Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
07.03.2019 19:59
Zitat von Luzifa:ouhjaa das stimmt wohl.
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Luzifa:
Ja das stimmt. aber besser als noch weiter weg.
seht ihr euch nur am wochenende ??
Wochenende muss er auch oft arbeiten. Ist eben Krankenpfleger ne.
Wir gucken das es so oft es geht geht ne. Ich kann ja nur noch 1x im Monat hin fahren wegen Kinderfrei. Seine Wohnung ist einfach viel zu klein um mit den Kids hinzufahren.
ja ist schon ungewohnt, wenn man langezweit mit jemanden zusammen gewohnt und gelebt hat, sich plötzlich nur noch ein paar mal zu sehen
Das ist echt ungewohnt. Aber auch schön das so alles nochmal mitmachen zu können. Diese Vorfreude, das zählen der Tage. Wie kleine Teenies
07.03.2019 20:06
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Luzifa:
Ja das stimmt. aber besser als noch weiter weg.
seht ihr euch nur am wochenende ??
Wochenende muss er auch oft arbeiten. Ist eben Krankenpfleger ne.
Wir gucken das es so oft es geht geht ne. Ich kann ja nur noch 1x im Monat hin fahren wegen Kinderfrei. Seine Wohnung ist einfach viel zu klein um mit den Kids hinzufahren.
ja ist schon ungewohnt, wenn man langezweit mit jemanden zusammen gewohnt und gelebt hat, sich plötzlich nur noch ein paar mal zu sehen
Das ist echt ungewohnt. Aber auch schön das so alles nochmal mitmachen zu können. Diese Vorfreude, das zählen der Tage. Wie kleine Teenies
oh wie ich das kenne grad nach der woche auch wenn wir uns täglich gesehen haben
07.03.2019 20:14
Zitat von MaLuk:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
...
oh wie ich das kenne grad nach der woche auch wenn wir uns täglich gesehen haben
Ja schlimm ey
Aber er ist so süß ey. meine beste sagte auch schön wenn man bei manchen Nachrichten keine Herzen in die Augen kriegt weiß sie auch nicht mehr weiter
17.03.2019 20:19
Hei ihr lieben.
Ich musste Grad Mal in dem alten threadt Rum kramen. Ich werde wieder ganz sentimental momentan .
Zitat von pinkcat92:
so meine kleine Prinzessin.
nun haben wir morgen schon den 18.März. das ist der ausgerechnete Geburtstermin und du machst noch überhaut keine anstalten rauszukommen.
ich weiß das ich grad schon positiv auf dich eingeredet habe aber ich schreibe dir lieber auch nochmal. (doppelt hält besser )
ich wünsche mir momentan nichts sehnlicher als das du dich von alleine auf den weg machst.
ich habe so eine angst vor der einleitung. das wird für dich sowie auch für mich viel anstrengender als normal. eine Einleitungsgeburt kann sich ausserdem hinziehen ohne das sich nichts tut und dann kann es auch noch sein das ein KS gemacht werden muss und davor hat Mama doch sone große Angst.
dein Papa ist auch schon ganz hibbelig er schläft auchs ehr unruhig momentan und naja
ich glaube jedes mal wenn ich auf toilette gehe denkt er es ist irgendwas, dabei drückst du Mama nur ganz doll auf die Blase
ich habe heute auf der Couch gelegen und mir so vorgestellt wie du da mitten drin liegst und wir zusammen uns ausruhen nur können wir das leider noch nicht weil du momentan ja nicht mal anzeichen machst mein schatz
und schau mal das wetter ist so schön momentan es wird richtig schön frühling jetzt.
und wenn wir mal ehrlich sind der Papa würde sich freuen wenn du morgen kommst denn unser online spiel hat morgen auch geburtstag da hat er schon gesagt er würde dann im forum schreiben das heute sein größter schatz geboren wurde
wir wünschen uns einfach nur das du ganz bald bei uns bist und wir ganz bald mit dir ganz viel kuscheln können. egal ob im bett oder auf der couch oder so.
wir lieben dich unendlich doll Prinzessin ♥
bitte lass uns nicht alt solange warten
Das ist nun genau 7 Jahre her. Und es wollte sich einfach nichts tun.
02.04.2019 15:32
Hallo ihr lieben
Wir haben den Geburtstag gut überstanden und hatten am WE eine kleine Pyjamaparty mit finyas Freundin
Nun ist meine große maus schon 7. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Mich beschäftigt momentan immer wieder das Thema Umzug. Ich fühle mich hier einfach überhaupt nicht mehr wohl. Es ist nicht mehr Zuhause. Wir sind im letzten Jahr ja hergezogen weil Mama eben hier war. Aber seit sie tot ist find ich es hier einfach nur noch grauenhaft. Kein Gefühl der Heimat mehr, zu laut, zu kalt, zu groß.
Aber kann ich wirklich schon wieder umziehen? Ich weiß es nicht. Das Thema zerfrisst mich momentan fast und lässt mich einfach nimmer los. Diese ganzen Pro und kontras.
Wir haben den Geburtstag gut überstanden und hatten am WE eine kleine Pyjamaparty mit finyas Freundin
Nun ist meine große maus schon 7. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Mich beschäftigt momentan immer wieder das Thema Umzug. Ich fühle mich hier einfach überhaupt nicht mehr wohl. Es ist nicht mehr Zuhause. Wir sind im letzten Jahr ja hergezogen weil Mama eben hier war. Aber seit sie tot ist find ich es hier einfach nur noch grauenhaft. Kein Gefühl der Heimat mehr, zu laut, zu kalt, zu groß.
Aber kann ich wirklich schon wieder umziehen? Ich weiß es nicht. Das Thema zerfrisst mich momentan fast und lässt mich einfach nimmer los. Diese ganzen Pro und kontras.
02.04.2019 17:08
Puh ja das is so ne sache... Wie geht's den Mädels dort? Viele Freunde usw? Glaub würde es auch etwas davon abhängig machen? Wohin würdest du gerne? Und welche Perspektiven hättest du dort?
Weiß gar nimmer ob ich der Maus gratuliert hab falls nicht sorry und happy birthday nachträglich
Weiß gar nimmer ob ich der Maus gratuliert hab falls nicht sorry und happy birthday nachträglich
02.04.2019 17:16
Zitat von MaLuk:
Puh ja das is so ne sache... Wie geht's den Mädels dort? Viele Freunde usw? Glaub würde es auch etwas davon abhängig machen? Wohin würdest du gerne? Und welche Perspektiven hättest du dort?
Das so etwa ne halbe Stunde von hier.
Finya hat 2 "feste" Freundinnen. Bzw eigentlich auch nur eine, die andere hängt fängt ständig an zu sticheln. Aber mit den beiden macht sie eben am meisten ne. Mit den anderen Joa. Mal wird zusammen gespielt in der Schule. Aber das war es eben auch schon ne.
Naja ich hätte auf jedenfall eine Stütze ne. Ich könnte auch Mal so eben zu meiner Oma fahren weil's von da nur noch ne halbe Stunde Fahrt ist. Aber ja. Die Kinder eben ne.
Danke schön
02.04.2019 17:28
Zitat von pinkcat92:
Zitat von MaLuk:
Das so etwa ne halbe Stunde von hier.
Finya hat 2 "feste" Freundinnen. Bzw eigentlich auch nur eine, die andere hängt fängt ständig an zu sticheln. Aber mit den beiden macht sie eben am meisten ne. Mit den anderen Joa. Mal wird zusammen gespielt in der Schule. Aber das war es eben auch schon ne.
Naja ich hätte auf jedenfall eine Stütze ne. Ich könnte auch Mal so eben zu meiner Oma fahren weil's von da nur noch ne halbe Stunde Fahrt ist. Aber ja. Die Kinder eben ne.
Danke schön
Schwierige Sache jap... Hast du dich die ganze Zeit schon unwohl dort gefühlt?
17.05.2019 23:30
Juhu ich lebe auch noch...
Hab auch gut zu tun mit meine 3 Rabauken,nun ist es wieder soweit der nächste kommt in die Schule...wo ist den bitte die Zeit nur hin?
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Das tut mir leid mit dem Verlust deiner Mama. Mein Beileid.
Dacht ich komm mal wieder on,ich war ewig weg.
Hab auch gut zu tun mit meine 3 Rabauken,nun ist es wieder soweit der nächste kommt in die Schule...wo ist den bitte die Zeit nur hin?
19.05.2019 16:23
Zitat von JerrysMama2009:
Heiho.
Ja. Die Zeit rast wahnsinnig. Denk ich mir auch jedes Mal. as
Ja ansonsten geht's uns ganz gut. Viel zutun hier. Stress mit dem hin und her pendeln etc PP aber ist alles machbar und euch?
20.05.2019 00:01
Zitat von pinkcat92:Frag nich,ich bin nun noch öfters Unterwegs als damals... Therapie,Therapie da -.- xD Jeremy hat diesen Mittwoch eine kleine Op und ist dann erstmal zu Hause mit mir.Ich muss seit April ne Maßnahme machen -.- wollt ich garnich vor allem muss ich da raus ne Stunde fahren.. erst war es 15 std die Woche,aber Jana hat da gestreikt das es so nicht machbar ist da ich meine Kiddies teilweise als Mittagskinder habe un sie schon 12uhr hole und danach zur Therapie gehe wie morgen.Ich konnte es durchsetzen 1 mal die Woche hin zu müssen -.- am liebsten ganz raus nehmen aber naja der spaß geht noch bis Januar... aber ich seh mich bis dahin nich mehr drin,weil wenn Adrian in die Schule kommt muss er gebracht und geholt werden. Mal sehen was das noch werden wird. ansonsten gehts uns gut.
Zitat von JerrysMama2009:
Heiho.
Ja. Die Zeit rast wahnsinnig. Denk ich mir auch jedes Mal. as
Ja ansonsten geht's uns ganz gut. Viel zutun hier. Stress mit dem hin und her pendeln etc PP aber ist alles machbar und euch?
06.07.2019 12:47
So. Die erste Ferienwoche ist fast Rum schon
Ich will nicht das die Ferien um sind
Morgen kommt Chiara wieder. Finya geht ne Woche zu ihrer Freundin.
Die erste Woche haben beide bei Oma verbracht und ich hatte etwas Kinderfrei. Nur erholsam ist definitiv anders gewesen.
Finyas Zeugnis war toll gewesen. Klar wie hat hier und da ein paar Schwierigkeiten aber die kriegen wir auch hin. Muss nur Klick machen bei ihr.
Ansonsten ist die letzten Wochen alles ziemlich chaotisch bei uns. Ich hoffe es kommt bald etwas Ruhe rein. Mir ist das Grad schon wieder alles zu viel. Allein mein Schlafverhalten ist mittlerweile wieder total für'n Arsch. Naja.
Habt ein schönes Wochenende
Die erste Woche haben beide bei Oma verbracht und ich hatte etwas Kinderfrei. Nur erholsam ist definitiv anders gewesen.
Finyas Zeugnis war toll gewesen. Klar wie hat hier und da ein paar Schwierigkeiten aber die kriegen wir auch hin. Muss nur Klick machen bei ihr.
Ansonsten ist die letzten Wochen alles ziemlich chaotisch bei uns. Ich hoffe es kommt bald etwas Ruhe rein. Mir ist das Grad schon wieder alles zu viel. Allein mein Schlafverhalten ist mittlerweile wieder total für'n Arsch. Naja.
06.07.2019 13:13
Wo wohnst Du denn? Bei uns haben wir die erste Ferienwoche auch schon wieder fast geschafft.
Eine Woche Kindefrei wäre hier auch mal was.. abeeeeer, dass gibbet hier nicht. Was solls
Eine Woche Kindefrei wäre hier auch mal was.. abeeeeer, dass gibbet hier nicht. Was solls
06.07.2019 13:17
Zitat von AlicaVol2:
Wo wohnst Du denn? Bei uns haben wir die erste Ferienwoche auch schon wieder fast geschafft.
Wir sind letztes Jahr nach Schwerin umgezogen.
Ja. Ich bin da auch echt froh drum daß ich sie Möglichkeit kriege. In Woche 4 hab ich wohl auch nochmal ne Woche. Da gehen sie zum Papa, zumindest ist das bis jetzt geplant. Mal schauen was noch so dazwischen kommt.
08.07.2019 22:49
Zitat von pinkcat92:
So. Die erste Ferienwoche ist fast Rum schon
Hey
Bei uns war am Freitag Schulende
Ich hoffe das sich bei dir alles wieder legt und der Stress nachlässt. Vor allem wenn dein Schlaf schon darunter leidet ist das sehr mies
Wahnsinn, wie die zeit vergeht! Da waren unsere Mäuse noch kleine Babys und jetzt lernen sie schon so viel und werden immer selbstständiger
Bezüglich Zeugnis: Unser Kids sind ja keine Maschinen, an denen man einen USB Stick steckt und die dann die Dateien runterladen und abspeichern. Sie bekommt das sicher noch hin Meistens kommt das Klicken nach einer Pause recht schnell
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und hast mehr Schlaf bekommen, als sonst.
Lg Inno
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt