~ Der kleine MC - Bücherclub ~
10.12.2012 22:16
Zitat von Mamtam:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mamtam:
Ich bin jetzt bei Kapitel 3 und bin total unmotiviert. Ich wohne in Sachsen-Anhalt, stamme aber aus Bayern.
...plätscher, plätscher?...
Hör auf, ich muss eh ständig aufs Klo.
11.12.2012 07:20
ich komme aus Bremen und habe unser buch hier liegen, aber noch nicht angefangen.
11.12.2012 07:57
Mädels, wollt ihr mir sagen, dass ich die einzige bin, die das Buch zu Ende gelesen hat ???
11.12.2012 08:13
bis ihr die 100% habt, habe ich sicher schon wieder alles vergessen
11.12.2012 08:24
Zitat von Botticelli:
ich komme aus Bremen und habe unser buch hier liegen, aber noch nicht angefangen.
endlich jemand, der auch noch nicht angefangen hat
11.12.2012 09:26
ich sehe schon, die Buchbewertung/-diskussionsrunde führe ich allein
ich weiss gar nicht, was ihr habt ? ok...es ist nicht aufregend, nicht actionbeladen, man kann auch mal aufhören zu lesen, aber die Grundidee ist jetzt nicht sooooooo schlecht. man hätte definitiv mehr draus machen können, aber so muss man das lesen, was einem geboten wird
ich weiss gar nicht, was ihr habt ? ok...es ist nicht aufregend, nicht actionbeladen, man kann auch mal aufhören zu lesen, aber die Grundidee ist jetzt nicht sooooooo schlecht. man hätte definitiv mehr draus machen können, aber so muss man das lesen, was einem geboten wird
11.12.2012 09:30
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von sunniesandra:
ich hab gestern angefangen
hihi
11.12.2012 09:32
ich glaube, Geri hat schon Angst, was das neue Buch betrifft
man muss wohl viel Glück haben, das richtige Buch für die Runde zu finden
11.12.2012 09:40
bis ihr die 100% habt, habe ich sicher schon wieder alles vergessen
dafür mach ich mir notizen...ist diesesmal wohl auch gut so
11.12.2012 09:41
ich sehe schon, die Buchbewertung/-diskussionsrunde führe ich allein
ich find es auch nicht schlecht.Bin nur zu unkonzentriert. Hätte nicht gedacht das Weihnachten, meine Familie und die Schwangerschaft mich so ablenken können^^
11.12.2012 09:46
Zitat von HibiscusFlower:Bisschen schon. Wobei ich es auch nicht sooo dramatisch finde, wenn man feststellt, dass es nichts ist. Klar ist es anders schöner, aber kann ja nicht nur tolle Bücher geben.
ich glaube, Geri hat schon Angst, was das neue Buch betrifft
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt