Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 13:08
Zitat von Kürzel20092011:

Ach hätte ich fast vergessen- schäfi ich hätte auch gerne den link zu den Bildern.

ich auch!!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.06.2011 13:29
Zitat von majulima:

Ach hätte ich fast vergessen- schäfi ich hätte auch gerne den link zu den Bildern.

ich auch!!!!!

Mich anschließe!!!
*
Sodale. Pat hat Urlaub, aber er muss heute noch n paar Dinge erledigen. Gleich ist Fütterungszeit und ich werde mal wieder meine Doppelfüttertechnik testen Hab die zwei heute früh auchengelegt, aber wenn ich mich bewege flutscht schnell mal einer Maus die BW raus, zurzeit ist also Hilfe nicht schlecht... Bin aber stolz, dass sie beide nun auch aus der Brust trinken. Dennoch möchte ich weiter noch Fläschchen geben (ist ja eh abgepumpte Mamamilch), damit sie auch ja weiter schön zunehmen.
*
@ feli: bist ja richtig fleißig
*
@ maju: weiter aufs Paket warte - haaaaaaaach, diese Ungeduld...
*
@ Schäfi: lebst du noch???
*
@ Luni: was macht das Bauchgefühl? Wie ist die Lage? Wann wird eigentlich getestet?
*
@ Kürzel: hm, ich pampe Pat zwischendurch arg an, wenn mich etwas eigentlich Kleines auf die Palme bringt. Aber ansonsten geht's mit den Hormonen.
*
@ taluta: was ist denn "viel" schlafen?
*
@ floh, lija und erin: alles roger?
Kürzel20092011
397 Beiträge
14.06.2011 14:31
Zitat von majulima:

Zitat von majulima:

kürzel,
deine maus hat ja noch mehr als genug zeit sich zu drehen!
sonst mal moxa oder so versucht? sprich mal mit deiner hebi!
wird schon alles gut sein!
-
dudzi,
bei uns alles gut!

moxa- geht angeblich nciht bei Vorderwandplazenta

Ist auch nicht schlimm, wenn es einer wird. mache mir eher nur über das komische Bewegungsmuster Gedanken.....

dann müsstest du bel spontan entbinden, hm?
ks geht ja auch nicht mit vorderwandplacenta....

Doch ist lt. den Ärzten gar kein Problem mehr. Es wird vorher richtig geschallt, da mit man keien Aterien etc. trifft....

Schaun wir mal...
taluta
3724 Beiträge
14.06.2011 14:40
@momo: super, dass sie jetzt auch aus der brust trinken. aber ich würd wohl auch noch mit die flasche geben. erstens hast du dann nen überblick, wieviel sie wirklich trinken und die flasche soll ja net soo anstrengend für die kleinen sein, wie aus der brust zu trinken.
viel schlafen bedeutet, dass sie ca. 6 stunden am tag wach ist; der rest wird geschlafen
Schaf
12473 Beiträge
14.06.2011 15:39
So, ich hab den Link jetzt mal auf facebook gepostet (in unserem Bereich) - wer da nicht ist bitte nochmal kurz melden.
14.06.2011 19:29
Juhu ihr lieben.

@Kürzel,wird schon alles in Ordnung sein mit deiner Maus,aber wenn du dir zu unsicher bist lass es nachschauen. Habt ihr eigentlich schon einen Namen??

@Momo,das hört sich doch gut an mit Lilly und Mia. Nehmen die beiden gut zu?

Bei uns ist so weit alles in Ordnung,nur Ben will nicht richtig schlafen. Manche Abende weint er weil er nicht schlafenkann/will obwohl er tot müde ist. Heute Mittag hat er gerade mal ne halbe stunde Mittagschlaf gemacht und so nicht mehr.
Luni
31779 Beiträge
14.06.2011 19:41
Momo BT ist am Freitag. Mein Bauchgefuehl sagt nein...
Mondmonster
5276 Beiträge
15.06.2011 15:02
Zitat von Luni:

Momo BT ist am Freitag. Mein Bauchgefuehl sagt nein...

Och nöööö...
*
Floh: bisher haben sie gut zugenommen. Morgen wird mal wieder gewogen, k.a., was sich da so ergibt
*
Mädels, hab grad festgestellt, dass ich wie ein Picasso aussehe, wenn ich nur eine Seite abgepumpt habe Bin mal wieder bei 200ml pro Seite. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Mondmonster
5276 Beiträge
15.06.2011 15:04
Zitat von floh83:

Bei uns ist so weit alles in Ordnung,nur Ben will nicht richtig schlafen. Manche Abende weint er weil er nicht schlafenkann/will obwohl er tot müde ist. Heute Mittag hat er gerade mal ne halbe stunde Mittagschlaf gemacht und so nicht mehr.

Ohje. Sowas will ich nicht Ist bestimmt mega-anstrengend, oder???
Luni
31779 Beiträge
15.06.2011 16:46
Hahah Momo das sieht bestimmt lustig aus.
Mondmonster
5276 Beiträge
15.06.2011 16:56
Zitat von Luni:

Ja - total banane Gestern bin ich ausgelaufen und hab es erst gemerkt, als mein gesamter Oberschenkel nass war, weil ich vornüber gebäugt war.
Luni
31779 Beiträge
15.06.2011 17:48

Die anfänglichen Problemchen geben sich bestimmt bald
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 18:29
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Ja - total banane Gestern bin ich ausgelaufen und hab es erst gemerkt, als mein gesamter Oberschenkel nass war, weil ich vornüber gebäugt war.

sry,
aber mir ist das auch alles passiert! später lachst du darüber!
Schaf
12473 Beiträge
15.06.2011 20:03
Hab gestern ein Kissen eingesaut... und das JETZT schon... grmpf...
Außerdem spüre ich schon immer meine Milch schießen, wenn ich meine Nichte auf dem Arm hab... wie soll das erst werden, wenn die kleine Schildkröte da ist?
Luni
31779 Beiträge
15.06.2011 20:11
Echt? Krass

Faszinierend wie der Körper reagiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt