Mütter- und Schwangerenforum

"Dinge, die die Welt nicht braucht" - nur für die Ü30-Muttis (sorry)

Gehe zu Seite:
11.10.2013 20:26
Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Das liest man ewig nichts von dir Petra und " Ihr seid alle Schweinepriester ..." ist das Erste, was du hier schreibst.

Ich will meine Tasche wiederhaben.

So lieb kannst du sie ja nicht gehabt haben, wenn du sie ins Schrottpaket steckst. Vielleicht kannst du sie Filu wieder abluchsen.

Ich wollte Jemandem eine Freude machen. Und dann wird das arme Ding dutzende von Seiten runtergemacht. Meine schöööööne Tasche.
-Line-
9418 Beiträge
11.10.2013 20:26
Zitat von Deirdre13:

Zitat von -Line-:

Zitat von Deirdre13:

Und jetzt versinke ich wieder und häute mich noch paar Mal und dann bin ich hoffentlich wieder öfter da.

Schnell mal

Ach, ich bleib heute Abend hier hocken.
Alles gut bei Dir?

Beim Kind ist alles im Rahmen, nur ich finde gerade alles schwierig. Scheiß Tag, hoffentlich wird's morgen besser...
Krümelmama
19764 Beiträge
11.10.2013 20:27
Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Ach ich hock mich heute Abend hier rein.
Von wem war der blöde Topf? Ich mußte den abspülen weil die geschmolzenen Hasen da drin "unter sich gemacht" haben.

Ich bin unschuldig.

Ich meine, das ist ja echt bekloppt. Der Topf war bei mir schon drin... UND JEDE VON EUCH HAT DEN DUMMEN TOPF WEITERGESCHICKT? Wir haben einen roten Topf kreuz und quer durch Deutschland geschickt!

Das gute Stück wollte niemand haben. Also ich war auch ziemlich schockiert, als ich ihn erblickte.
-Line-
9418 Beiträge
11.10.2013 20:28
Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Von wem war der blöde Topf? Ich mußte den abspülen weil die geschmolzenen Hasen da drin "unter sich gemacht" haben.

Ich bin unschuldig.

Ich meine, das ist ja echt bekloppt. Der Topf war bei mir schon drin... UND JEDE VON EUCH HAT DEN DUMMEN TOPF WEITERGESCHICKT? Wir haben einen roten Topf kreuz und quer durch Deutschland geschickt!

Und am Ende hat er irgendwo in NRW seine letzte Ruhe gefunden.
11.10.2013 20:28
Zitat von -Line-:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von -Line-:

Zitat von Deirdre13:

Und jetzt versinke ich wieder und häute mich noch paar Mal und dann bin ich hoffentlich wieder öfter da.

Schnell mal

Ach, ich bleib heute Abend hier hocken.
Alles gut bei Dir?

Beim Kind ist alles im Rahmen, nur ich finde gerade alles schwierig. Scheiß Tag, hoffentlich wird's morgen besser...

Morgen isses bestimmt wieder besser. Stell Dich auf die andere Seite und schau's von da an. Da schaut's anders aus.
Krümelmama
19764 Beiträge
11.10.2013 20:29
Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Das liest man ewig nichts von dir Petra und " Ihr seid alle Schweinepriester ..." ist das Erste, was du hier schreibst.

Ich will meine Tasche wiederhaben.

So lieb kannst du sie ja nicht gehabt haben, wenn du sie ins Schrottpaket steckst. Vielleicht kannst du sie Filu wieder abluchsen.

Ich wollte Jemandem eine Freude machen. Und dann wird das arme Ding dutzende von Seiten runtergemacht. Meine schöööööne Tasche.

Ähm... Zu Hilfe!
11.10.2013 20:29
Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Ich bin unschuldig.

Das gute Stück wollte niemand haben. Also ich war auch ziemlich schockiert, als ich ihn erblickte.

Frag mich mal. Bei mir war der komplett mit Schokolade versaut.... das ging ganz schwer raus...
11.10.2013 20:30
Zitat von -Line-:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Ich bin unschuldig.

Warum ist der nicht im Schwarzwald? Hast Du an den Rhein geschickt?
11.10.2013 20:32
Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

...

Ähm... Zu Hilfe!

Maribel hätte sie bestimmt gerne gehabt. Du hast sie ihr einfach nicht gelassen.
Krümelmama
19764 Beiträge
11.10.2013 20:33
Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

...

Ähm... Zu Hilfe!

Maribel hätte sie bestimmt gerne gehabt. Du hast sie ihr einfach nicht gelassen.

Nee nee, Stella hatte sich doch schon in den "Hut" verliebt.
Krümelmama
19764 Beiträge
11.10.2013 20:35
Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

...

Frag mich mal. Bei mir war der komplett mit Schokolade versaut.... das ging ganz schwer raus...

Hättest den Topf einfach behalten. So als Gesamtkunstwerk mit Schoko dran.
11.10.2013 20:36
Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Deirdre13:

...

Ähm... Zu Hilfe!

Nee nee, Stella hatte sich doch schon in den "Hut" verliebt.

Warum hat Stella sie nicht behalten dürfen? Soooo viele Mädels hätten sie gerne gehabt. Und Ihr garstigen Mütter habt es nicht erlaubt.
-Line-
9418 Beiträge
11.10.2013 20:37
Zitat von Deirdre13:

Zitat von -Line-:

Zitat von Deirdre13:

Zitat von Krümelmama:

...

Warum ist der nicht im Schwarzwald? Hast Du an den Rhein geschickt?

Guck das Foto von Filu an, unten rechts.
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.10.2013 20:38
Zitat von Deirdre13:

Ihr seid alle Schweinepriester ohne jeglichen modischen Geschmack: das ist eine Designer-Handtasche aus Italien aus den frühen 80er Jahren (Lieserl, das ist gaaaanz weit vor Deiner Zeit, für Dich wäre sie "Vintage" gewesen.).

Das Ding ist von dir?!

Hast du das selbst gekauft? Und hast du sie auch benutzt? Und wenn ja wann zuletzt?!
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.10.2013 20:38
Zitat von Deirdre13:

(Off Topic, ich schau hier kurz rein, weil ich mal nach dem Packerl schauen wollte.... und es ist rum und keiner wollte meine schöööne Tasche haben?? Filu, schmeiß die ja nicht weg!!
Zu den Ü30 geh ich grad nicht, da kann ich nicht nachlesen und will nicht reinplatzen.).

Quatsch. Platz doch drüben einfach rein. Ist Wurscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt