Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
18.08.2014 17:55
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Acacia_Wayne:

Also ich war immer Brav
Mein Bruder ist nun 16, aber auch total langweilig und brav.
Wir machen irgendwas falsch

Ich würde sagen genau das gegenteil, ihr macht es richtig bzw habt es richtig gemacht.
Wenn ich sehe was die "Jugend" heute macht, da schüttelst du nur den Kopf.
Vielleicht bin ich einfach altmodisch

Teilweise ist es echt heftig.
Auch bei den Leuten die ich bei Fatzebook habe aus meiner alten Schule, die saufen und feiern toll.

Mein Männe war mein erster Freund, wir sind nun fast 5 Jahre zusammen, haben eine eigene Wohnung, bald ein Auto, zwei Kinder, ich werd bald mein abi nachholen und studieren.
Gott wie spießig

Mein Bruder spielt viel xbox aber solange er zur schule geht und nicht säuft oder raucht, was solls.
Immernoch besser wie diese Komische Jugend denen alles egal ist
18.08.2014 18:01
ach wirklich viel mist, was die ellis nicht wissen durften, haben wir auch nicht gemacht
ich hatte noch nie ein blackout vom trinken, hab mich nur einmal übergeben müssen. konnt öfter nur noch leicht schwankend laufen, aber hat sich alles im rahmen gehalten

drogen haben wa durch, so ziemlich alles. einmal musste meine mama mich abholen weil ich böse clowns gesehen hab sie fand es lustig, ich nicht bis heute sind mir clowns mehr als unsympatisch
sowohl mein bruderherzchen als auch ich sind dann meistens zu meiner mama hin "du ich hab das und das genommen, war kacke will ich nicht nochmal/war ganz nett, werd ich eventuell mal wieder machen"
dann war der keks gegessen.

die beiden hatten da ein auge drauf falls es mal zu viel wird, aber war es nie und die meinung vertrete ich mitlerweile auch. wenn das kind DAS vertrauen zu mir hat, zu mir zu kommen und mir das zu erzählen, dann verlässt sie sich auch auf mich das ich nur ihr bestes will und das nicht aus boßhaftigkeit sag das es mal langsam gut ist.

wir haben doch viel scheiße gebaut als teenys, manches nicht mehr im legalen bereich, aber wir sind da heile raus gekommen, haben kein ellenlanges vorstrafenregister und sind doch ganz gut geraten würd ich sagen

ich hab garkeine vorstrafen (bin nur nie erwischt worden)
brüderchen hat ne vorstrafe wegen diebstal
und männe hat ne vorstrafe wegen (gott wie heißt das jetzt?) hat mit 17/18 jahren mehr sachen bestellt als er geld hatte
18.08.2014 18:03
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Acacia_Wayne:

Also ich war immer Brav
Mein Bruder ist nun 16, aber auch total langweilig und brav.
Wir machen irgendwas falsch

Ich würde sagen genau das gegenteil, ihr macht es richtig bzw habt es richtig gemacht.
Wenn ich sehe was die "Jugend" heute macht, da schüttelst du nur den Kopf.
Vielleicht bin ich einfach altmodisch

Teilweise ist es echt heftig.
Auch bei den Leuten die ich bei Fatzebook habe aus meiner alten Schule, die saufen und feiern toll.

Mein Männe war mein erster Freund, wir sind nun fast 5 Jahre zusammen, haben eine eigene Wohnung, bald ein Auto, zwei Kinder, ich werd bald mein abi nachholen und studieren.
Gott wie spießig

Mein Bruder spielt viel xbox aber solange er zur schule geht und nicht säuft oder raucht, was solls.
Immernoch besser wie diese Komische Jugend denen alles egal ist

und das ist das einzige was ich mehr als schlimm find.
scheiße baut (fast) jeder mal, aber diese "ist mir doch latte" haltung ... boah da könnt ich die wände hoch gehen
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 18:41
Hab grad ja glatt gedacht, das ich was verpasst hab als ich 1o neze beiträge gesehn habe

Apfel. Jup sie hat sich beschwert.

Sari. Nein wissen die nicht. Wollte es ihr sagen aber wozu.

Eure geschwister sind der knaller

Drogen habe ich nie genommen.
Habe nur heimlich geraucht und viel zu viel getrunken.
Hatte auch nen haufen abstürze/ blackouts aber glaub nur 2x gekotzt von.

So. Rest is grad dahin. Wo ich madame vorhin so schón gelobr habe mit essen ist es jetzt schon wieder zum haare raufen. naja. Mach sie gleich bettfertig und hoffe maik is bald da.
Hab kopfschmerzen und vorhin schon wieder harten bauch.
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.08.2014 19:31
Lisa

Keine sorge nichts schlimmes, wir haben nur ein neues Thema gefunden

MiMu

Ein Engel war ich auch nicht, hab heimlich geraucht und auch mal was getrunken, oder wenn ich bei ner freundin gepennt hab waren wir draußen unterwegs. Aber ich hab es nie arg über trieben.
Man lernt daraus und als meine Eltern wussten das ich rauche, haben sie okay gesagt, den sie haben es beide auch gemacht in dem alter

Acacia
Das meine ich, dieses mir doch egal, mir kann keiner was.
So deppen haben wir im Ort, nachts um zwölf Fußball spielen, bauzäune klauen, oder oder oder.
Aber sie waren es nicht.

Lisa
Schläft finni?
Fabian wehrt sich noch...
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 20:12
Ne.

Eigentlich sollte maik sie auch in bett bringen aber tja. Der is gegenüber im block und ich sitz nu hier. Finni quatscht noch im schlafzi.
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.08.2014 20:19
Wir haben es geschafft, er schläft.
Hoffe für dich das finni bald schläft, damit du auch etwas Ruhe hast.
Kopfschmerzen besser?
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 20:25
Sie liegt noch mit auf der couch.
Guckn meine serie noch.
Hoffe sie pennt vllt gleich ein

Es geht. Dafür hab ich jetzt sodbrennen ohne ende. Aber was hab ich erwartet mit bolo und orangen in kombi
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 20:55
Sie is dann vorhin auf der couch eingepennt zum glück

Apfelbluete
6241 Beiträge
18.08.2014 21:42
Das Bild ist süss, die schlafende finni und ihr Bewacher.

Dein Freund wieder da?
Oh oh. Hoffe es lässt bald nach.
Aber alleine bist du nicht, habe auch wieder.
Vermute vom Abendessen.

So werd jetzt ins bettchen wandern.
Gute nacht
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 21:46
Nö.
Wenn ich nich langsam auch ne antwort krieg flipp ich aus.

Oki mach das. Gute nacht
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.08.2014 08:09
Guten morgen,

Wie war die Nacht?
Meine war so lala, war oft wach .
Warum weiß ich gar nicht, Fabian fand auch das heute morgen um 7 Uhr die Nacht um war.
Gefrühstuckt ist schon nun spielen sie.
Und ich gönne mir meinen Kaffee .
Später werd ich mal Eukalyptus in die Duft Lampe tun, meine Nase ist zu

Hab gestern noch muffins gebacken, mein Mann hat gleich welche heute morgen mit genommen

pinkcat92
28484 Beiträge
19.08.2014 08:51
Morgen. Es ging. Hatte ewig gebraucht in schlaf zufinden, dann ewig harten bauch. Hals wa auch trocken.

Wir haben bis nach 8 gepennt. Bin aber trotzdem müde.

Kg hab ich auch abgesagt, eben wegen harten bauch. Da kam die alte mir dumm.
Toller morgen. Ehrlich.

Werdem nachher los einkaufen für plätzchen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.08.2014 08:57
Oh weh, Magnesium half nicht?
Wenn nicht lasse nochmal nach sehen.
Hoffe für dich es lässt nach.

Kopf hoch, die tulle war einfach nur blöd.
Steh drüber, das sind so Leute, die ihren job verfehlt haben.
Fuhl dich mal lieb gedrückt

Viel spass
Muss erst die muffins verbrauchen
pinkcat92
28484 Beiträge
19.08.2014 09:00
Die meinte ich sag den termin zu kurzfristig ab. Ja alles klar weil ich ja auch schon tage vorher weiß wies mir geht.
Wuuusaaaa

Maik kam übrigens auch erst halb 12 nach hause

Hättr ich ne 4ooter genomm hätte es bestimmt was gebracht aber mit sone kuschelmaus im arm schwer aufzustehen.

Termin hab ich ja nächsten freitag wiedee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt