Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 13:26
ach das wird dir dann gspritzt? ist ja krass. meinst du das tut weh?
ist ja aufregend! (sry)
es muss einfach gleich klappen.
schatzi kann dich ja spritzen für den ES! dann hat er auch 'zugestochen' damit es klappt!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 13:27
Zitat von Luni:

Puhhhh du frägst mich Sachen Aber da ich ja in der Regel immer über 30 ZT habe und schon am ZT 11 wieder hin muss hoffe ich, dass die Ärzte wissen was sie tun.

Sorry, bin bloß neugierig und versuche mir vorzustellen, wie das so abläuft
Also bei mir hat Manuel auch zugestochen,alleine habe ich es nicht geschafft .

Oh Luni,das ist so super. Ist aber doch scvhonmal gut das du keine Zysten hast,also schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
maju_limasa
18474 Beiträge
das clomi lässt die eichen ja reifen. aber wenn du schon ZT11 hingehst, werden sie halt ggf. schon schön groß sein. wenn sie perfekt sind, spritzt du ja zum ES.
Mondmonster
5276 Beiträge
Zitat von majuli:

ist ja aufregend! (sry)
schatzi kann dich ja spritzen für den ES! dann hat er auch 'zugestochen' damit es klappt!

Du bist ein kleines Schweinchen
Luni
31779 Beiträge
14.02.2011 13:28
So wie es aussieht, wird wohl alles etwas früher gemacht als bei dem jeweiligen natürlichem Zyklus. Ich denke sie müssen auch kucken wie ich auf die Medis reagiere, nachdem das ja der erste Zyklus ist.
Bin gespannt, was das Clomi so bewirkt und ich hoffe ich habe nicht allzu viele Nebenwirkungen. Hab sie mir noch gar nicht richtig durchgelesen damit ich mich nicht verrückt mache...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 13:28
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ist ja aufregend! (sry)

entschuldige...
Luni
31779 Beiträge
14.02.2011 13:29
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ist ja aufregend! (sry)

Den Post hab ich ja völlig übersehen
*
Schatzi kann mich nicht spritzen, da ist er viel zu weich dafür Das muss ich wohl selbst machen
Luni
31779 Beiträge
14.02.2011 13:30
Zitat von floh83:

Also bei mir hat Manuel auch zugestochen,alleine habe ich es nicht geschafft .

Oh Luni,das ist so super. Ist aber doch scvhonmal gut das du keine Zysten hast,also schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Die haben gar nicht nach Zysten gekuckt Nur Blut abgenommen.
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 13:30
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ist ja aufregend! (sry)

entschuldige...

Es sei dir verziehen
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 13:31
Zitat von Luni:

So wie es aussieht, wird wohl alles etwas früher gemacht als bei dem jeweiligen natürlichem Zyklus. Ich denke sie müssen auch kucken wie ich auf die Medis reagiere, nachdem das ja der erste Zyklus ist.
Bin gespannt, was das Clomi so bewirkt und ich hoffe ich habe nicht allzu viele Nebenwirkungen. Hab sie mir noch gar nicht richtig durchgelesen damit ich mich nicht verrückt mache...

Würde mir das auch erst durchlesen, wenn ich plötzlich irgendwas komisches hätte, das ich nicht einordnen kann. Sonst wird man ja zum Hypochonder!
Luni
31779 Beiträge
14.02.2011 13:33
Eben, wenn ich bedenke was für Ss-Anzeichen ich auf einmal hatte, als ich wusste was es für welche gibt
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 13:34
Zitat von Luni:

Eben, wenn ich bedenke was für Ss-Anzeichen ich auf einmal hatte, als ich wusste was es für welche gibt

Hihi - stimmt. Man horcht nur noch in sich hinein. NICHT gut Was machst du heute noch?
Luni
31779 Beiträge
14.02.2011 13:38
Ich werde mich nochmal der Lohnsteuererklärung widmen, bin nicht ganz fertig geworden bevor ich weg musste. Ansonsten, keine Ahnung, die Sonne genießen
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 13:39
Lege den PC jetzt erstmal für ein Weilchen weg. Bis peter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt