Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
20.03.2015 18:31
Vermieter erzählen sowieso was von falschen Lüfte , dabei es oft genug ein baumängel ist.
20.03.2015 19:27
Das is hier in allen blöcken un der kann uns nich erzählen daa hier 44 parteien falsch lüften. Das wäre seeehr großer zufall ^^
20.03.2015 20:01
Klar kenn ich ja auch, denke auch hat mit der hohen Luftfeuchtigkeit zu tun. Gibt aber schimmelspray mit Chlor das is ziemlich gut. Muss halt nur gut gelüftet werden
20.03.2015 20:58
Ja ne freundim hat mi heut ach schon noch was gesagt, da wird maik morgen mal schauen.
20.03.2015 21:22
Nich das sich wer wundert, ich hab nen mod angeschrieben wegen umbenennung vom threadt.
20.03.2015 21:29
Dream. Danke euch auch..
Ja sehr doof. Aber irgendwie haben wir immer so ein glück. Entweder schimmel oder iwann nen wasserschaden
Tortiii
Ja sehr doof. Aber irgendwie haben wir immer so ein glück. Entweder schimmel oder iwann nen wasserschaden
Tortiii
20.03.2015 21:30
Uaaah Schimmel ist echt gemein
Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung für das Problem
Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung für das Problem
20.03.2015 21:37
Danke. Wir hoffens auch.
Zumal das schlafzi ja das kizi werden soll(te)
Zumal das schlafzi ja das kizi werden soll(te)
20.03.2015 21:39
Uh, ich glaub das würd ich erstmal lassen, auch wenn das jetzt eure Pläne durcheinander wirft.
Wie macht sich Finya denn als große Schwester?
Wie macht sich Finya denn als große Schwester?
20.03.2015 21:52
HÄtten wa eh erst im juni gemacht. Da haben maik und schwima urlaub. Aber hab nu gesagt, das ich bis dahin guck wegen ner wohnung und wenn bis dahin nichts is gucken wir wie wir es hier am besten hinkriegen.
Finya macht sich echt gut. Sie is immer.noch total berliebt in chiara und sagt ihr das auch mehrmals täglich. Wenn sie weint kommt meist sowas wie "oh kara du süße maus"
Allerdings fängt sie auch schon an zustänkern mit chiara oder es kommt auch schonmal sowas wie "kara wars"
Finya macht sich echt gut. Sie is immer.noch total berliebt in chiara und sagt ihr das auch mehrmals täglich. Wenn sie weint kommt meist sowas wie "oh kara du süße maus"
Allerdings fängt sie auch schon an zustänkern mit chiara oder es kommt auch schonmal sowas wie "kara wars"
21.03.2015 10:56
Man eh.
Finya verweigert heut schon wieder großteil vom essen.
Bis jetzt 2 scheiben wurst. Dafür könnte chiara heut wieder stündlich kommen o.O
Wenn finya nachher zur oma fährt kuscheln wa uns erstmal auf di couch. Wollt eigentlich die fugen im bad weiter machen aber nun gut
Finya verweigert heut schon wieder großteil vom essen.
Bis jetzt 2 scheiben wurst. Dafür könnte chiara heut wieder stündlich kommen o.O
Wenn finya nachher zur oma fährt kuscheln wa uns erstmal auf di couch. Wollt eigentlich die fugen im bad weiter machen aber nun gut
21.03.2015 14:47
Jetz Schreib ich zu euch gestern ihr sollt euch nicht wundern und nu Hab ich mich selbst bewundert
hachja so is das.
Finale is nun mit Oma mit und ich Sitz hier am tab charakteristischen is auch Grad noch am schlafen..
hachja so is das.
Finale is nun mit Oma mit und ich Sitz hier am tab charakteristischen is auch Grad noch am schlafen..
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt