Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 13:41
ich muss auch weg. kinder sind wieder wach und wollen unbedingt bananen!

erst wollen sie keine, dass alles matschig wird und nun schreien sie wieder danach!
also muss ich jetzt einkaufen!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 18:28
Zitat von majuli:

erst wollen sie keine, dass alles matschig wird und nun schreien sie wieder danach!

Du bist zu gutmütig, Süße!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 18:30
Zitat von Luni:

Ich werde mich nochmal der Lohnsteuererklärung widmen, bin nicht ganz fertig geworden bevor ich weg musste. Ansonsten, keine Ahnung, die Sonne genießen

Fleißiges Bienchen!!! Ich hab heute meinen Roman zuende gelesen. Das war meine einzige "Tat"
Schatzi hat ab Samstag frei - der wird sich dann der Steuererklärung widmen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 19:33
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Du bist zu gutmütig, Süße!!!

was bleibt mir denn anderes übrig, als dann bananen zu kaufen?!
Schaf
12473 Beiträge
14.02.2011 19:43
@ Luni: Oooooooooooh!!!! Wie spannend!!! Wir sind alle dabei!!! Ich freu mich so... auch wenn heute noch nicht viel passiert ist, aber es geht voran! Ich bin ganz aufgeregt!
@ me:
[X] Frisörbesuch
[X] Hochzeitsanzug für Schatzi kaufen
[X] Eheringe aussuchen
Es geht voran!
... und jetzt geht's mit Lasagne auf's Sofa!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 19:50
ich bin soooo müde...
Luni
31779 Beiträge
14.02.2011 20:02
Hört sich gut an Schafi
*
Also Maju, ich bin ja gespannt....
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 20:27
Zitat von Luni:

Hört sich gut an Schafi
*
Also Maju, ich bin ja gespannt....

Worauf jetzt?
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 20:27
Zitat von majuli:

ich bin soooo müde...

Da du offline bist, schätze ich mal, du schläfst jetzt brav
*
Und: keine Bananen kaufen... ???
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 20:28
Zitat von Schaf:

@ Luni: Oooooooooooh!!!! Wie spannend!!! Wir sind alle dabei!!! Ich freu mich so... auch wenn heute noch nicht viel passiert ist, aber es geht voran! Ich bin ganz aufgeregt!
@ me:
[X] Frisörbesuch
[X] Hochzeitsanzug für Schatzi kaufen
[X] Eheringe aussuchen
Es geht voran!
... und jetzt geht's mit Lasagne auf's Sofa!

Wie - ihr habt schon Ringe? Und: neue Frisur??? Cool. Zeig! Ich muss auch dringend mal zum Friseur
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 20:52
bananen hab ich schon heute mittag gekauft!
waren noch den papi abholen. der arbeitet ja nur 15 min von uns entfernt.
Schaf
12473 Beiträge
15.02.2011 08:07
Zitat von Mondmonster:

Wie - ihr habt schon Ringe? Und: neue Frisur??? Cool. Zeig! Ich muss auch dringend mal zum Friseur

Nein, wir haben sie noch nicht gekauft. Wir waren bei einer Goldschmiede, ca 1 Std. von uns entfernt, der hat uns 2 Stunden lang beraten, welche Möglichkeiten es gibt, worauf man achten soll, was er uns (auf Grund unserer Hände) empfehlen würde usw. Nach 2 Stunden haben wir uns für Ringe entschieden, die werden jetzt für uns angefertigt, nach München geschickt, wir tragen sie Probe und melden uns dann wieder. Dann werden sie angepasst (oder komplett anders gemacht - wie wir das möchten!) bis sie einfach PERFEKT sind!
Neue Frisur ist es nicht wirklich. Einfach ein bisschen kürzer, damit die Locken sich wieder locken
taluta
3724 Beiträge
15.02.2011 08:13
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Nein, wir haben sie noch nicht gekauft. Wir waren bei einer Goldschmiede, ca 1 Std. von uns entfernt, der hat uns 2 Stunden lang beraten, welche Möglichkeiten es gibt, worauf man achten soll, was er uns (auf Grund unserer Hände) empfehlen würde usw. Nach 2 Stunden haben wir uns für Ringe entschieden, die werden jetzt für uns angefertigt, nach München geschickt, wir tragen sie Probe und melden uns dann wieder. Dann werden sie angepasst (oder komplett anders gemacht - wie wir das möchten!) bis sie einfach PERFEKT sind!
Neue Frisur ist es nicht wirklich. Einfach ein bisschen kürzer, damit die Locken sich wieder locken

das klingt ja richtig super mit den ringen!!! aber aus eigener erfahrung würde ich dir den tipp geben, dich zu erkundigen, wie es mit einer verengung des rings aussieht. meiner passt mir nämlich net mehr, da meine finger in der schwangerschaft wohl dicker waren ich warte jetzt nochmal den sommer ab und dann muss mein ring wohl kleiner gemacht werden; zur zeit kann ich ihn nur noch auf der linken seite tragen und da ist er noch locker...
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 10:00
Zitat von taluta:

das klingt ja richtig super mit den ringen!!! aber aus eigener erfahrung würde ich dir den tipp geben, dich zu erkundigen, wie es mit einer verengung des rings aussieht. meiner passt mir nämlich net mehr, da meine finger in der schwangerschaft wohl dicker waren ich warte jetzt nochmal den sommer ab und dann muss mein ring wohl kleiner gemacht werden; zur zeit kann ich ihn nur noch auf der linken seite tragen und da ist er noch locker...

Guter Tipp von der Taluta!!!
Wir hatten die Ringe als Verlobungsringe an der linken Hand, und links ists ja meist dünner, von wegen Muskeln und so. Und so musste ich nachher was reinsetzen lassen. Wusste ich vorher. Aber so pfiffig war es nicht. Rausnehmen lassen dürfte ja eigentlich kein Problem sein
*
Liege im Bett - mein Schatzi hatte sich was eingefangen, jetzt hab ichs auch. Er hat mich angehustet Trinke jetzt Erkältungstee
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 10:09
LEUTE - HILFEEEEEEEEEE!
Ich bin ja SO verpeilt!!! Wisst ihr, was ich grad gemacht habe??? Ich hab meiner Chefin auf eine Mail geantwortet - und sie mit MEINEM Nachnamen in der Grußformel angeredet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt