Der Weihnachtsbaumcontest 2023
23.12.2023 20:52
Das ist unser Baum. Wir schmücken ihn jedes Jahr gleich, mit ein paar Kugeln, Strohsternen und die für unsere Region typischen Holzfiguren.
23.12.2023 21:47
Unser Weihnachtsbaum steht nun auch
Er ist zwar etwas klein und ein wenig krumm und schief (sieht man hier nicht, aber von der Seite. Vorne ist seine Schokoladenseite ), aber dafür ist er immer noch lebendig, da er samt Wurzeln im Topf steht und nachdem Fest in unseren Garten in unser kleines Wäldchen kommt
Nachhaltiger geht nicht
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage
23.12.2023 21:54
Zitat von A_lady_with_a_wis:ich mag Dich wirklich gerne, aber diese Herzchen unter jedem Baum, den Du magst, stressen mich echt Like doch einfach und gut ist...
Zitat von Sunny8812:
Na dann wollen wir auch mal... nicht perfekt, aber für uns genau richtig und die selbstgebastelten Anhänger vom Sohnemann finden natürlich auch immer ihren Platz
23.12.2023 22:16
Zitat von Christen:
Zitat von A_lady_with_a_wis:ich mag Dich wirklich gerne, aber diese Herzchen unter jedem Baum, den Du magst, stressen mich echt Like doch einfach und gut ist...
Zitat von Sunny8812:
Na dann wollen wir auch mal... nicht perfekt, aber für uns genau richtig und die selbstgebastelten Anhänger vom Sohnemann finden natürlich auch immer ihren Platz
Ich weiß. Ich hatte einmal damit angefangen und manchmal schäume ich halt ein bisschen über.
Schau mal ich hab auch ein paar ausgelassen (die ich eigentlich auch geliked hab). Zum Beispiel das Wchen und die Melle.
23.12.2023 22:17
Zitat von A_lady_with_a_wis:kein Ding, kenne ich von mir auch....
Zitat von Christen:
Zitat von Sunny8812:
Ich weiß. Ich hatte einmal damit angefangen und manchmal schäume ich halt ein bisschen über.
Schau mal ich hab auch ein paar ausgelassen (die ich eigentlich auch geliked hab). Zum Beispiel das Wchen und die Melle.
24.12.2023 00:49
So schöne Bäume
Ich mache dieses Jahr leider nicht mit. Haben seit kurzem 2 junge Katzen und ich fürchte das funktioniert nicht. Außerdem steht da, wo immer der Baum stand, jetzt ein Kratzbaum
Mal schauen, wie wir es nächstes Jahr lösen.
Aber schön dass ich mir hier tolle Bäume anschauen darf
Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ich mache dieses Jahr leider nicht mit. Haben seit kurzem 2 junge Katzen und ich fürchte das funktioniert nicht. Außerdem steht da, wo immer der Baum stand, jetzt ein Kratzbaum
Mal schauen, wie wir es nächstes Jahr lösen.
Aber schön dass ich mir hier tolle Bäume anschauen darf
Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
24.12.2023 10:44
Dann schleiche ich mich auch mal dazu und zeige euch unseren Baum…
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten
24.12.2023 12:15
Ich wünsche euch allen ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten.
24.12.2023 16:18
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von Nähnadel:
Leider dieses Jahr nicht viel Zeit gehabt zum aussuchen dank Baby und keinen perfekten Baum gefunden... :/
Schmücken war auch extrem schwierig mit Baby das sich nicht weglegen lässt und nicht alleine schläft... :/
Deswegen dieses Jahr kein wirklich schöner Baum sondern ein recht unzufriedener Kompromiss...
Unten rechts fehlt und oberhalb auf der rechten Seite zu licht...
Sorry dafür...
Aber vielleicht gefällt er ja der einen oder anderen ein bisschen...
Juhuuuuuuu, du bist wieder daaa!
Der sieht doch toll aus! Auch mit Baby.
Danke dir.
Mir gefällt der Baum nicht wirklich, viel zu unperfekt leider...
Bin nur da wegen dem Contest und um unseren (schirchen) Baum herzuzeigen...
24.12.2023 20:25
Zitat von Nähnadel:
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von Nähnadel:
Leider dieses Jahr nicht viel Zeit gehabt zum aussuchen dank Baby und keinen perfekten Baum gefunden... :/
Schmücken war auch extrem schwierig mit Baby das sich nicht weglegen lässt und nicht alleine schläft... :/
Deswegen dieses Jahr kein wirklich schöner Baum sondern ein recht unzufriedener Kompromiss...
Unten rechts fehlt und oberhalb auf der rechten Seite zu licht...
Sorry dafür...
Aber vielleicht gefällt er ja der einen oder anderen ein bisschen...
Juhuuuuuuu, du bist wieder daaa!
Der sieht doch toll aus! Auch mit Baby.
Danke dir.
Mir gefällt der Baum nicht wirklich, viel zu unperfekt leider...
Bin nur da wegen dem Contest und um unseren (schirchen) Baum herzuzeigen...
Ich finde an dem Baum nichts schirches. Ich würde mich freuen, wenn du bleibst.
24.12.2023 21:13
Das ist unser Baum. Das erste Mal, dass ich zufrieden bin wie er aussieht.
Frohe Weihnachten an alle!
25.12.2023 10:07
Zitat von ICHundDU711:
Das ist unser Baum. Wir schmücken ihn jedes Jahr gleich, mit ein paar Kugeln, Strohsternen und die für unsere Region typischen Holzfiguren.
Solche Figuren haben meine Eltern auch am Baum. Die habe ich als Kind geliebt. Wo sind die denn typisch?
25.12.2023 10:21
Das ist unserer dieses Jahr. Es ist immer ein echter (früher für 10 Euro) 15 Euro Baum. Aus Platzmangel gibt es keinen größeren und er steht auf einem Tisch. Früher wegen dem Hund, Kleintier und Kind. Heute aus Gewohnheit.
Es dürfen die Disneykugeln nicht fehlen, sowie die 3 Weihnachtskugeln von meiner Mama. Falls da noch wer, welche hat und nicht mehr braucht, gerne melden.
Die Eule war ein Geschenk und die Holzelemente sind aus dem Europa-Park.
25.12.2023 21:40
Viel zu spät, aber ich zeige unseren auch noch.^^
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten!
Steht auf einem tisch, der nicht mit auf dem bild drauf ist. Daher ist der winkel des fotografierens glaub ich eventuell etwas eigenartig.
Oder es sieht nur für mich wie ein eigenartiger winkel aus.
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten!
Steht auf einem tisch, der nicht mit auf dem bild drauf ist. Daher ist der winkel des fotografierens glaub ich eventuell etwas eigenartig.
Oder es sieht nur für mich wie ein eigenartiger winkel aus.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt