"Dinge, die die Welt nicht braucht" - nur für die Ü30-Muttis (sorry)
11.10.2013 20:40
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Deirdre13:
...
Das gute Stück wollte niemand haben. Also ich war auch ziemlich schockiert, als ich ihn erblickte.
Frag mich mal. Bei mir war der komplett mit Schokolade versaut.... das ging ganz schwer raus...
Hättest den Topf einfach behalten. So als Gesamtkunstwerk mit Schoko dran.
Danke aber auch.
Ich hab ja noch dran gedacht, ihn "ungespült" wieder ins Paket zu stecken. Aber nachdem ich ja die Hasen entfernt habe, hätte der nächste "Auspacker" (in dem Fall das Schaf) nen Schock bekommen à la "oh Gott, Jemand schickt Topf mit Sch... drin". Ohne die Hasen fehlte der Bezug zum "Topfbelag".
Deswegen hab ich den so schön gespült. (Ich hätte den später beigefügten Putzlappen brauchen können. Den hast Du jetzt, Richtig?)
11.10.2013 20:42
Zitat von -Line-:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von -Line-:
Zitat von Deirdre13:
...
Und am Ende hat er irgendwo in NRW seine letzte Ruhe gefunden.
Warum ist der nicht im Schwarzwald? Hast Du an den Rhein geschickt?
Guck das Foto von Filu an, unten rechts.
Ich hab die Details nicht beachtet.
Moment.
11.10.2013 20:43
Zitat von -Line-:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von -Line-:
Zitat von Deirdre13:
...
Und am Ende hat er irgendwo in NRW seine letzte Ruhe gefunden.
DAS BIST DUUUUU!!!! Links!
11.10.2013 20:46
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Deirdre13:
Ihr seid alle Schweinepriester ohne jeglichen modischen Geschmack: das ist eine Designer-Handtasche aus Italien aus den frühen 80er Jahren (Lieserl, das ist gaaaanz weit vor Deiner Zeit, für Dich wäre sie "Vintage" gewesen.).
Das Ding ist von dir?!
Hast du das selbst gekauft? Und hast du sie auch benutzt? Und wenn ja wann zuletzt?!
Die ist aus Italien!!!! Anfang der 80er hab ich die mir da mal (ich weiß nicht mehr ob Gardaseee oder Adria) auf einem Markt gekauft. Wann ich die zuletzt benutzt habe?? Keine Ahnung. Irgendwann hatte ich sie später mal noch aufm Fasching mit.
Ich finde sie sooo speziell, ich mochte sie. Warum mochtet IHR sie alle nicht?
11.10.2013 20:47
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Krümelmama:
...
Frag mich mal. Bei mir war der komplett mit Schokolade versaut.... das ging ganz schwer raus...
Danke aber auch.
Ich hab ja noch dran gedacht, ihn "ungespült" wieder ins Paket zu stecken. Aber nachdem ich ja die Hasen entfernt habe, hätte der nächste "Auspacker" (in dem Fall das Schaf) nen Schock bekommen à la "oh Gott, Jemand schickt Topf mit Sch... drin". Ohne die Hasen fehlte der Bezug zum "Topfbelag".
Deswegen hab ich den so schön gespült. (Ich hätte den später beigefügten Putzlappen brauchen können. Den hast Du jetzt, Richtig?)
Ja der Feudel ist jetzt mein.
11.10.2013 20:48
Petra!!!!!
Wie gehts Dir denn, wie oft hast Dich denn schon gehäutet?
Und wir haben die Tasche alle drinnen gelassen weil wir geahnt haben dass sich der Besitzer nur schwer davon trennen konnte und sie wieder zurück will und jetzt ist es soweit und Filu kann sie Dir wieder schicken
Und wir haben die Tasche alle drinnen gelassen weil wir geahnt haben dass sich der Besitzer nur schwer davon trennen konnte und sie wieder zurück will und jetzt ist es soweit und Filu kann sie Dir wieder schicken
Zitat von Deirdre13:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Deirdre13:
Ihr seid alle Schweinepriester ohne jeglichen modischen Geschmack: das ist eine Designer-Handtasche aus Italien aus den frühen 80er Jahren (Lieserl, das ist gaaaanz weit vor Deiner Zeit, für Dich wäre sie "Vintage" gewesen.).
Das Ding ist von dir?!
Hast du das selbst gekauft? Und hast du sie auch benutzt? Und wenn ja wann zuletzt?!
Die ist aus Italien!!!! Anfang der 80er hab ich die mir da mal (ich weiß nicht mehr ob Gardaseee oder Adria) auf einem Markt gekauft. Wann ich die zuletzt benutzt habe?? Keine Ahnung. Irgendwann hatte ich sie später mal noch aufm Fasching mit.
Zum Fasching passt sie
Ich würde sagen, wenn wir ein Ranking machen würden, welches das scheußlichste Teil ist, wäre deine Tasche mit Abstand auf Platz 1
Zitat von Deirdre13:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Deirdre13:
Das Ding ist von dir?!
Zum Fasching passt sie
Ich würde sagen, wenn wir ein Ranking machen würden, welches das scheußlichste Teil ist, wäre deine Tasche mit Abstand auf Platz 1
11.10.2013 20:49
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Deirdre13:
(Off Topic, ich schau hier kurz rein, weil ich mal nach dem Packerl schauen wollte.... und es ist rum und keiner wollte meine schöööne Tasche haben?? Filu, schmeiß die ja nicht weg!!
Zu den Ü30 geh ich grad nicht, da kann ich nicht nachlesen und will nicht reinplatzen.).
Quatsch. Platz doch drüben einfach rein. Ist Wurscht
Nö, ich bleib heute grade mal hier. Mein iPad ist so lahm nach dem letzten Update. Da geht das "hupfen" so zäh....
11.10.2013 20:50
Zitat von Tina75:
Petra!!!!!
11.10.2013 20:50
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Deirdre13:
...
Danke aber auch.
Ja der Feudel ist jetzt mein.
Der ist gestrickt.
11.10.2013 20:51
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tina75:
Petra!!!!!
Was denn? Willst Du die Tasche?
11.10.2013 20:53
Zitat von Tina75:
Petra!!!!!
Dann hättest Du sie gerettet und mir wieder gegeben. Du hast sie auch ignorant weitergeschickt. Emma wollte sie bestimmt. Und jun hat sie dieses Weib, welches schon mit dem Abfalleimer gedroht hat...
Und Danke, meiner "Häuterei" geht's gut. Aber ich war letzte Woche noch auf der Wiesn und hab gesündigt. Aber das war OK.
11.10.2013 20:54
Zitat von Deirdre13:
Zitat von -Line-:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von -Line-:
...
DAS BIST DUUUUU!!!! Links!
11.10.2013 20:55
Petra du alter Schweinepriester.... *Bier hinstell und mich dazu hock*
Also die Tasche steht wirklich auf Nummer 1, dicht gefolgt vom Topf
Ähm... Methamorphose? Häutung? Muss ich mir Gedanken machen?
Also die Tasche steht wirklich auf Nummer 1, dicht gefolgt vom Topf
Ähm... Methamorphose? Häutung? Muss ich mir Gedanken machen?
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt