Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
02.08.2011 12:02
Zitat von floh83:

Momo ich hoffe es geht dir besser. Das "Problem" hatte ich mit einem Kind auch,ich wollte wieder so "funtioniern" wie vor der Geburt nur das schafft man gar nicht. Es geht auch alles anders,ich habe mir alles anders reingeteilt und wichtig ist der Zwerg(bei dir 2 Zwerge). Alles andere kann warten. Wenn die beiden schlafen,dann nutz die Zeit auch mal für dich.

Sehr schönes Foto

Du hast ja Recht. Nur brauchte ich einige Zeit, das einzusehen...
Schaf
12473 Beiträge
02.08.2011 12:55
Momo, ich denke, das ist eine Erfahrung, die alle Mütter machen... die einen früher, die anderen später. Das ist ganz normal...
@ Foto: Soooo süß!!! Sascha meinte: "Angeber, der muss natürlich gleich wieder zwei Ladies im Arm haben!"
Bei uns schauen Schlaffotos momentan so aus:

Luni
31779 Beiträge
02.08.2011 13:23
Ohhhhhhhhhh so niedlich
Schaf
12473 Beiträge
02.08.2011 13:38
Zitat von Luni:

Ohhhhhhhhhh so niedlich

In 9 Monaten wollen wir so ein Foto auch von Deinem Mann sehen!!!
*
Habt ihr euch eigentlich schon geeinigt, ob ihr Euch das Geschlecht sagen lasst?
Luni
31779 Beiträge
02.08.2011 13:39
Schatzi sagt immer: "Ich würde es ja nicht wissen wollen aber mit Steffi ist das eh nicht zu machen"
**
Also ja, wir haben uns quasi "geeinigt"
Mondmonster
5276 Beiträge
02.08.2011 15:57
Zitat von Schaf:

Momo, ich denke, das ist eine Erfahrung, die alle Mütter machen... die einen früher, die anderen später. Das ist ganz normal...
@ Foto: Soooo süß!!! Sascha meinte: "Angeber, der muss natürlich gleich wieder zwei Ladies im Arm haben!"
Bei uns schauen Schlaffotos momentan so aus:

Oooooooooooooooooh - toll! Süßes Foto!!!
Luni
31779 Beiträge
02.08.2011 16:57
Hey Mädels, habt ihr euch auf Cytomegalie untersuchen lassen?
HAb da was vom Arzt mit bekommen. Die Untersuchung ist ziemlich teuer und ich bin mir nicht sicher ob die Sinn macht...
Es steht dabei, dass nicht infizierte Schwangere auf besondere Hygiene achten sollten (was man ja als Schwangere automatisch macht) und das der Virus das Kind schädigen kann.
Es steht aber nirgends dabei, dass man was dagegen tun könnte.... Also außer Hygiene.
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2011 18:40
Bei mir wurde das bisher noch nie getestet...
02.08.2011 18:55
Ich wurde da nicht drauf getestet,kenne es auch gar nicht.
Mondmonster
5276 Beiträge
02.08.2011 20:22
Zitat von floh83:

Ich wurde da nicht drauf getestet,kenne es auch gar nicht.

Sagt mir auch gar nix - ist sicher Geldschinderei...
taluta
3724 Beiträge
02.08.2011 21:07
@momo: ich hatte anfangs die gleichen probleme wie du. ich wollte hier alles sauber und ordentlich haben, am liebsten alles selber machen, wollte alles organisieren und niemanden vor den kopf stoßen. aber das funktionierte leider auch net und damit hatte ich auch zu kämpfen. aber schön, dass der knoten bei dir geplatzt ist und es dir jetzt besser geht
@schäfi: auch ein tolles bild!! ich liebe diese schlafbilder
@luni: wie schäfi schon meinte, in 9 monaten gibt es auch so tolle bilder von euch. darauf freu ich mich schon total und schön, dass ihr euch "geeinigt" habt, was das geschlecht angeht
ich wurde auch net auf Cytomegalie getestet. ich kann mich net mal dran erinnern, dass das angesprochen worden ist. aber ich würde es auch unter geldmacherei einordnen
Schaf
12473 Beiträge
03.08.2011 09:46
Ich wurde auch nicht darauf getestet - habe auch noch nichts davon gehört. Das einzige, was ih testen haben lasse (zum Selbst bezahlen) war Toxoplasmose, in der Hoffnung, dass ich Salami essen darf.
Im Nachhinein hätte ich mich noch auf SS-Diabetes getestet, bei dem Riesenkind
03.08.2011 11:50
Ich hab auch nur Toxoplasmose testen lassen.... aber auch nur bei Nelica... war negativ und ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich es zwischendurch hatte, also hab ich von mir aus weiter verzichtet (und des Katzenklo net gemacht )
*
*
*

Das hier find ich total Klasse.... wollt es euch mal zeigen

Mondmonster
5276 Beiträge
03.08.2011 15:40
Guckt mal und ratet:

Luni
31779 Beiträge
03.08.2011 15:45
Links Mia und rechts Lilly