Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 22:28
Thanks
*
Werde morgen berichten!!!
16.02.2011 11:29
Hallo,

liebe Mädels erst mal ganz vielen lieben Dank, dass Ihr mir so gut zugesprochen habt. Ihr seid einfach die Besten!

@ Momo- Du darfst jammern- genauso wie allen anderen. Es ist nun mal in SS nichts alles Friede, Freude, Eierkuchen- vor allem nciht mit Zwillis. Also auch von mir die absolute Freigabe zum Jammern und auskotzen. Und jetzt wünsche ich Dir erst einmal alles alles gute für Deinen Termin heute.

@ majuli- alles gut? Konnte mir jetzt endlich mal Deine Videos anschauen- Deine Kleinen sind einfach goldig. Bist Du schon mit dem Renovieren bei Euch vorangekommen? Sag mal Du als Backexpertin hast Du ein einfaches aber leckeres Rezept für einen Apfelkuchen in einer Sprongform 26 cm oder auf dem Blech- am Besten mit Streuseln ?

@ Taluta- wie geht's ? Was macht Deine Kleine ist sie wieder ein bisschen besser drauf?

@ Luni- toll, endlich passiert was. Fängst Du nicht sogar heute mit den Medis an? Mein Bauchgefühl sagt, es dauert nicht mehr lange bist Du auch kugelst

@ Floh- was macht Ben? Geht es ihm besser? Er war ja auch nciht so gut drauf die letzten Tage

@ schaf- bist Du die ganze Woche unterwegs Hoffe es geht Dir gut. Lass mal wieder etwas von Dir hören.

P.S: Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!

@ me- bin echt erleichtert und mir geht es ganz gut- bis auf dauerübel. Aber kann ja auch nicht immer Vomex- A nehmen Am Montag habe ich den nächsten normalen Vorsorgetermin. Wenn da alles ok ist, wo von ich ausgehe, sage ich es Dienstag meinem Chef, der wenn er keine Tomaten auf den Augen hat, auch was ahnen muss.....

So mein Bauch ist ncoh relativ flach- aber mit meinen Hupen nähere ich mich bald dem D- Körbchen. Hilfe ich komme von B

Bis vielleicht heute Abend.

Liebe Grüße

Kürzel
taluta
3724 Beiträge
16.02.2011 11:48
hey kürzelchen
joar, bei uns ist eigentlich alles gut. wir haben ein paar essprobleme mit laura, aber das passt schon. es gibt schlimmeres
uiii, da bin ich ja gespannt, was dein chef sagen wird!! ich hoffe, dass er gut reagieren wird
Mondmonster
5276 Beiträge
16.02.2011 12:13
Huhuuuu!!!
Also: darf nicht mehr arbeiten. Aber es sieht alles super aus - nur noch der äußere MuMu ist minimal offen, also viel besser als vorher. Darf es sogar mit Schwimmen versuchen, soll aber auf jeden Fall gucken, was mein Bauch da so macht. Aber so darf ich mich erstmal bewegen
Beiden Zwergen geht es gut, sie wachsen ordentlich, Fruchtwasser ist auch genug - was will man mehr???
Hier Fotos:

Zwerg 1

Zwerg 2, mit Kopf nach unten, ging nicht besser

Ein Zwerg tritt den anderen am Kopf...
16.02.2011 12:16
Huhu Kürzel.
Ben geht es gut,er bekommt jetzt erstmal keinen Brei mehr sondern nur noch die Flasche und zwischendurch mal nen Keks oder so. Schauen wir mal wie lange,das so geht.

Schön ,das es dir gut geht und das übel sein gehört halt dazu. Ist ja auch bald weg,drücke dir auf jedenfall die Daumen.
Ich hoffe ja das du am Montag wieder ein Bild bekommst,was du uns dann zeigst.
16.02.2011 12:18
Boa Momo,wie süss und schon sooooooooooooooooo gross. Na siehst du,du darfst dich bewegen aber nicht mehr arbeiten. Geniesse deine Schwangerschaft in vollen zügen. Denn diese Zeit wirst du nie wieder bekommen.
maju_limasa
18474 Beiträge
16.02.2011 12:18
das ist ja süß momo! aber das getrete ist ja echt frech... ICH als zwilling hab sowas NIE gemacht!
( , doch hab ich)
----
kürzel,
ich habe viele tolle rezepte!
ich schick dir nachher mal das grunrezeot für meine streuselkuchen. kann man in der springform und auf dem blech machen. ich mach meistens blech.
das ist ja variabel ohne ende. bspw. mit pudding, oder schokoladig, egal mit welchem obst, ...
Mondmonster
5276 Beiträge
16.02.2011 12:19
Zitat von majuli:

das ist ja süß momo! aber das getrete ist ja echt frech... ICH als zwilling hab sowas NIE gemacht!
( , doch hab ich)
----
kürzel,
ich habe viele tolle rezepte!
ich schick dir nachher mal das grunrezeot für meine streuselkuchen. kann man in der springform und auf dem blech machen. ich mach meistens blech.
das ist ja variabel ohne ende. bspw. mit pudding, oder schokoladig, egal mit welchem obst, ...

Ja - frech sind se, glaube ich, beide. Naja. Bei DEN Eltern kann man ja auch nix anderes erwarten Wenn das eine nen Dachschade hat, wissen wir, warum
*
Auch Streuselkuchenrezept haben will!
Mondmonster
5276 Beiträge
16.02.2011 12:20
Zitat von floh83:

Boa Momo,wie süss und schon sooooooooooooooooo gross. Na siehst du,du darfst dich bewegen aber nicht mehr arbeiten. Geniesse deine Schwangerschaft in vollen zügen. Denn diese Zeit wirst du nie wieder bekommen.

Ja - soooo süß und groß Bin voll stolz auf die Zwerge.
Und: Yes, Ma'am! Werde die Schwangerschaft genießen und auch mein Nicht-Arbeiten
taluta
3724 Beiträge
16.02.2011 12:21
oh momo, die bilder sind echt toll!!! und wie viel man jetzt schon sehen kann; ach einfach süß und wie fand es deine mama?
schade, dass das mit dem arbeiten net mehr klappt, aber hauptsache, dir und den zwergen geht es gut. und wenn du sogar ein wenig schwmmen darfst, ist das doch auch super. so hast du wenigstens ein wenig ablenkung
16.02.2011 12:22
Zitat von Mondmonster:

Zitat von floh83:

Ja - soooo süß und groß Bin voll stolz auf die Zwerge.
Und: Yes, Ma'am! Werde die Schwangerschaft genießen und auch mein Nicht-Arbeiten

Ne ist echt so,selbst wenn du nochmal schwanger wirst,hast du dann nicht mehr so viel Zeit für die Schwangerschaft,denn dann wuseln deinen beiden Zwerge um dich herum.

Sag mal,wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit,das du nochmal Zwillis bekommst??
Meine Stiefoma hat 5 Kinder,das erste ein Einling und dann zwei mal Zwillis hinereinander.
Mondmonster
5276 Beiträge
16.02.2011 12:22
Zitat von taluta:

oh momo, die bilder sind echt toll!!! und wie viel man jetzt schon sehen kann; ach einfach süß und wie fand es deine mama?
schade, dass das mit dem arbeiten net mehr klappt, aber hauptsache, dir und den zwergen geht es gut. und wenn du sogar ein wenig schwmmen darfst, ist das doch auch super. so hast du wenigstens ein wenig ablenkung

Meine Mom fand es natürlich toll, dabei zu sein - war erstaunt, wieivel man so sehen kann. Ihr letzter Baby-US ist ja nu auch schon mehr als 13 jahre her!
Und ich bin auch gegeistert, was man alles sieht! Herzchen, voller Magen, Zwerchfell, Kleinhirn... KRASS!!!
Und: ich glaube, es ist wirklich besser so mit dem Arbeiten... Hoffe nur, dass mir hier die Decke nicht auf den Kopf fällt. Toll ist aber, dass Schatzi ab Freitag erstmal knapp 2 Wochen frei hat. Dann haben wir nochmal richtig Zeit füreinander Und dass ich es mit Schwimmen versuchen darf, ist der HAMMER!!! Bin so froh! Hoffe, es ziept dann nicht sonderlich. Fänd toll, wenn ich das machen darf!
16.02.2011 12:24
Vor allem kannst du dann deine schöne Murmel zeigen,beim schwimmen. .

Mondmonster
5276 Beiträge
16.02.2011 12:24
Zitat von floh83:

Ne ist echt so,selbst wenn du nochmal schwanger wirst,hast du dann nicht mehr so viel Zeit für die Schwangerschaft,denn dann wuseln deinen beiden Zwerge um dich herum.

Sag mal,wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit,das du nochmal Zwillis bekommst??
Meine Stiefoma hat 5 Kinder,das erste ein Einling und dann zwei mal Zwillis hinereinander.

Da hast du Recht: wenn wir nochmal schwanger werden wollen, wird es nie wieder so entspannt. Wobei wir sicher 3-4 Jahre warten wollen, dann aber ggf. nochmal 2. Das ist die momentane Idee. Aber k.A., wie sich das entwickelt
*
Was die Wahrscheinlichkeit angeht: habe gelesen, dass sie steigt, wenn man schon Zwillies hat. Bin mir aber sicher, dass der doppelte Eisprung bei mir das erste Mal war
Mondmonster
5276 Beiträge
16.02.2011 12:26
Zitat von floh83:

Vor allem kannst du dann deine schöne Murmel zeigen,beim schwimmen. .

Hab mir SO einen süßen Tankini gekauft, guck mal: http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 2318526-bundle.htm?id=1935226504350464018-0-4d5bb3 f9&sourcePageClick=article_image
Den will ich UNBEDINGT tragen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt