Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
28.02.2011 13:01
Luni,wer weiß. Vielleicht hat es geklappt. Drücke immer noch die Daumen( auf die Dauer ziemlich schmerzhaft) .

Momo,das ist ja so süß. DA hast du dich bestimmt tierisch drüber gefreut was??
taluta
3724 Beiträge
28.02.2011 13:06
Zitat von Luni:

Ja aber ich hoffe mal nicht zu sehr
*
Und Mädels, seid mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass ich in HH schon nen Test machen werde, werde wohl auf den Bluttest in der Klinik warten, der wird dann am Montag nach unserem Wochenende gemacht
Ihr wisst ja wie das mit dem frühen testen ist

ach, warum sollen wir denn böse sein? ich würde es an deiner stelle genauso machen wie du
aber da besteht ja schon noch hoffnung. ich wünsche es auch wirklich sehr; aber finde deine einstellung gut, dass du dich net zu sehr reinsteigerst, auch wenn es vielleicht net so leicht ist
taluta
3724 Beiträge
28.02.2011 13:08
Zitat von Mondmonster:

So, Mädels,
ich wage jetzt mal einen Ausflug zu IKEA. Ich dachte mir, dass ich ja auch dort zwischendurch mal auf nem Sofa oder so Platz nehmen kann. Und ich laufe ganz langsam - kurze Spaziergänge darf ich ja
Danach fahren wir ggf. bei meiner Mom auf nen Kaffee vorbei, und heute Abend kommen Kollegn zum Kartenspielen
*
Und wisst ihr, was heute in der Post war? Eine Abschiedskarte von meiner 7. Klasse, die ich in Englisch hatte

das ist ja echt süß von deiner klasse!!
viel spaß bei ikea und deiner mama. das wird schon alles gut gehen und net zu viel werden
Mondmonster
5276 Beiträge
28.02.2011 17:32
Hey Mädels - I am back again
IKEA ist doch immer wieder toll. Leider auch SEHR verführerisch. Naja. Haben ein paar schöne Sächelchen gekauft. Nichts, das dringend nötig gewesen wäre (ist normal bei IKEA, oder???), aber durchaus brauchbar ist
Die Karte war ja gar nicht von meiner eigenen Klasse, sondern von einer anderen Klasse - voll süß! Hab mich RIESIG gefreut
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 18:36
Zitat von Mondmonster:

So, Mädels,
ich wage jetzt mal einen Ausflug zu IKEA. Ich dachte mir, dass ich ja auch dort zwischendurch mal auf nem Sofa oder so Platz nehmen kann. Und ich laufe ganz langsam - kurze Spaziergänge darf ich ja
Danach fahren wir ggf. bei meiner Mom auf nen Kaffee vorbei, und heute Abend kommen Kollegn zum Kartenspielen
*
Und wisst ihr, was heute in der Post war? Eine Abschiedskarte von meiner 7. Klasse, die ich in Englisch hatte

Das hört sich nach einem tollen Tag an Momo!

Und das ist voll süß, dass du eine Abschiedskarte bekommen hast!
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 18:37
Zitat von floh83:

Luni,wer weiß. Vielleicht hat es geklappt. Drücke immer noch die Daumen( auf die Dauer ziemlich schmerzhaft) .

Das glaub ich dir und weiß es sehr zu schätzen
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 18:39
Zitat von Mondmonster:

Hey Mädels - I am back again
IKEA ist doch immer wieder toll. Leider auch SEHR verführerisch. Naja. Haben ein paar schöne Sächelchen gekauft. Nichts, das dringend nötig gewesen wäre (ist normal bei IKEA, oder???) , aber durchaus brauchbar ist
Die Karte war ja gar nicht von meiner eigenen Klasse, sondern von einer anderen Klasse - voll süß! Hab mich RIESIG gefreut

Ja
28.02.2011 18:42
Zitat von Luni:

Zitat von floh83:

MAch ich doch gerne für dich nehme ich alle Arten von Schmerzen auf mich.
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 18:45
Zitat von floh83:

Zitat von Luni:

Zitat von floh83:

MAch ich doch gerne für dich nehme ich alle Arten von Schmerzen auf mich.

28.02.2011 18:59
Momo ist Picasso, Momo ist Picasso

Das Bild ist da und so wunderschön!

Danke!
01.03.2011 07:53
Hey Mädels ich wollt auch mal wieder liebe Grüße da lassen
maju_limasa
18474 Beiträge
01.03.2011 09:00
Zitat von Lija87:

Hey Mädels ich wollt auch mal wieder liebe Grüße da lassen

na du,
wie kommst du voran. ist cerklage noch drin? zeig mal wieder ein sonobild!
01.03.2011 09:34
Joa..... soweit ist alles fertig - nur das Kind fehlt noch
Die Cerclage ist noch drin... Montag soll sie dann raus
Auf den letzten beiden Bildern erkennt man aber kaum noch was -.-
Das hier ist das letzte was ich bekommen hab

maju_limasa
18474 Beiträge
01.03.2011 09:37
ich erkenne wirklich nichts...
dann kann es ja sein, dass es dann richtig losgeht bald!
du hattest doch zwischendrin so streit mit deinem freund, hat sich das geklärt?
01.03.2011 09:40
Sag ich doch
Ich erkenne es auch nur, weil ichs beim US gesehen hab - Alex schafft es auch net was zu sehen
Ja, das ist längst aus der Welt
Wir sind mittlerweile verheiratet
Seit dem 30.12.10 ^^
*
Joa, laut meiner FÄ hätte es gestern scho losgehen sollen Aber das ist mir zu früh gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt