Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
08.03.2011 10:58
Keine Sorge, bei Nelica waren es bei 28+0 genau 111cm
Und die 100 hatte ich jetzt bei Leahna bei 19+6
In der 24. hatte ich 103
Also alles noch im Rahmen bei dir
Mit wieviel hast du in etwa angefangen??
08.03.2011 10:59

Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 11:00
Zitat von Lija87:

Keine Sorge, bei Nelica waren es bei 28+0 genau 111cm
Und die 100 hatte ich jetzt bei Leahna bei 19+6
In der 24. hatte ich 103
Also alles noch im Rahmen bei dir
Mit wieviel hast du in etwa angefangen??

Ich weiß es nicht. Ich glaube, so 70cm??? Aber kann auch völlig daneben liegen - hab ich ja nicht gemessen. Wieviel kg hattest du so in der 24. drauf? Und am Ende?
08.03.2011 11:05
Bei Nelica warens..... öhhhhm mom.... muss ich nachschauen
Anfang 64kg - 24.SSW 77,4kg (+ 13,4kg) - Ende 87kg (+23kg)
Und bei Leahna
Anfang 67,5kg - 24.SSW 69,5 (+2kg) - Jetzt 75kg (+ 7,5kg)
*
Also sehr sehr unterschiedlich - wobei ich eigentlich nichts anders mache, außer mich vllt. etwas mehr bewegen durch die Kleine
Und die 23kg von Nelica hatte ich ja ein halbes Jahr später scho fast ganz wieder runter gehabt, als ich wieder schwanger wurd
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 11:09
Das ist echt mal unterschiedlich!!! Und die Bäuche sehen ja ca. gleich groß aus... Naja: ich werde es ja sehen
*
Hab mir grad ein paar Patchworkdecken angeschaut - werde definitiv mit Quadraten arbeiten. Hatte erst überlegt, mit Dreiecken zu arbeiten, weil ich ein Buch habe, wo fast nur dreieckige Muster waren. Aber Quadrate sehen so viel schöner aus. Und scheint mir auch etwas weniger aufwendig
08.03.2011 11:12
Sind sie aber net Der von leahna ist locker 7cm kleiner im Umfang
Obwohl ich auch scho gehört hab, dass der größer aussieht ^^ Liegt aber bestimmt am Unterschied zu meiner Körperfülle insgesamt.... da fällt der Bauch diesmal noch besser auf
*
Ich find Quadrate auch schöner
Mit was für Stoffen arbeitest du dafür? Mach mal ein Bild von denen
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 11:15
Hab erst einen Stoff. Will heute im Stoffladen stöbern. Mindestens noch 3 will ich kaufen, denke ich. Mal sehen, was ich finde Wenn ich die Stoffe zusammen habe, mache ich mal ein Foto
*
Gucke mir heute um 12:45 eine Kita an. Leider alleine, weil mein Mann in der Schule ist. Aber unseren Favoriten haben wir, glaube ich, eh schon. Hoffentlich kriegen wir DA nen Platz...
08.03.2011 11:17
Jetzt schon?? Für wann denn???
Bei uns muss man erst schauen, wenn die Kleinen so 1,5 sind.... also wenn der Platz ab 3 sein soll
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 11:21
Zitat von Lija87:

Jetzt schon?? Für wann denn???
Bei uns muss man erst schauen, wenn die Kleinen so 1,5 sind.... also wenn der Platz ab 3 sein soll

Naja - ich muss nach einem Jahr wieder arbeiten, da mein Mann nochmal eine Ausbildung macht. Wenn er zuhause bliebe, müsste er die Ausbildung komplett abbrechen. Und sein Gehalt ist natürlich winzig, da könnten wir nichtmal die Miete von zahlen. Von daher müssen die Zwerge mit einem Jahr in die KiTa...
*
Mein kleiner Kater träumt grad total niedlich auf einer Decke auf der Sofalene:

08.03.2011 11:25
Ja ok, das ist natürlich ein Argument....
Der ist ja total süß!!
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 11:26
Zitat von Lija87:

Ja ok, das ist natürlich ein Argument....
Der ist ja total süß!!

Ja, ne? Ist auch ein ganz niedlicher Kerl. Eher zierlich, fast ganz schwarz, und wirkt immernoch wie eine Jungkatze.
*
KiTa rief grad an: soll was früher kommen. Muss in einer halben Stunde los - bin ja mal gespannt!
08.03.2011 11:28
Wünsch dir viel Spaß
Bin jetzt auch erstmal wieder weg
08.03.2011 12:17
@Kürzel,so hörst du dich richtig gut an und die ersten 12 Wochen sind auch schon geschafft. Viel Spass beim Termin heute.

@Taluta,wenn Laura schon immer so viel geschlafen hat,selbst im Bauch. Dann erklärt es sich fast von alleine,das sie jetzt noch genauso ist.

@Momo,viel Spaß beim Kita anschauen.

@Lija,schönen Bauch hast du. Aber auch riesig. Ich hatte eher einen kleinen Bauch,hat aber auch gereicht für den Sommer
imaginary_light
12157 Beiträge
08.03.2011 12:22
mein hund steht auf den keller XD
heut gleich zwei mal... jeweils nachdem wir wieder zur haustür rein sind...
beim ersten mal hab ich gedacht, er will mir zeigen, dass das licht noch an ist... beim zweiten mal - keine ahnung... vielleicht, dass ich den gelben sack mit hoch nehmen muss, weil der morgen dran ist???
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 14:21
Zitat von imaginary_light:

mein hund steht auf den keller XD
heut gleich zwei mal... jeweils nachdem wir wieder zur haustür rein sind...
beim ersten mal hab ich gedacht, er will mir zeigen, dass das licht noch an ist... beim zweiten mal - keine ahnung... vielleicht, dass ich den gelben sack mit hoch nehmen muss, weil der morgen dran ist???

Äh - dein Hund weiß, dass der gelbe Sack rausmuss???
*
*
KiTa ist SUPER. Soviel zu wir haben unseren Favoriten schon. Ich glaube, da müssen wir jetzt nochmal umschwenken. SO nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt