Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
12.04.2014 21:51
Hab auch noch schwarztee, pfeffi, fenchel, kamille, etc aber ne in der box
Aber lange hält der tee nich. 2 kannen á 2-3 beutel am tag minimum haut halt rein ne.
Ich muss immer guckn das nirgends apfel drin is. Finni verträgts ja leider ne. Dabei trink ich sooo gern türkischen apfel
Aber lange hält der tee nich. 2 kannen á 2-3 beutel am tag minimum haut halt rein ne.
Ich muss immer guckn das nirgends apfel drin is. Finni verträgts ja leider ne. Dabei trink ich sooo gern türkischen apfel
12.04.2014 22:11
Zitat von pinkcat92:ah okay.. ich hau in eine kanne min 4 teebeutel rein,zumindest für jerry.Ich trink wenn dann nur eine tasse.
Hab auch noch schwarztee, pfeffi, fenchel, kamille, etc aber ne in der box
12.04.2014 22:35
Zitat von pinkcat92:keine ahnung wieviel liter das sind,mehr als einer ganz sicher. ist keine kleine kanne.
4 teebeutel? Das ja arg viel.wieviel passt rein?
12.04.2014 22:39
Achso okay
Bei uns passt nur bissel übern liter rein. Brauch also auch unbedingt ne größere
Bei uns passt nur bissel übern liter rein. Brauch also auch unbedingt ne größere
12.04.2014 23:55
Glückwunsch zum WW
Hab nicht alles gelesen *schäm*
Musste gestern ins Krankenhaus wegen meinem Blutdruck, sollte mit Tasche kommen, aber als ich dann da war, war der Blutdruck wieder okay
Typisch ich
Nun hab ich mich gefreut kein ASS mehr zu nehmen und muss nun mehr andere Tabletten nehmen, gleicht sich ja toll aus
Kiddy Board klingt gut
Ihr macht euch ja früh Gedanken
Wir haben uns bis zur Bestellung tausend mal um entschieden
Hatten aber auch keine Lieferzeit.
Hab nicht alles gelesen *schäm*
Musste gestern ins Krankenhaus wegen meinem Blutdruck, sollte mit Tasche kommen, aber als ich dann da war, war der Blutdruck wieder okay
Typisch ich
Nun hab ich mich gefreut kein ASS mehr zu nehmen und muss nun mehr andere Tabletten nehmen, gleicht sich ja toll aus
Kiddy Board klingt gut
Ihr macht euch ja früh Gedanken
Wir haben uns bis zur Bestellung tausend mal um entschieden
Hatten aber auch keine Lieferzeit.
13.04.2014 07:20
Danke.
Mensch du machst ja sachen
Ich hab denk ich schon so mein favorieten also zumindest fürn ansatz
Boa hab doch tatsächlich gestern abend nen dollen schnupfen bekomm. Musste fenster aufmachen damit ich ordentlich schlafen konnt.
Nu lieg ich hier auf der couch, fenster auch weit auf und decke. Und fühl mich elend.
Mensch du machst ja sachen
Ich hab denk ich schon so mein favorieten also zumindest fürn ansatz
Boa hab doch tatsächlich gestern abend nen dollen schnupfen bekomm. Musste fenster aufmachen damit ich ordentlich schlafen konnt.
Nu lieg ich hier auf der couch, fenster auch weit auf und decke. Und fühl mich elend.
13.04.2014 09:21
Pink
Gute Besserung. Schnupfen jetzt ist verdammt blöd.
Weil ihr grad schon bei Tee wart , wir haben zuhause
Fenchel, Früchte Tee, schwarzer Tee, erdbäriger Tee( Kinder Tee von DM) Pfefferminz,Kamille, und so Erdbeer/himbeertee.
Aber ich kann den Tee immer noch nicht trinken
Hoffe das legt sich bald mal.
Männer können manchmal echt weh leidig sein.
Legt sich um kurz nach acht mit dem kleinen hin und steht jetzt erst auf " bin müde "
Ach ne
Gute Besserung. Schnupfen jetzt ist verdammt blöd.
Weil ihr grad schon bei Tee wart , wir haben zuhause
Fenchel, Früchte Tee, schwarzer Tee, erdbäriger Tee( Kinder Tee von DM) Pfefferminz,Kamille, und so Erdbeer/himbeertee.
Aber ich kann den Tee immer noch nicht trinken
Hoffe das legt sich bald mal.
Männer können manchmal echt weh leidig sein.
Legt sich um kurz nach acht mit dem kleinen hin und steht jetzt erst auf " bin müde "
Ach ne
13.04.2014 09:28
Danke apfel.
Das mit den männer kenn ich auch, nur das maik wirklich oft sehr früh wach wird.
Als ich gestern aufgestanden bin lag er aufn sessel, kopf aufn tisch mitn kissen und hat gepennt. Da wa er schon wieder gegen 3 wach gewesen
Das mit den männer kenn ich auch, nur das maik wirklich oft sehr früh wach wird.
Als ich gestern aufgestanden bin lag er aufn sessel, kopf aufn tisch mitn kissen und hat gepennt. Da wa er schon wieder gegen 3 wach gewesen
13.04.2014 13:24
Mir gehts heute auch elend. vorhin blieb das Mittag keine 5 min im Magen. leg mich gleich mal auf die Couch,wollte vorher noch kurz rein gucken. schönes Bauchibildchen.mach dann auch mal eins. Lad es doch mal in unsere Kugelgruppe für die anderen hoch.
13.04.2014 16:20
Oje jana.
Ich hab vorhin so richtig leckere brötchen gebacken, werd morgen los und noch mehr hefe holen.
Ja könnt icb eigentlich machen
Ich hab vorhin so richtig leckere brötchen gebacken, werd morgen los und noch mehr hefe holen.
Ja könnt icb eigentlich machen
13.04.2014 16:52
Iwie geht mir das immer schlechter grad.
Geht nur ordentlich zu atmen wenn fenster auf is, was maik aber dauernd zumacht.
Zudem hab ich nun wohl auch im durchzuch gesessen und mein nacken schmerzt ganz doll.
Und total warm is mir. Maik sitzt mit decke und finni fordert auch die decke un ich sitz hier und denk mir, waaas.
Finni is auch total anhänglich und hat grad ca 3o min gepennt. Wird also wieder nen langer abend, dabei will ich schlafen.
Geht nur ordentlich zu atmen wenn fenster auf is, was maik aber dauernd zumacht.
Zudem hab ich nun wohl auch im durchzuch gesessen und mein nacken schmerzt ganz doll.
Und total warm is mir. Maik sitzt mit decke und finni fordert auch die decke un ich sitz hier und denk mir, waaas.
Finni is auch total anhänglich und hat grad ca 3o min gepennt. Wird also wieder nen langer abend, dabei will ich schlafen.
13.04.2014 19:20
Zitat von pinkcat92:ohje,mir gehts wieder ein wenig besser nachdem ich die Tropfen genommen habe blieb es dann drin. hatte mich ne std nach m Essen hingelegt aber nicht wirklich geschlafen. wünsche dir gute besserung.
Iwie geht mir das immer schlechter grad.
13.04.2014 19:29
Ich lag heut ganze zeit auf der couch xD
Kuschel jetz mit finni auf der couch und gucken nachher wohl noch bissel rapunzel.
Kuschel jetz mit finni auf der couch und gucken nachher wohl noch bissel rapunzel.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt