ärztin, zwecks der Depressionen. ich schaffe es nicht mehr das alleine zubewältigen.

so. finya hat Freitag ihr erstes Zeugnis bekommen. das sieht richtig gut aus jetzt haben wir erstmal 2 Wochen Ferien. das tut uns allen verdammt gut nachdem wir die letzten Wochen gefühlt auch nur krank waren. ab morgen sind die beiden dann bei Papa ne Woche Urlaub machen
MaLuk
1909 Beiträge
04.02.2019 19:39
Ach liebes deine letzten Wochen waren echt scheiße drück dich mal kannst dich immer melden ja

Super dass sie Maus ein tolles Zeugnis hatte jetzt genießt mal die Ferien und kommt gut zur Ruhe in
pinkcat92
28483 Beiträge
04.02.2019 19:58
Zitat von MaLuk:

Ach liebes deine letzten Wochen waren echt scheiße drück dich mal kannst dich immer melden ja

Super dass sie Maus ein tolles Zeugnis hatte jetzt genießt mal die Ferien und kommt gut zur Ruhe in

Das mach ich

Ouhja die werden wir genießen. Definitiv. Wir haben die Ferien total nötig Grad xD
Luzifa
1752 Beiträge
03.03.2019 13:47
Oh nein.. das tut mir schreklich leid .. fühle dich doll gedrück

männer können soche arschlöcher sein.. du hst was besseres verdient.

genießt die ferien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt