Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
01.08.2011 14:36
Zitat von Lija87:

probier es mal mit den Stilleinlagen von Lansinoh.... die kosten zwar mehr aber halten unglaublich lange dicht
Und sie tragen nicht so auf
Dann haste vielleicht weniger Wäsche

*lach* zu geil!!! Ich hab mir gedacht, wo ich die wohl herbekomme... einen Tag später kommt meine Schwester vorbei "Kuck mal, was ich noch hab - die brauch ich nicht!" - Stilleinlagen von Lansinoh!!!
Nach einem turbulenten Morgen (seit 6 Uhr) ist der Nachmittag recht ruhig. Die kleine Familie war gerade spazieren und jetzt erholen sich alle von den Strapazen. War ja auch soooooooooooooooo anstrengend!!!
01.08.2011 18:07

Is ja geil
Aber die kriegste auch im Rossmann oder bei amazon
feli16
1730 Beiträge
01.08.2011 18:28
die letzten Bilder aus der Kinderstube...
ja, leider...

auf dem Foto ist der Erste schon weggeflogen... ich war sooo erschrocken...

der Zweite hat es dann gleich nachgemacht....

nur der Kleine wollte noch nicht... aber jetzt ist das Nest leer...
bin schon bissl traurig, war schön zu sehen, wie die Kleinen sich entwickeln...

aber nicht nur "meine" Babyvögel werden erwachsen...
meine Kinder auch...
meine Große wird morgen 22 und mein Sohn übermorgen 18...
*schnief*
schon irgendwie komisch...

wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche
LG feli
Luni
31779 Beiträge
01.08.2011 19:38
Oje alle fliegen aus
Aber es kommt eine neue schöne Zeit
Luni
31779 Beiträge
01.08.2011 19:40
Zitat von Schaf:

Zitat von Lija87:

probier es mal mit den Stilleinlagen von Lansinoh.... die kosten zwar mehr aber halten unglaublich lange dicht
Und sie tragen nicht so auf
Dann haste vielleicht weniger Wäsche

*lach* zu geil!!! Ich hab mir gedacht, wo ich die wohl herbekomme... einen Tag später kommt meine Schwester vorbei "Kuck mal, was ich noch hab - die brauch ich nicht!" - Stilleinlagen von Lansinoh!!!
Nach einem turbulenten Morgen (seit 6 Uhr) ist der Nachmittag recht ruhig. Die kleine Familie war gerade spazieren und jetzt erholen sich alle von den Strapazen. War ja auch soooooooooooooooo anstrengend!!!

Das hört sich so schön an
feli16
1730 Beiträge
01.08.2011 19:52
Zitat von Luni:

Oje alle fliegen aus
Aber es kommt eine neue schöne Zeit

ja, alle fliegen aus...
aber zum Glück ist auch meine Zyste ausgeflogen...
Luni
31779 Beiträge
01.08.2011 19:53
Na siehste, sehr gut
feli16
1730 Beiträge
01.08.2011 19:54
Zitat von Luni:

Na siehste, sehr gut

ja... bin sooo glücklich...
hatte doch rießige Angst vor einer OP...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2011 20:21
freut mich, dass sich die zyste von allein verabschiedet hat.
Mondmonster
5276 Beiträge
01.08.2011 22:14
Nur mal schnell reinhusche - mich gibts noch, und grad wirds besser. Letzte Woche hatte ich meinen Tiefpunkt...
Lasse mal ein Bildchen meines Schatzies mit meinen Schätzchen da

Meine drei Süßen pennen...

*
Luni: gibts US-Bilder? Und wie sieht es sonst aus???
*
Feli: die Vöglein sind sooo knuffig!!!
Luni
31779 Beiträge
02.08.2011 06:57
Juhu Momo meldet sich
Voll süß das Bild

Und zu meiner Ss findest du alles hier (inkl. Bilder) http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unsere-luni-wird-endlich-mama?page=8#ganz-unten
taluta
3724 Beiträge
02.08.2011 08:20
hey momo, schön wieder von dir zu lesen und ein sehr süßes bild!! geht es dir wieder besser und habt ihr euch schon eingewöhnt?
Erin1102
5259 Beiträge
02.08.2011 09:45
Zitat von Mondmonster:

Nur mal schnell reinhusche - mich gibts noch, und grad wirds besser. Letzte Woche hatte ich meinen Tiefpunkt...
Lasse mal ein Bildchen meines Schatzies mit meinen Schätzchen da

Meine drei Süßen pennen...

*
Luni: gibts US-Bilder? Und wie sieht es sonst aus???
*
Feli: die Vöglein sind sooo knuffig!!!

was für ein wundervolles foto!!!!!!!!!!!!!!!! richtig toll momo...sehr, sehr schön...oder wie man bei FB "sagt"

*gefällt mir*

Mondmonster
5276 Beiträge
02.08.2011 10:58
Zitat von Erin1102:

...oder wie man bei FB "sagt"

*gefällt mir*

Gefällt mir!
*
Ach, Mädels, die letzte Woche war psychisch für mich nicht so der Renner. War zwischendurch ziemlich verzweifelt, weil ich dachte, ich schaffe das alles nicht - was, wie ich dann erkannt habe, vor allem daran lag, dass ich selbst unglaublich viel von mir verlangt habe. Seit dieser Erkenntnis geht alles besser. Ich MUSS halt nicht alles schnell sauber haben, ordentlich machen, Leuten einen Gefallen tun, immer stark wirken, beide Kinder sofort bedienen...
*
@ Schäfi: danke für die SMS. Hochachtung ist nicht nötig. Ich muss ja schließlich irgendwie da durch Die Frage ist eher, WIE...
02.08.2011 11:06
Momo ich hoffe es geht dir besser. Das "Problem" hatte ich mit einem Kind auch,ich wollte wieder so "funtioniern" wie vor der Geburt nur das schafft man gar nicht. Es geht auch alles anders,ich habe mir alles anders reingeteilt und wichtig ist der Zwerg(bei dir 2 Zwerge). Alles andere kann warten. Wenn die beiden schlafen,dann nutz die Zeit auch mal für dich.

Sehr schönes Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt