Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
12.02.2011 15:24
Luuuuuuuuuuuuuni
Luni
31779 Beiträge
12.02.2011 15:26
@Schafi, zum Chef von Sascha fällt mir auch gar nix mehr ein, das ist ja echt unglaublich
*
@Momo, ja es ist schade, aber ich hoffe wir werden uns trotzdem mal wieder irgendwo treffen.
*
@me, die Mens ist da. Willkommen Zyklus 18. Und tollerweise auch noch am Wochenende, so dass ich gleich Montag früh ohne Termin in die Klinik fahren kann... So ein Mist
Mondmonster
5276 Beiträge
12.02.2011 15:39
Zitat von Luni:

@Schafi, zum Chef von Sascha fällt mir auch gar nix mehr ein, das ist ja echt unglaublich
*
@Momo, ja es ist schade, aber ich hoffe wir werden uns trotzdem mal wieder irgendwo treffen.
*
@me, die Mens ist da. Willkommen Zyklus 18. Und tollerweise auch noch am Wochenende, so dass ich gleich Montag früh ohne Termin in die Klinik fahren kann... So ein Mist

Hey Liebes!
Wenigstens ist sie jetzt da - versuch's positiv zu sehen!!! Und: ist es schlimm, ohne Termin?
Luni
31779 Beiträge
12.02.2011 15:44
Naja ich muss ja eigentlich zur Arbeit und ich hab keine Ahnung wann ich dann dran komme. Und außerdem kann ich mit den Medis auch erst Montags anfangen und nicht am 2. ZT, kann ja nicht einfach irgendwas irgendwie nehmen... Aber ich bin inzwischen schon ziemlich gleichgültig, was mich aber auch etwas erschreckt.
Mondmonster
5276 Beiträge
12.02.2011 15:48
Zitat von Luni:

Naja ich muss ja eigentlich zur Arbeit und ich hab keine Ahnung wann ich dann dran komme. Und außerdem kann ich mit den Medis auch erst Montags anfangen und nicht am 2. ZT, kann ja nicht einfach irgendwas irgendwie nehmen... Aber ich bin inzwischen schon ziemlich gleichgültig, was mich aber auch etwas erschreckt.

Mehr fällt mir grad net ein
Ich schick dir mal ein wenig positive Energie
Luni
31779 Beiträge
12.02.2011 15:51
Danke Liebes

Was macht die Malerei? Kommst voran? Ist doch jetzt eigentlich ne ganz gute Beschäftigung, wo du ja ncihts mehr tun sollst oder?
Mondmonster
5276 Beiträge
12.02.2011 15:54
Zitat von Luni:

Danke Liebes

Was macht die Malerei? Kommst voran? Ist doch jetzt eigentlich ne ganz gute Beschäftigung, wo du ja ncihts mehr tun sollst oder?

Schäfis Bild ist fertig. Aber ich hab keinen Nerv mehr für Majus - nicht heute. Außerdem will ich nicht so lange sitzen... jetzt sitz-liege ich auf der Couch. Gucke Berlin, Berlin
Luni
31779 Beiträge
12.02.2011 15:57
Na du musst ja auch nicht alles gleich an einem WE machen

Schäfi meinte ja auch es soll bis Juli fertig werden
Mondmonster
5276 Beiträge
12.02.2011 16:01
Zitat von Luni:

Na du musst ja auch nicht alles gleich an einem WE machen

Schäfi meinte ja auch es soll bis Juli fertig werden

Naja - aber DAS ist ja nun schon fertig Außerdem kann man Acrylbilder schlecht Stück um Stück mahlen. Bei Öl ginge das.
Mondmonster
5276 Beiträge
12.02.2011 16:07
Nachtrag: und du weißt ja - ich kann Sachen nicht gut liegen lassen...
Luni
31779 Beiträge
12.02.2011 16:18
Stimmt
Mondmonster
5276 Beiträge
12.02.2011 16:22
Zitat von Luni:

Stimmt

Kann ich was tun, um dich n bissel aufzuheitern??? Ich meine... sieh's mal von der positiven Seite: die Mens hätte auch viel später kommen können. Und so kann es Montag losgehen. Die Warterei hat ein Ende...
*
Jahaaa, ich weiß: viel schöner wäre gewesen, wäre der KiWu-Klinik-Kram nicht mehr nötig. Aber es bringt ja nichts, das jetzt zu beweinen. Sorry, ist die rationale Herangehensweise, und vermutlich wäre ich an deienr Stelle auch emotional. Aber es bringt ja auch nix, wenn ich dir jetzt rate, emotional zu sein. Oder doch??? Hol dir n dickes Kissen und schlag drauf ein. Vielleicht hilft das ja?
Luni
31779 Beiträge
12.02.2011 17:30
Ach Liebes Ich hab halt mal wieder meine typische Mens-Krise...

Rationell oder optimistisch betrachtet kann man auch anders denken, aber mich kotzt es gerade nur an. Morgen ists bestimmt wieder besser
Mondmonster
5276 Beiträge
12.02.2011 18:29
Zitat von Luni:

Ach Liebes Ich hab halt mal wieder meine typische Mens-Krise...

Rationell oder optimistisch betrachtet kann man auch anders denken, aber mich kotzt es gerade nur an. Morgen ists bestimmt wieder besser

Ich kann das verstehen, mit der Mens-Krise meine ich Aber gut, wenn du davon ausgehst, dass sich das gaaaaaaaaaanz bald wieder gibt. Und wart's ab: dein Bäuchlein wird in naher Zukunft wachsen
maju_limasa
18474 Beiträge
12.02.2011 21:10
boah, hab nur eben überflogen.
sind wieder daheim, frisch gebadet, weil wir total durchgefroren warten. mussten zwischendrin 20 min auf den anschlussbus warten.
---
luni,
meinst du es ist zu spät, wenn du montag hingehst? hätten die dir die medis nicht mitgeben können?
das ist ja oll...
---
momo,
ich schicke PN!
ich bin auch traurig, dass ihr nicht kommen könnt. aber ich finde wir nehmen die planung für mai schon in angriff!
---
mensch, nun hab ich schon wieder den rest vergessen...
hoffe, meine demenz hat bald mal wieder ein ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt