Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
18.08.2014 11:12
Ich mein man könnte einfach jedes Bett nehmen und einfach eine Seite weglassen, haben wir jedenfalls so gemacht bei Bastian.
Wir müssen auch noch ein Babybett bestellen
pinkcat92
28483 Beiträge
18.08.2014 11:22
Bei finni kann man nur 2 stangen rausmachen.
Weiß ne so recht ob man da eine seite komplett weglassen kann zwecks stabilität
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/30248 537/

Das hatte finni.

Oh wieso nen neues?

Oder kann nan des dann iwie stabilisieren noch
Studimum
24038 Beiträge
18.08.2014 11:48
Bei Bastians konnte man auch nur zwei Stangen rausmachen, haben aber irgendwann einfach eine ganze Seite abgebaut.
Hatten ein normales Kombibett von Spielemaxx war mal für 100 im Angebot.
Stabil wars jedenfalls noch.
Musst du einfach mal ausprobieren.
Man kanns natürlich auch mit einem Holzbalken zusätzlich stabilisieren.
Müsst ich einfach mal testen.

Noah hat momentan nur ein Beistellbett, er braucht noch ein richtiges.
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.08.2014 11:50
So, die rabauken haben gespielt und wir haben nochmal Wäsche angestellt. ( baby Wäsche )
Werd jetzt gleich einen pudding kochen, die Kinder wünschen dies.
Danach werden wir wohl mal eine DvD gucken.

Wegen Bett muss ich über legen, weiß nicht ob ihr ein Möbel hoff er, sconto oder so in der Nähe habt.
Ansonsten babymarkt oder so
pinkcat92
28483 Beiträge
18.08.2014 11:57
Ich lass maik das bett mal hoch holen die tage und probier es auch.
Zur not hol ich so kisten die unter passen. Dann können da die zukleinen klamotten ja rein
Na m guckn

Ah oki. Habt ihr das bett bon bastian ga nimmee?
pinkcat92
28483 Beiträge
18.08.2014 11:58
Zitat von Apfelbluete:

So, die rabauken haben gespielt und wir haben nochmal Wäsche angestellt. ( baby Wäsche )
Werd jetzt gleich einen pudding kochen, die Kinder wünschen dies.
Danach werden wir wohl mal eine DvD gucken.

Wegen Bett muss ich über legen, weiß nicht ob ihr ein Möbel hoff er, sconto oder so in der Nähe habt.
Ansonsten babymarkt oder so

Oh pudding nehm ich auch . Siehst ich guck gleich ma ob wa noch puddingpulver haben

Is alles in kiel oder flensburg. Eventuell haben ww aber bei sb glüvk
Studimum
24038 Beiträge
18.08.2014 12:04
Zitat von pinkcat92:

Zur not hol ich so kisten die unter passen. Dann können da die zukleinen klamotten ja rein
Na m guckn

Doch ich glaub irgendwo im Keller
Wie wollten diesmal gar nichts altes Benutzen.
War recht kostspielig aber mei fürs aller letzte Kind, konnte ich Männe überreden
18.08.2014 12:27
wir haben mias bett einmal komplett auseinander gebaut, oder vielmehr, alle schrauben gelockert damit das nicht auf spannung ist und dann einmal eine gitterseite weggenommen und den rest wieder fest gemacht.
konnten auch nur 3 stangen weg machen.
ich wollte es noch nicht zum juniorbett umbauen aber das mit den stangen war mir auch irgendwann zu doof.
sind jetzt glaub ich mehr löcher drin als es beim kaufen waren, aber jut, verschenken kann ichs allemal noch wenns ausgemottet wird

pinkcat92
28483 Beiträge
18.08.2014 12:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von pinkcat92:

Na m guckn

Doch ich glaub irgendwo im Keller
Wie wollten diesmal gar nichts altes Benutzen.
War recht kostspielig aber mei fürs aller letzte Kind, konnte ich Männe überreden

Ah oki.
Ja kostspielig isset alle male
pinkcat92
28483 Beiträge
18.08.2014 12:31
Zitat von MiMu2.0:

wir haben mias bett einmal komplett auseinander gebaut, oder vielmehr, alle schrauben gelockert damit das nicht auf spannung ist und dann einmal eine gitterseite weggenommen und den rest wieder fest gemacht.
konnten auch nur 3 stangen weg machen.
ich wollte es noch nicht zum juniorbett umbauen aber das mit den stangen war mir auch irgendwann zu doof.
sind jetzt glaub ich mehr löcher drin als es beim kaufen waren, aber jut, verschenken kann ichs allemal noch wenns ausgemottet wird

Ah oki. Na ich werds mal ausprobieren

pinkcat92
28483 Beiträge
18.08.2014 12:33
Soo. Finni futtert wie nen schweinchen und pudding steht zum kühlen im kühlschrank. Den gibts dann später

Finni futtert heut ma wieder richtig gut.
18.08.2014 12:44
mia isst heute garnicht gut, ihr mund tut weg, kommt doch ein zähnchen hinterher dachte wir wären fertig damit
naja, hab ihr weiches brot gegeben und griesbrei zum mittag und sie ist satt.

essen für heute abend kocht schonmal vor sich hin und ich mach gleich n bananenquark

ich weiss nicht ob das mit dem umbauen bei jedem bett funktioniert, aber besser als gleich neu kaufen.
hatte erst auch ein ikea bett im blick, aber da wir beschlossen haben das sie zur einschulung das zimmer neu gemacht bekommt, lohnt es nicht jetzt ein neues bett zu kaufen. sind ja "nur" noch 4 oder 5 jahre, je nachdem wann sie eingeschult wird.
und ihr bett ist 170 lang, reicht also von der größe her.

pinkcat92
28483 Beiträge
18.08.2014 12:49
Finni hat jetz ne portion spaghetti gegessen und nun lümmelt sie den pudding. Der is also auch gleich vernichtet
Aber nu scheint se satt zu sein

Ja. Wir hatten das so ma kurz zustehen aber allerdings beim abbauen.
18.08.2014 12:53
weisst du noch ob das noch einigermaßen stabil stand als ihr das so stehen hattet?
ich muss männe nachher mal fragen was er da jetzt anders gemacht hat. entweder hat er zusätzlich 2 schrauben rein gedonnert zur verstärkung oder hat längere reingejagt, ich bin mir da nicht mehr sicher

und wer uns hier das mistwetter rübergeschickt hat, den soll der blitz beim schei** treffen!
hatten den garten grad fertig und jetzt pisst es wieder, wozu hark ich die beete eigentlich!?
Studimum
24038 Beiträge
18.08.2014 12:55
Bastian hat mit 2,5 sein halbhochbett bekommen.
Wird aber nächstes jahr gegen ein Jugendzimmer ausgetauscht wenn wir umziehen.
Noch ist es ganz sinnvoll da es viel stauraum bietet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt