Die Bücherfreunde reden über alles
26.03.2013 22:39
Zitat von Engelchen1711:
dafür genießt du dann dein 1. Bad umso mehr, so richtig schön mit Kerzenschein,
lecker Weinchen und gutem Buch.
Deshalb können die sich auch gern noch ne Woche Zeit lassen mit der KLinik. Da gibt es ein tolles Bad ... das fände ich schon gemein, wenn ich da nicht wenigstens einmal reinhopsen dürfte ... Ich bin ne kleine Wasserratte
26.03.2013 22:55
Zitat von Anja_MTK:drück dir die Daumen das du hopsen darfst
Zitat von Engelchen1711:
dafür genießt du dann dein 1. Bad umso mehr, so richtig schön mit Kerzenschein,
lecker Weinchen und gutem Buch.
Deshalb können die sich auch gern noch ne Woche Zeit lassen mit der KLinik. Da gibt es ein tolles Bad ... das fände ich schon gemein, wenn ich da nicht wenigstens einmal reinhopsen dürfte ... Ich bin ne kleine Wasserratte
26.03.2013 23:28
So, ganz kurz mit Handy on, beachtet daher meine Fehler einfach nicht .
Anja, dann drücke ich dir auch mal die Daumen!!
Ich bin auch eine absolute Wasserratte . Komischerwiese gehe ich aber tatsächlich eher selten baden.
Sooo und nun gehe ich schlaaaafen
Schlaft gut und lästert nicht zu viel über das Nagetier ;D
Anja, dann drücke ich dir auch mal die Daumen!!
Ich bin auch eine absolute Wasserratte . Komischerwiese gehe ich aber tatsächlich eher selten baden.
Sooo und nun gehe ich schlaaaafen
Schlaft gut und lästert nicht zu viel über das Nagetier ;D
26.03.2013 23:31
guten abend die damen
sera,hast du deinen herzinfarkt überlebt????
*mistkerl*
engelchen, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
lade, stressig und hektisch wird so ein umzug mit sack und pack bestimmt. allerdings fängt dann auch ein neues kapitel an und das ist die mühe doch wert.
ich war heute mit meinem zyklop endlich beim augearzt.
gestern abend hat er sich etwas aus dem auge gewischt,sah aus wie ein dunkler splitter.
der arzt meinte das nichts mehr drin ist aber das das auge wohl einen kleinen schnitt hat,von dem splitter der drin war.
jetzt hat mein freund ne salbe bekommen,die er in´s auge machen muss.
ist also mit einer normalen schnittwunde zu vergleichen,für die er jetzt eben eine wund und heilsalbe bekommt.
sera,hast du deinen herzinfarkt überlebt????
*mistkerl*
engelchen, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
lade, stressig und hektisch wird so ein umzug mit sack und pack bestimmt. allerdings fängt dann auch ein neues kapitel an und das ist die mühe doch wert.
ich war heute mit meinem zyklop endlich beim augearzt.
gestern abend hat er sich etwas aus dem auge gewischt,sah aus wie ein dunkler splitter.
der arzt meinte das nichts mehr drin ist aber das das auge wohl einen kleinen schnitt hat,von dem splitter der drin war.
jetzt hat mein freund ne salbe bekommen,die er in´s auge machen muss.
ist also mit einer normalen schnittwunde zu vergleichen,für die er jetzt eben eine wund und heilsalbe bekommt.
26.03.2013 23:45
ach man,warum hat zalando denn keinen kauf auf rechnung.
ich hab kein pay pal,keine kreditkarte und vorkasse mach ich auch nicht.ich find das immer ein heck meck wenn ich für kleidung im vorraus bezahle und die dann nicht passt.
ich hab kein pay pal,keine kreditkarte und vorkasse mach ich auch nicht.ich find das immer ein heck meck wenn ich für kleidung im vorraus bezahle und die dann nicht passt.
27.03.2013 02:15
Zitat von yoshi91:
ach man,warum hat zalando denn keinen kauf auf rechnung.
Seit wann das denn?? Konnte man nicht mal bei Zalando problemlos auf Rechnung kaufen
27.03.2013 02:18
*Blut aus dem Mundwinkel lecke*... es war soooooooooooooooo toll. Das Theater des Westens ist ja der Hit in Tüten. Ich war allein vom Ambiente begeistert. Wow.
Ich bin so geflasht, weiß gar nicht, ob ich jetzt schlafen kann.
LG Zaubi
LG Zaubi
27.03.2013 02:25
Zitat von Zauberfischli:
*Blut aus dem Mundwinkel lecke*... es war soooooooooooooooo toll. Das Theater des Westens ist ja der Hit in Tüten. Ich war allein vom Ambiente begeistert. Wow.
LG Zaubi
Schön zu hören, dass es dir gefallen hat !
Ich muss auch mal wieder unbedingt in ein Musical!!!
27.03.2013 02:42
Ani... meine Ignoliste ist noch gut voll... keine Ahnung, was bei dir passiert ist.
Und zum Nager sag ich mal gar nichts mehr.... Gott... ich bin doch nicht deppert. Muskelaufbau in 3-4 wochen am Bauch... Klar doch.
Soooooo gehe ich nun schlafen??? Vll. noch lesen??? Oder schreiben?
LG Zaubi
Und zum Nager sag ich mal gar nichts mehr.... Gott... ich bin doch nicht deppert. Muskelaufbau in 3-4 wochen am Bauch... Klar doch.
Soooooo gehe ich nun schlafen??? Vll. noch lesen??? Oder schreiben?
LG Zaubi
27.03.2013 02:48
Also, ich gehe nun wieder schlafen. Musste nur nochmal nach der Kleinen schauen, sie ist so ruhig heute
27.03.2013 08:12
Zitat von Zauberfischli:
LG Zaubi
Wunderschön, nicht wahr? Direkt da um die Ecke arbeite ich - noch und ich war auch damals beim Musical und fand es herrlich
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt