"Dinge, die die Welt nicht braucht" - nur für die Ü30-Muttis (sorry)
25.09.2013 20:11
Zitat von Smartie:
Zitat von mamamone:
Es gab da mal ein Päärchen
schick sie cuci zu... die freut sich bestimmt, wenn sie zwei hat
Die fängt noch an zu züchten.
25.09.2013 20:42
Zitat von Cucirella:
Ich bin geschockt....sprachlos....starr vor ....ja vor was eigentlich? Schreck? Empörung? Ich weiß es nicht. Ich fühle mich verarscht, gedemütigt, und wenn ich noch ein wenig darüber nachdenken würde, würde ich bestimmt meine Sprache und somit auch meine Wörter wiederfinden.
Ich weiß nicht was ich denken soll, wie ich handeln soll und wo ich den Schwachsinn, Schrott, Müll... anyway, den ich nun in das Paket packen muss (denn eine Sache ist ja leider Pflicht zu entnehmen), finden soll. So abscheuliche und absolut widerliche und unnütze, alte Sachen besitze ich gar nicht. Theoretisch könnte ich das komplette Paket so in die Tonne kloppen....
Nein...stopp...mit viel Sucherei in diversen Papiertüchern und Verpackungsmaterial, konnte ich in den paar Teilen (wobei eins leider kaputt ist....darüber bin ich seeeeehr traurig, denn das hätte ich gerne gehabt), die in dem Paket sind, mich für eine ganz aktzeptable, wenn auch nicht sonderlich hübsche Dekoschildkröte finden. Ich bin sooo erleichtert, das die da zumindest drinnen war, denn ganz ehrlich??? Ich hätte sonst nicht gewusst, was ich hätte nehmen sollen.
Also, ganz lieben Dank an den edlen Spender für dieses possierliche Tierchen:
So....Krümel....dann fang schonmal an dich zu freuen, denn dieses Grauen schicke ich schnellstmöglich weiter!!!
Foto vom kaputten Etwas habe ich auch gemacht, falls ihr es sehen wollt. ich lasse es aber im Paket.
So...was bin ich froh, das ich es hinter mir habe
Ähm, wo ist die richtige Cuci? Die kann doch angeblich überhaupt nicht gut schreiben
Super geschrieben!
Und ein sehr schönes Stück hast du da gefunden
25.09.2013 21:42
Zitat von Smartie:
Cuci... wir haben nicht zuviel versprochen, oder?
Boah, hör auf.....ich habe mir ja einiges vorgestellt, aber DAS???!!!!
25.09.2013 21:42
Zitat von mamamone:
Na toll....und du hast MEIN Gegenstück???
25.09.2013 21:43
Zitat von Smartie:
Zitat von mamamone:
schick sie cuci zu... die freut sich bestimmt, wenn sie zwei hat
Na klar Die werden dann vor die Füße meiner Dekoelefanten gestellt. Vielleicht latscht einer drüber
25.09.2013 21:43
Zitat von Cucirella:
Zitat von Smartie:
Was haben deine Mädels gesagt?
25.09.2013 21:44
Zitat von Cucirella:Nöööö du hast meins
Zitat von mamamone:
25.09.2013 21:45
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Cucirella:
Ich bin geschockt....sprachlos....starr vor ....ja vor was eigentlich? Schreck? Empörung? Ich weiß es nicht. Ich fühle mich verarscht, gedemütigt, und wenn ich noch ein wenig darüber nachdenken würde, würde ich bestimmt meine Sprache und somit auch meine Wörter wiederfinden.
Ich weiß nicht was ich denken soll, wie ich handeln soll und wo ich den Schwachsinn, Schrott, Müll... anyway, den ich nun in das Paket packen muss (denn eine Sache ist ja leider Pflicht zu entnehmen), finden soll. So abscheuliche und absolut widerliche und unnütze, alte Sachen besitze ich gar nicht. Theoretisch könnte ich das komplette Paket so in die Tonne kloppen....
Nein...stopp...mit viel Sucherei in diversen Papiertüchern und Verpackungsmaterial, konnte ich in den paar Teilen (wobei eins leider kaputt ist....darüber bin ich seeeeehr traurig, denn das hätte ich gerne gehabt), die in dem Paket sind, mich für eine ganz aktzeptable, wenn auch nicht sonderlich hübsche Dekoschildkröte finden. Ich bin sooo erleichtert, das die da zumindest drinnen war, denn ganz ehrlich??? Ich hätte sonst nicht gewusst, was ich hätte nehmen sollen.
Also, ganz lieben Dank an den edlen Spender für dieses possierliche Tierchen:
So....Krümel....dann fang schonmal an dich zu freuen, denn dieses Grauen schicke ich schnellstmöglich weiter!!!
Foto vom kaputten Etwas habe ich auch gemacht, falls ihr es sehen wollt. ich lasse es aber im Paket.
Ähm, wo ist die richtige Cuci? Die kann doch angeblich überhaupt nicht gut schreiben
Super geschrieben!
Und ein sehr schönes Stück hast du da gefunden
Ah ok ... danke Lag wohl am Schock!
Zitat von mamamone:
Zitat von Cucirella:Nöööö du hast meins
Zitat von mamamone:
Cuci... verschachern ist nicht. Also nicht, daß du das Ding Mone schickst. VERGISS ES!!!!!
Zitat von Smartie:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Smartie:
Was haben deine Mädels gesagt?
Die konnten nichts sagen. Nur kopfschütteln
26.09.2013 08:23
ich habs dir gesagt, ich habs dir gesagt.Wir hatten beim öffnen garantiert den gleichen gesichtsausdruck.Ich hätte noch soviele opasachen dagehabt aber ich konnte nichts rausnehmen.
26.09.2013 15:48
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Cucirella:
Laß dir bitte Zeit. Warum läßt du das kaputte Dings im Paket?
ES KOMMT! ES KOMMT! ES KOMMT!
Das kaputte Elefantentier (es Ruhe in Frieden ) habe ich jetzt rausgelassen und entsorge es gleich. Da sind 2 Beine und der Rüssel abgebrochen...
Und Paket macht sich nun auf den Weg
26.09.2013 17:33
Die Schildkröte finde ich gar nicht sooooo schlimm. Ist halt Kitsch.
Wer beschützt mich noch vor dem Paket? Wer kommt noch?
Wer beschützt mich noch vor dem Paket? Wer kommt noch?
26.09.2013 17:43
Hier ist er, der Schrottwichtelpaket-Thread.
Ich bin dabei:
- Filu <- hat das Paket losgeschickt
- Fyra <- erhalten und verschickt
- Petra <- erhalten und verschickt
- Smartie <- erhalten und verschickt
- Jenny <- erhalten und verschickt
- Caro (Caswa) <- erhalten und verschickt
- Hexchen <- erhalten und verschickt
- Mone <- erhalten und verschickt
- Tina75 <- erhalten und verschickt
- Lieschen <- erhalten und übergeben
- Froggy <- erhalten und verschickt
- Anny <- erhalten und verschickt
- Sonja <- erhalten und verschickt
- Nati <- erhalten und verschickt
- Cuci <- erhalten und verschickt
- Krümel
- Karo (-Line-)
Spielregeln:
- Es besteht ENTNAHMEZWANG!!!!
- Es MÜSSEN soviele Teile entnommen werden, wie reingetan werden.
- Foto der entnommenen Teile ist PFLICHT
- Keine defekten Dinge
- Keine abgelaufenen oder gammligen Dinge (z.B. Cremes oder ähnliches)
- Keine lebenden oder toten Lebewesen (z. B. Katzen oder Kinder
- Die entnommenen Dinge dürfen nicht "verschachert" werden. Sie müssen im Besitz des Entnehmers verbleiben
- es dürfen KEINE WÜNSCHE geäußert werden
- Der kurzfristige Antritt einer Reise (Flucht ) ist nicht gestattet
Der letzte der Liste schickt das Paket wieder zu Filu.
Momentan wäre das Karo!!
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt