Der Weihnachtsbaumcontest 2023
13.12.2023 20:07
Unser kleiner gold-roter Kuschelbaum, geschmückt von Kind, Kindsvater und mir ❤️
14.12.2023 08:00
Zitat von Marf:
Zitat von Wunder2.0:
Zitat von Zelda86:
Hier ist unserer. Der muss allerdings noch einmal gerichtet werden - beim gestrigen schmücken ist der Baum etwas in Schieflage geraten
Strohsterne möchte mein Mann und das Kind darf sich jedes Jahr einen Baumschmuck aussuchen.
Ich würde den so lassen ich find so schief hat er was
Ja,lass ihn so.Er sieht aus wie eine Zipfelmütze!
Gerade ist unser Baum eh nie - ist mit dem Ständer gar nicht möglich.
Aus der Perspektive des Fotos sieht es aber auch nicht so schlimm aus, wie es in Wirklichkeit ist. Wir haben ihn jetzt wieder etwas gerichtet, gerade steht er trotzdem nicht.
Vor dem schmücken hatte ich eine "Diskussion" mit dem Kind...
"Mama, der Baum steht schief"
"Ich weiß, aber unsere Weihnachtsbäume stehen immer schief"
"Mama, du kannst den Baum doch nicht so lassen"
"Doch, der bleibt so - das gehört zu unseren Weihnachtstraditionen "
" "
14.12.2023 21:11
Was für schöne Bäume.
Hier noch einer in Rot
Es hängt auch je eine Kugel mit unseren Namen dran.
Die Kleine hat auch eine eigene =)
Hier noch einer in Rot
Es hängt auch je eine Kugel mit unseren Namen dran.
Die Kleine hat auch eine eigene =)
14.12.2023 23:00
Mal eher dezent geschmückt und auch künstlich, aber ich liebe ihn. Auf Fotos wirkt er leider nicht halb so schön wie in echt (bitte bloß nicht über die Geschenke wundern, kinderloser Haushalt)
14.12.2023 23:05
Zitat von Caurora:
Mal eher dezent geschmückt und auch künstlich, aber ich liebe ihn. Auf Fotos wirkt er leider nicht halb so schön wie in echt (bitte bloß nicht über die Geschenke wundern, kinderloser Haushalt)
Wie haltet ihr das aus tagtäglich bis Heiligabend die Geschenke unterm Baum zu sehen und sie nicht anzurühren?
14.12.2023 23:20
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von Caurora:
Wie haltet ihr das aus tagtäglich bis Heiligabend die Geschenke unterm Baum zu sehen und sie nicht anzurühren?
Eigentlich nicht so schwer
14.12.2023 23:45
Zitat von Caurora:
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von Caurora:
Eigentlich nicht so schwer
Das zollt trotzdem meinen Respekt.
15.12.2023 22:03
Zitat von AliceImTraumland:
Guten Morgen
Da machen wir gerne mit
Das ist mal nen Engel
15.12.2023 22:15
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von AliceImTraumland:
Guten Morgen
Da machen wir gerne mit
Das ist mal nen Engel
Ich finde bis jetzt den und den von Familie Vollweib, Familie malladonna & Familie Zelda am schönsten.
15.12.2023 23:12
Dann bin ich auch mal dabei ?
Ich liebe unsere Porzellan Sterne
Ich liebe unsere Porzellan Sterne
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt