Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
28.08.2011 17:34
Alles gut bei dir Süße?
Schaf
12473 Beiträge
31.08.2011 10:34
Der 28.8. war vor DREI Tagen... und da war das letzte Post...
Hab heute Nacht geträumt, dass Momo mich besuchen kommt mit Pat und Lilly und Mia...
Mario ist momentan in einer quengligen Phase. Weglegen ist total uncool... Mama will in Ruhe Zähneputzen? Pffffff.... Zähne braucht kein Mensch... jetzt schläft er seit 5 Minuten neben mir, aber ich traue mich nicht duschen zu gehen, aus Angst, dass er aufwacht und das brüllen anfängt nachher geh ich zu meinen Eltern, hoffentlich schläft er im KiWa ein, dann kann ich mich dort wieder schlafen legen
Was gibt's sonst Neues bei Euch?
31.08.2011 12:22
Schaf,diese Phasen werden immer wieder kommen,mal stärker mal schwächer,das sind die Wachstumschübe. Die können echt übel sein.

Uns geht es super,wir schauen uns am Freitag ein Haus an, sind am überlegen ob wir eins kaufen werden.
Ben läuft an seinem Rutschauto durch die Gegend und hat nur Quatsch im Kopf.
Kürzel20092011
397 Beiträge
31.08.2011 12:35
Hallo Mädels,

hoffe es geht Euch allen gut.

Linda liegt weiterhin verkehrt rum. Die ersten Wehen zwar unregelmäßig aber da.

Am Montag geht es ins Krankenhaus und am Dienstag wird der KS gemacht. Man habe ich einen Bammel- vor allem vor einer Spinalen- keine Ahnung ob es doch ne Vollnarkose wird.

Ja ansonsten- wo ist der Rest?

@ Momo- was machen Deine beiden Süßen?

@ Maju- geht's Dir uns Sarah gut`?

@ floh- schön, dass alles gut bei Euch ist- ui kaufen. Drücke Euch die Daumen!

@ schaf- floh zu stimm- diese Phasen kommen immer wieder in den Entwicklungsschüben- aber sie gehen vorbei.

@ feli- alles gut bei Dir? Hattest Du nicht noch mal nen FA Termin?

@ taluta- was macht Ihr drei?

@ Luni- am Montag hast Du wieder Termin- dann ist wieder Baby- TV

@ Lija- wie geht es Euch?

Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.

LG

Kürzel

taluta
3724 Beiträge
31.08.2011 12:56
@schäfi: jaja, diese fiesen wachstumsschübe... aber sonst geht es euch gut? wann war nochmal der kontrolltermin wegen der hüfte? zur u4?
@floh: auch hier nochmall: daumen sind gedrückt für freitag, dass alles passt
@kürzel: schaden, dass linda sich net mehr gedreht hat. dass du bammel vor dienstag hast, kann ich gut verstehen. vor der spinalen hätt ich auch echt angst. aber es wird schon alles gut gehen
@uns: jetzt in renes elternzeit komm ich echt zu nets mehr. entweder bin ich arbeiten, mit laura in der krabbelgruppe oder wir machen halt irgendwas. uns geht es aber gut. laura läuft auch immer mit ihrem lauflernwagen durch die gegend und sieht aus wie ein vampir (unten hat sie ja die beiden schneidezähne und oben nur die beiden eckzähne).
maju_limasa
18474 Beiträge
31.08.2011 14:46
bei mir ist ja auch chaos...
marie bekommt jetzt erst die eckzähne, wo alle anderen da sind!
lisa ist krank...
martin viel unterwegs oder eben arbeiten.
meine große sis kommt alle paar tage und hilft mir hier.
mir geht es mal gut mal schlecht... muss am 15.9. wieder zum gyn.
-
schäfi,
DAAAAS kenn ich auch von lisa! mit marie hatte ich das problem nicht, weil lisa ja immer da war!
wenn er sich erstmal hinterher kullern kann, ist es nicht mehr so schlimm!
-
kürzel,
vor der spinalen hätt ich auch angst. aber ich hab da ja viele schlechte erfahrungen machen müssen. bei mir würde sich die frage nie wieder stellen! würde nur noch vollnarkose machen lassen. aber bei mir liegt es ja an der wirbelsäule, dass es gar nicht klappen kann. nur fies, wenn es dann immer wiedr auf's neue versucht wird.
bei den meisten klappt es ja aber auch echt super ohne komplikationen oder so!
also wird das schon werden!
bin schon gespannt, wann wir dann das erst foto sehen!!!
ach, ich wünsch euch alles gute für die entbindung und denk an euch!
Mondmonster
5276 Beiträge
31.08.2011 15:50
Hey Mädels!
Also, was Schäfi da geträumt hat finde ich cool. Könnte man ja echt mal planen, wobei Reisen mit zwei Minis schon anstrengend sein wird
*
Maju: du klingst echt ein bissi fertig. Wie geht es dir denn sonst?
*
Taluta: oh, wusste gar nicht, dass du jetzt wieder arbeitest. Voll?
*
Kürzel: jetzt wird's spannend, was? Wie geht es dir generell?
*
Me: Mädels machen sich gut, einige Nächte sind super und sie werden nur 1x wach, in anderen Nächten 2x. Aber wir arbeiten dran Meist wachen sie gegen 2h auf und dann zwischen 6 und 7. Lezteres wäre schön, wenn es sich noch was hinauszögern würde.
Am Freitag ist Impfen und U4 angesagt
Luni
31779 Beiträge
31.08.2011 16:39
Zitat von Schaf:

Der 28.8. war vor DREI Tagen... und da war das letzte Post...
Hab heute Nacht geträumt, dass Momo mich besuchen kommt mit Pat und Lilly und Mia...
Mario ist momentan in einer quengligen Phase. Weglegen ist total uncool... Mama will in Ruhe Zähneputzen? Pffffff.... Zähne braucht kein Mensch... jetzt schläft er seit 5 Minuten neben mir, aber ich traue mich nicht duschen zu gehen, aus Angst, dass er aufwacht und das brüllen anfängt nachher geh ich zu meinen Eltern, hoffentlich schläft er im KiWa ein, dann kann ich mich dort wieder schlafen legen
Was gibt's sonst Neues bei Euch?

Ohhhhhhhhhh wenn die dich besuchen kommen, will ich aber auch da sein
**
Soso, Mario erwacht also zum Leben Sowas hab ich schon öfter gehört, dass weglegen voll uncool ist
Luni
31779 Beiträge
31.08.2011 16:41
Zitat von floh83:

Schaf,diese Phasen werden immer wieder kommen,mal stärker mal schwächer,das sind die Wachstumschübe. Die können echt übel sein.

Uns geht es super,wir schauen uns am Freitag ein Haus an, sind am überlegen ob wir eins kaufen werden.
Ben läuft an seinem Rutschauto durch die Gegend und hat nur Quatsch im Kopf.

Hey das klingt ja prima Halte uns auf dem Laufenden!
Luni
31779 Beiträge
31.08.2011 16:42
Zitat von Kürzel20092011:

Hallo Mädels,

hoffe es geht Euch allen gut.

Linda liegt weiterhin verkehrt rum. Die ersten Wehen zwar unregelmäßig aber da.

Am Montag geht es ins Krankenhaus und am Dienstag wird der KS gemacht. Man habe ich einen Bammel- vor allem vor einer Spinalen- keine Ahnung ob es doch ne Vollnarkose wird.

Ja ansonsten- wo ist der Rest?

@ Momo- was machen Deine beiden Süßen?

@ Maju- geht's Dir uns Sarah gut`?

@ floh- schön, dass alles gut bei Euch ist- ui kaufen. Drücke Euch die Daumen!

@ schaf- floh zu stimm- diese Phasen kommen immer wieder in den Entwicklungsschüben- aber sie gehen vorbei.

@ feli- alles gut bei Dir? Hattest Du nicht noch mal nen FA Termin?

@ taluta- was macht Ihr drei?

@ Luni- am Montag hast Du wieder Termin- dann ist wieder Baby- TV

@ Lija- wie geht es Euch?

Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.

LG

Kürzel

Jahaaaaaaaaaa endlich
**
Ich hab Baby-TV und du hast Baby (ok ein Tag später aber immerhin)
Luni
31779 Beiträge
31.08.2011 16:42
Zitat von taluta:

@schäfi: jaja, diese fiesen wachstumsschübe... aber sonst geht es euch gut? wann war nochmal der kontrolltermin wegen der hüfte? zur u4?
@floh: auch hier nochmall: daumen sind gedrückt für freitag, dass alles passt
@kürzel: schaden, dass linda sich net mehr gedreht hat. dass du bammel vor dienstag hast, kann ich gut verstehen. vor der spinalen hätt ich auch echt angst. aber es wird schon alles gut gehen
@uns: jetzt in renes elternzeit komm ich echt zu nets mehr. entweder bin ich arbeiten, mit laura in der krabbelgruppe oder wir machen halt irgendwas. uns geht es aber gut. laura läuft auch immer mit ihrem lauflernwagen durch die gegend und sieht aus wie ein vampir (unten hat sie ja die beiden schneidezähne und oben nur die beiden eckzähne).

Klingt gut, auch wenn du nicht oft da bist
Luni
31779 Beiträge
31.08.2011 16:43
Zitat von majulima:

bei mir ist ja auch chaos...
marie bekommt jetzt erst die eckzähne, wo alle anderen da sind!
lisa ist krank...
martin viel unterwegs oder eben arbeiten.
meine große sis kommt alle paar tage und hilft mir hier.
mir geht es mal gut mal schlecht... muss am 15.9. wieder zum gyn.
-
schäfi,
DAAAAS kenn ich auch von lisa! mit marie hatte ich das problem nicht, weil lisa ja immer da war!
wenn er sich erstmal hinterher kullern kann, ist es nicht mehr so schlimm!
-
kürzel,
vor der spinalen hätt ich auch angst. aber ich hab da ja viele schlechte erfahrungen machen müssen. bei mir würde sich die frage nie wieder stellen! würde nur noch vollnarkose machen lassen. aber bei mir liegt es ja an der wirbelsäule, dass es gar nicht klappen kann. nur fies, wenn es dann immer wiedr auf's neue versucht wird.
bei den meisten klappt es ja aber auch echt super ohne komplikationen oder so!
also wird das schon werden!
bin schon gespannt, wann wir dann das erst foto sehen!!!
ach, ich wünsch euch alles gute für die entbindung und denk an euch!

Oje, hoffentlich ist bald vorbei das Chaos.
Luni
31779 Beiträge
31.08.2011 16:44
Zitat von Mondmonster:

Hey Mädels!
Also, was Schäfi da geträumt hat finde ich cool. Könnte man ja echt mal planen, wobei Reisen mit zwei Minis schon anstrengend sein wird
*
Maju: du klingst echt ein bissi fertig. Wie geht es dir denn sonst?
*
Taluta: oh, wusste gar nicht, dass du jetzt wieder arbeitest. Voll?
*
Kürzel: jetzt wird's spannend, was? Wie geht es dir generell?
*
Me: Mädels machen sich gut, einige Nächte sind super und sie werden nur 1x wach, in anderen Nächten 2x. Aber wir arbeiten dran Meist wachen sie gegen 2h auf und dann zwischen 6 und 7. Lezteres wäre schön, wenn es sich noch was hinauszögern würde.
Am Freitag ist Impfen und U4 angesagt

Das schaffen die schon die zwei
maju_limasa
18474 Beiträge
31.08.2011 17:33
erstmal will ICH Momo und Family besuchen!!
31.08.2011 18:59
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Kürzel,bald ist Linda da,die Zeit verging so schnell irgndwie. Drücke die Daumen,wird bestimmt nicht schlimm werden. Immer Positiv denken.

@Luni,wow schon 11. Woche. Will Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!

@Momo,das sind doch super Zeiten.Bin so froh das wir nur noch 1 Impfe bekommen und dann Schluß ist. Ben hat es aber immer super vertragen.

@Majulima,denke daran dich auch zu schonen,bitte.

@Taluta,ja ja nicht die KInder sondern die Männer bringen den Ablauf durcheinander.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt