Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
13.06.2011 15:02
Na dann ist ja GSD alles soweit gut!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.06.2011 15:07
Zitat von Luni:

Na dann ist ja GSD alles soweit gut!

Ja - hat uns nen echten Schrecken eingejagt...
Luni
31779 Beiträge
13.06.2011 15:32
Das glaub ich dir...
Schaf
12473 Beiträge
13.06.2011 18:32
Whow! Zum Glück ist Deine Mum wieder da!
Ich werde so ein Schlaf-Murmeltier!!! Letzte Nacht 10 Stunden geschlafen und nach einem "anstrengenden" Tag heute (=15 min spazierengehen - Fahrt auf den Olympiaturm - oben einmal rum (ca 10 Treppen steigen) - Fahrt wieder runter - 15 min spazieren gehen) hab ich gerade wieder 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Ich glaub die kleine Schildkröte lässt mich später mal nicht so viel schlafen.
Wie soll das denn die nächsten 4 Wochen noch weiter gehen?!?!
Luni
31779 Beiträge
13.06.2011 18:40
Geniesse die Zeit Schaf
Schaf
12473 Beiträge
13.06.2011 18:42
Zitat von Luni:

Geniesse die Zeit Schaf

Schlaf-Schaf
maju_limasa
18474 Beiträge
13.06.2011 18:50
na hier war ja was los!
momo,
wie geht es deiner mom jetzt?
-
schäfi,
ja, am ende wird es echt mühselig....
aber ihr schafft das!
-
luni,
jaja, so wie ich. immer viiieeel zu früh testen!
-
floh,
wie war dein geb-tag?
-
dudzi,
seid ihr heil zu hause angekommen?!?!??!
Erin1102
5259 Beiträge
13.06.2011 20:09
Zitat von Mondmonster:

Kürzel20092011
397 Beiträge
14.06.2011 09:40
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe Euch allen geht es so weiter gut.

@ Luni- bitte nicht mehr vorher Testen! Es fällt schwer, aber es ist so häufig, dass diese Tests erst nach NMT anschlagen. Ich kenne jetzt beides. Bei Eric hat er 6 Tage vorher angeschlagen und in dieser Schwangerschaft 4-5 Tage später nach NMT. Daran sieht man, es ist alles möglich.

@ momo- sehr süß Deine Kleinen. Das mit Deiner Ma ist ja gsd noch einmal gut gegangen! Wie geht es Dir eigentlich, hast Du schlimm mit Hormonen etc. zu kämpfen oder bliebst Du hoffentlich verschont?

@ schaf- jaja so ist das , zum Schluss ist man nur kaputt. Am Wochenende mache ich jetzt schon mit Eric zusammen immer 2-3 Stunden Mittagsschlaf. Aber das heisst nicht, dass ich abends spät ins Bett gehe......

@ floh- Hast Du Deinen Geburtstag gut überstanden?

@ Taluta + majuli- wie geht es Euch?

@ me- bin ein wenig unrugig. Am Donnerstag ist wieder Vorsorge. Hoffentlich macht die FÄ Ultraschall- meine ist ja im Urlaub und nur die Vertretung ist da...... Momentan liegt ja die kleine in BEL udn ich spüre immer nur Tritte (zart- aber spürbar) im Unterleib- ansonsten gar nicht . Bin ein wenig verwirrt, bei Eric war das ganz anders- da habe ich die Bewegungen im ganzen Bauch gespürt. Wie war/ist es bei Euch?

Lg

Kürzel

taluta
3724 Beiträge
14.06.2011 10:31
hey ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder
@momo: deine beiden sind echt total süß!!! und das bild ist echt genial hat pat jetzt eigentlich schon urlaub?
@juni-luni: die daumen sind ganz dolle für freitag gedrückt!!! ich würde vorher auch net testen, auch wenns schwer ist.
@kürzel: hoffe, dass beim termin alles ok ist und ihr vielleicht sogar ein schönes bildchen bekommt
@schäfi: ich hätt am ende auch nur noch schlafen können. hab dann auch ganz häufig nen mittagsschlaf gemacht wann hast du denn wieder termin? und ich hätt auch gerne den link für eure bilder
@dutzi: wie geht es euch? alles gut?
@floh: was macht dein rabauke?
@feli: bei dir ist hoffentlich auch alles gut und du bekommst die ganzen abteilungen unter einen hut!! aber das packst du schon alles
so, hab ich wen vergessen ich hoff mal net..
@uns: wir haben das wochenende gut überstanden, war zwar echt anstrengend, insbesondere die fahrt, aber trotzdem gut (wir waren bei renes eltern -> jeweils gute 5 stunden fahrt). laura ist wieder richtig gesund und turnt hier fleißig durch die gegend; wenn sie denn mal wach ist. zur zeit schläft sie wieder soooo viel..
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 10:58
kürzel,
deine maus hat ja noch mehr als genug zeit sich zu drehen!
sonst mal moxa oder so versucht? sprich mal mit deiner hebi!
wird schon alles gut sein!
-
dudzi,
bei uns alles gut!
feli16
1730 Beiträge
14.06.2011 12:21
Zitat von taluta:

@feli: bei dir ist hoffentlich auch alles gut und du bekommst die ganzen abteilungen unter einen hut!! aber das packst du schon alles

bei mir ist alles gut...
glaub ich...

im Moment kann ich mir noch alles merken... mache ja alles parallel... Lohnbuchhaltung, Bilanzen, Postbearbeitung... das MUSS alles in meinen Kopf... irgendwie...
PowerPoint, Outlook und Word sind schon drin... Excel auch schon fast
und heut hab ich mit Access begonnen
nur dieses doofe Englisch weigert sich... das will einfach nicht rein in den Kopf
naja... hab meinen toeic Test ja erst im August

LG feli
hab gerade Mittagspause...

Kürzel20092011
397 Beiträge
14.06.2011 13:06
Zitat von majulima:

kürzel,
-
dudzi,
bei uns alles gut!

moxa- geht angeblich nciht bei Vorderwandplazenta

Ist auch nicht schlimm, wenn es einer wird. mache mir eher nur über das komische Bewegungsmuster Gedanken.....

Kürzel20092011
397 Beiträge
14.06.2011 13:07
Ach hätte ich fast vergessen- schäfi ich hätte auch gerne den link zu den Bildern.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 13:07
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von majulima:

kürzel,
-
dudzi,
bei uns alles gut!

moxa- geht angeblich nciht bei Vorderwandplazenta

Ist auch nicht schlimm, wenn es einer wird. mache mir eher nur über das komische Bewegungsmuster Gedanken.....

dann müsstest du bel spontan entbinden, hm?
ks geht ja auch nicht mit vorderwandplacenta....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt