Mütter- und Schwangerenforum

"Dinge, die die Welt nicht braucht" - nur für die Ü30-Muttis (sorry)

Gehe zu Seite:
24.09.2013 18:58
Cuci... da sind soooooooooo tolle Sachen drin
mamamone
31266 Beiträge
24.09.2013 19:05
Zitat von Cucirella:

Bei der Post liegt ein Paket. Muss ich morgen abholen. Wer weiß, was das ist.

.... besser ist das !!!
Fyra
15576 Beiträge
24.09.2013 19:26
24.09.2013 19:36
Zitat von Smartie:

24.09.2013 19:43
Zitat von Cucirella:

Zitat von Smartie:

Doch wirklich... deine Mädels werden begeistert sein
Sie werden quietschen vor Vergnügen
SaSonja
21310 Beiträge
24.09.2013 20:00
Zitat von Smartie:

Zitat von Cucirella:

Zitat von Smartie:

Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.09.2013 14:06
Zitat von mamamone:

Herr Gott Nati nun pack doch einfach Butter bei die Fische, du kennst uns doch, wir kennen dich und wir können über alles sprechen. Gib doch einfach zu du hast das ganze Opa Gedöns in einen Container gepackt und da.dauert der Versand nun mal länger ........
Ja ich gestehe.Ich musste die ganzen Kostbarkeiten entnehmen damit ich opas schrott loswerde.Leider habe ich die Gefahren nicht bedacht.Für jedes einzelne Teil brauchte ich mentale stärke und viel Kaffee.So dauerte das packen mehrere Tage.Dann der weg zur Post, es war schrecklich.Ich musste das Paket verstecken, wer weiß was passiert wäre wenn Leute hinter das Geheimniss gekommen wären.Die sicherheitsmaßnahmen bei der Post.....unvorstellbar.
Aber ich habe es geschafft und die erkenntnis das es leichter ist Plutonium zu verschicken!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.09.2013 14:07
Zitat von SaSonja:

Zitat von Smartie:

Zitat von Cucirella:

Zitat von Smartie:

25.09.2013 18:43
Ich bin geschockt....sprachlos....starr vor ....ja vor was eigentlich? Schreck? Empörung? Ich weiß es nicht. Ich fühle mich verarscht, gedemütigt, und wenn ich noch ein wenig darüber nachdenken würde, würde ich bestimmt meine Sprache und somit auch meine Wörter wiederfinden.
Ich weiß nicht was ich denken soll, wie ich handeln soll und wo ich den Schwachsinn, Schrott, Müll... anyway, den ich nun in das Paket packen muss (denn eine Sache ist ja leider Pflicht zu entnehmen), finden soll. So abscheuliche und absolut widerliche und unnütze, alte Sachen besitze ich gar nicht. Theoretisch könnte ich das komplette Paket so in die Tonne kloppen....

Nein...stopp...mit viel Sucherei in diversen Papiertüchern und Verpackungsmaterial, konnte ich in den paar Teilen (wobei eins leider kaputt ist....darüber bin ich seeeeehr traurig, denn das hätte ich gerne gehabt), die in dem Paket sind, mich für eine ganz aktzeptable, wenn auch nicht sonderlich hübsche Dekoschildkröte finden. Ich bin sooo erleichtert, das die da zumindest drinnen war, denn ganz ehrlich??? Ich hätte sonst nicht gewusst, was ich hätte nehmen sollen.
Also, ganz lieben Dank an den edlen Spender für dieses possierliche Tierchen:

So....Krümel....dann fang schonmal an dich zu freuen, denn dieses Grauen schicke ich schnellstmöglich weiter!!!

Foto vom kaputten Etwas habe ich auch gemacht, falls ihr es sehen wollt. ich lasse es aber im Paket.

So...was bin ich froh, das ich es hinter mir habe

Anny80
7313 Beiträge
25.09.2013 19:10
Zitat von Cucirella:

Ich bin geschockt....sprachlos....starr vor ....ja vor was eigentlich? Schreck? Empörung? Ich weiß es nicht. Ich fühle mich verarscht, gedemütigt, und wenn ich noch ein wenig darüber nachdenken würde, würde ich bestimmt meine Sprache und somit auch meine Wörter wiederfinden.
Ich weiß nicht was ich denken soll, wie ich handeln soll und wo ich den Schwachsinn, Schrott, Müll... anyway, den ich nun in das Paket packen muss (denn eine Sache ist ja leider Pflicht zu entnehmen), finden soll. So abscheuliche und absolut widerliche und unnütze, alte Sachen besitze ich gar nicht. Theoretisch könnte ich das komplette Paket so in die Tonne kloppen....

Nein...stopp...mit viel Sucherei in diversen Papiertüchern und Verpackungsmaterial, konnte ich in den paar Teilen (wobei eins leider kaputt ist....darüber bin ich seeeeehr traurig, denn das hätte ich gerne gehabt), die in dem Paket sind, mich für eine ganz aktzeptable, wenn auch nicht sonderlich hübsche Dekoschildkröte finden. Ich bin sooo erleichtert, das die da zumindest drinnen war, denn ganz ehrlich??? Ich hätte sonst nicht gewusst, was ich hätte nehmen sollen.

So....Krümel....dann fang schonmal an dich zu freuen, denn dieses Grauen schicke ich schnellstmöglich weiter!!!

Foto vom kaputten Etwas habe ich auch gemacht, falls ihr es sehen wollt. ich lasse es aber im Paket.

Da bin ich aber beruhigt dass KK sich nicht durchgesetzt hat. Er wollte nämlich eigentlich die Schildkröte behalten. Dann hättest du ja gar nichts raus nehmen können. Hatten deine Mädels kein Mitspracherecht? Die hätten doch bestimmt was tolles rausgefischt.
25.09.2013 19:18
Zitat von Anny80:

Zitat von Cucirella:

Da bin ich aber beruhigt dass KK sich nicht durchgesetzt hat. Er wollte nämlich eigentlich die Schildkröte behalten. Dann hättest du ja gar nichts raus nehmen können. Hatten deine Mädels kein Mitspracherecht? Die hätten doch bestimmt was tolles rausgefischt.

Ähhh...nee, nicht mal die
25.09.2013 19:20
Cuci... wir haben nicht zuviel versprochen, oder?
mamamone
31266 Beiträge
25.09.2013 19:41

Es gab da mal ein Päärchen

25.09.2013 19:49
Zitat von mamamone:

Es gab da mal ein Päärchen

schick sie cuci zu... die freut sich bestimmt, wenn sie zwei hat
Krümelmama
19764 Beiträge
25.09.2013 20:02
Zitat von Cucirella:

Laß dir bitte Zeit. Warum läßt du das kaputte Dings im Paket?

ES KOMMT! ES KOMMT! ES KOMMT!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt