Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 21:31
Zitat von majulima:

BE = BlutEntnahme

oder BrotEinheit für D.M.Patienten!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.03.2011 21:31
Zitat von majulima:

BE = BlutEntnahme

Und DA hätte man drauf kommen sollen??? Blutentnahmen... tsss...
Mondmonster
5276 Beiträge
07.03.2011 21:32
Zitat von floh83:

Mein Mann muss heute ne Stunde länger arbeiten,also ist er vor halb zwölf nicht hier. Aber ich glaube da schlaf ich schon.

Genau: was macht er???
Luni
31779 Beiträge
07.03.2011 21:33
Zitat von Mondmonster:

Von Amazon kopiert:
"Als Mariam dem Schuhmacher Raschid zur Frau gegeben wird, ist sie gerade fünfzehn, dreißig Jahre jünger als ihr Mann. Die uneheliche Tochter eines Kinobesitzers ist isoliert auf dem Lande aufgewachsen, und auch das Leben als Ehefrau des launischen Raschid in der afghanischen Hauptstadt Kabul hält für sie nicht viel Gutes bereit. Lange Jahre der Unterdrückung und des Leidens gehen ins Land, bis Raschid eine zweite Frau heiratet, ein junges Mädchen aus der Nachbarschaft. Mit Laila und ihren Kindern verändert sich das Leben von Mariam auf eine Weise, wie sie es sich nie erträumt hätte."
*
Bin jetzt fast am Ende... Hach. Sooo schön... Nur: was lese ich danach?

Das kenne ich
imaginary_light
12157 Beiträge
Zitat von Mondmonster:

Zitat von imaginary_light:

ich guck jetzt zum einschlafen "Der kleine Eisbär"

und mit einem Hund kuscheln.

Niedlich...

hatte den ganzen tag schon schwachsinn-filme geguckt (ok... und einen ernsthafteren...) und zwischendurch immer wieder gepennt *g*
und der war noch eingepackt...
Er arbeitet bei der Metro im Lager und hat Wechselschicht. Normalerweise arbeitet er diese Woche von 14 Uhr bis 22.15 Uhr aber heute dann bis 23.15 Uhr.
Luni
31779 Beiträge
07.03.2011 21:35
Ahhh verstehe.
07.03.2011 21:39
Ist eigentlich ganz schön so. MAl ist er morgens zu HAuse und mal Nachmittags. Also kennt er auch den kompletten Tagesablauf von Ben.

Ich arbeite auch im Schichtdienst aber das war doof weil wir immer entgegengesetzt gearbeitet haben aber jetzt mit Ben wäre es praktisch. So wäre einer immer von uns zu HAuse.
Luni
31779 Beiträge
07.03.2011 21:41
Ja, aber ihr seht euch ja nicht, dann
Mondmonster
5276 Beiträge
07.03.2011 21:42
Mein Mann macht ja jetzt auch Schichtdienst, aber nur früh und spät - also geht es noch. Und ich bin ja meißt mittags zuhause. So ich denn arbeite
07.03.2011 21:48
Zitat von Luni:

Ja, aber ihr seht euch ja nicht, dann

JA aber ich gehe dann nur halbtags arbeiten und dann habe ich zwischendurch immer mal wieder frei manchmal auch ne ganze Woche.
Aber denke das wäre für Ben erstmal besser und wir würden das Geld für eine TAgesmutter sparen.
07.03.2011 21:49
Zitat von Mondmonster:

Mein Mann macht ja jetzt auch Schichtdienst, aber nur früh und spät - also geht es noch. Und ich bin ja meißt mittags zuhause. So ich denn arbeite

JA bis jetzt macht meiner das auch aber kann sein,das er bald auch Nachtschicht dazu bekommt.

Egal hauptsache er hat arbeit. MAn kann sich halt nicht alles aussuchen ne??
Mondmonster
5276 Beiträge
07.03.2011 21:55
Zitat von floh83:

Zitat von Mondmonster:

JA bis jetzt macht meiner das auch aber kann sein,das er bald auch Nachtschicht dazu bekommt.

Stimmt wohl. Frühschicht finde ich auch toll - da hab ich viel von ihm. Bei Spätschicht ist er immer erst gegen 21:30 zuhause, das ist doof. Aber auch ertragbar.
07.03.2011 22:00
Zitat von Mondmonster:

Zitat von floh83:

Zitat von Mondmonster:

Ich finde wenn man selber arbeiten geht kann man es gut ertragen aber als ich in der Schwangerschaft zu Hause saß und mein MAnn Spätschicht hatte,war es richtig doof. Vor allem zum Schluß,wo er nicht mehr wollte das ich alleine Autofahre. Da saß ich hier rum und hatte sowas von langeweile. Mir Spazierengehen war da nicht mehr viel. DAs Wetter war zu war und schwül und die Senkwehen,holla.

Stimmt wohl. Frühschicht finde ich auch toll - da hab ich viel von ihm. Bei Spätschicht ist er immer erst gegen 21:30 zuhause, das ist doof. Aber auch ertragbar.
Mondmonster
5276 Beiträge
07.03.2011 22:04
???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt