Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
15.04.2014 08:56
Schön das es dir besser geht.
Fabian schläft momentan auch nicht so toll
Wach, trinken, meckern weil Kuscheltier weg ist usw...
Fabian schläft momentan auch nicht so toll
Wach, trinken, meckern weil Kuscheltier weg ist usw...
15.04.2014 09:07
Ja es is echt nervig mitn schlafen.
Sie is Grad auch erst wach geworden und was is? Sie is schon wieder klitschnass. Es kann doch ne wahr sein ey
Sie is Grad auch erst wach geworden und was is? Sie is schon wieder klitschnass. Es kann doch ne wahr sein ey
15.04.2014 12:26
Die windel xD
Also haben halt diese höschen windeln geholt. Anfangs wars auch ok aber mittlerweile verrutschen die am po. Also wenn sie zb viel läuft besonders in jeans oder engere sachen oder auch halt wo sie jetz so sehr unruhig schläft.
Hatten auch schon verschiedene größen davon geholt aber nix.
Oder meintest das mitn schlafen
Da weiß ich auch ne. Ich habe grad aber hoffnung für heute abend. Sie schläft jetzt schon obwohl sie ja auch erst so spät aufgestanden is
Also haben halt diese höschen windeln geholt. Anfangs wars auch ok aber mittlerweile verrutschen die am po. Also wenn sie zb viel läuft besonders in jeans oder engere sachen oder auch halt wo sie jetz so sehr unruhig schläft.
Hatten auch schon verschiedene größen davon geholt aber nix.
Oder meintest das mitn schlafen
Da weiß ich auch ne. Ich habe grad aber hoffnung für heute abend. Sie schläft jetzt schon obwohl sie ja auch erst so spät aufgestanden is
15.04.2014 12:30
Ich hatte das iwue grsd nur wegen dem nass sein in kopf und als ich fertig geschriebeb hab fiel mir ein das ich auf der anderen seite ja auch wegen schlafen schrieb
15.04.2014 19:18
Zitat von Apfelbluete:Kannst auch nur jerry schreiben. wenn du magst,ja das liebe Wetter. wenn abends am Pc sitze friere ich auch trotz das die Heizung daneben an ist. ich bin sonst auch eine wandelnde Heizung.
Jerrysmama
War gestern abend noch schnell tanken und der Wind hat da so durch geblasen, das mir trotz Jacke kalt war. und so ginge mir daheim dann auch, war kurz davor unseren Kaminofen an zu stecken. Normalerweise bin ich eher ein heißblüter aber seit der Schwangerschaft hier mit den twins ,Friere ich wie blöde.
16.04.2014 07:07
Ich bin ja mal soooo müde.
Madame wa echt der meinung mit mir gegen halb 5 diskutieren zumüssen das sie nur den einen tutti will, den ich ne finden konnte jeder andere versuch ihr andere tuttis zugeben hat sie mit "nein mama, ander tutti"
Aber das beste. Nach ca 15 min dreht sie sich tatsächlich um und schläft ohne tutti weiter und ich war wach
Ausserdem is heut iwie nen doofer tag. Hab nen blödes gefühl und iwie di heulerei. Zumindest hab ich das gefühl das ich jeden moment losheule
Madame wa echt der meinung mit mir gegen halb 5 diskutieren zumüssen das sie nur den einen tutti will, den ich ne finden konnte jeder andere versuch ihr andere tuttis zugeben hat sie mit "nein mama, ander tutti"
Aber das beste. Nach ca 15 min dreht sie sich tatsächlich um und schläft ohne tutti weiter und ich war wach
Ausserdem is heut iwie nen doofer tag. Hab nen blödes gefühl und iwie di heulerei. Zumindest hab ich das gefühl das ich jeden moment losheule
16.04.2014 07:51
Oh weh.
Unsere Nacht war ganz gut.
Musste nur zwei mal raus aufs klo.
Werd heute mittag auch nochmal kurz schlafen, bin müde.
Wobei das bin ich den ganzen Tag.
Muss noch einkaufen gleich und dann noch putzen und Eier färben und mit kids raus wenn das Wetter so bleibt.
Hormone? Mein wegen heulen!
Unsere Nacht war ganz gut.
Musste nur zwei mal raus aufs klo.
Werd heute mittag auch nochmal kurz schlafen, bin müde.
Wobei das bin ich den ganzen Tag.
Muss noch einkaufen gleich und dann noch putzen und Eier färben und mit kids raus wenn das Wetter so bleibt.
Hormone? Mein wegen heulen!
16.04.2014 07:56
Auf klo musste ich auch nur 2x. XD
Ich weiß ga ne was wir heut machen. Aber ich glaub mir bleibt nix anderes übrig als zuhause zubleiben. Muss dauernd aufs klo und komm dann ne weg da
Ja anders kann ichs mir zumindest ne erklären xD
Ich weiß ga ne was wir heut machen. Aber ich glaub mir bleibt nix anderes übrig als zuhause zubleiben. Muss dauernd aufs klo und komm dann ne weg da
Ja anders kann ichs mir zumindest ne erklären xD
16.04.2014 08:22
Wieso musst du ständig aufs Klo.
Soviel getrunken?
Ne ich muss raus, die Vorräte auffüllen.
Wäsche muss auch noch gemacht werden.
Hormone können fies sein
Soviel getrunken?
Ne ich muss raus, die Vorräte auffüllen.
Wäsche muss auch noch gemacht werden.
Hormone können fies sein
16.04.2014 08:25
Ne hab iwie total durchfall
Vorräte auffüllen müssten wir auch, aber die nächsten tage reichts noch. XD
Wäsche muss ich zum glück ne machen. Hab ich gestern erst ganz viel xD
Vorräte auffüllen müssten wir auch, aber die nächsten tage reichts noch. XD
Wäsche muss ich zum glück ne machen. Hab ich gestern erst ganz viel xD
16.04.2014 08:55
oh guck das du genug trinkst und mach dir evtl. Eine Suppe.
Ne war gestern arbeiten, da wird das nix mit Wäsche mehr drin.
So ich werd jetzt mal fahren.
17.04.2014 09:45
Zitat von Apfelbluete:
oh guck das du genug trinkst und mach dir evtl. Eine Suppe.
Hatte nachher ne kleinigkeit gegessen und mich nochma n std hingelegt. Da gings.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt