Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 14:28
Zitat von majuli:

reicht auch wenn du schreibst, von momo für maju oder so!

Hihi. Und die Größe?
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 14:55
mir reicht auch ein 20x20 bild. dann kommt das ins schlafzimmer auf meine seite. dann seh ich es abends immer.
oder ich häng es in den windfang. dann kann es jeder sehen, der zu besuch kommt?
mal schauen!
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 16:25
Zitat von majuli:

mir reicht auch ein 20x20 bild. dann kommt das ins schlafzimmer auf meine seite. dann seh ich es abends immer.
oder ich häng es in den windfang. dann kann es jeder sehen, der zu besuch kommt?
mal schauen!

Oki doke. Aber was das Aufhängen angeht: warte erstmal ab, wie es dir gefällt, wenn du es hast
*
Habe ich übrigens schon Folgendes gesagt????
*
*
ICH BIN IM SECHSTEN MONAT
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 16:44
boah momo!
ich hab seit 1 woche runtergezählt, weil du heute halbzeit hast und am tag selbst vergess ich es!!
entschuldige!!

MOOOOMOOOO HAT HALBZEIT!!!!

alles alles gute dazu!
obwohl du vermutlich keine 20 wochen mehr vor dir haben wirst!

freu mich für euch 2 2/2!
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 16:46
Zitat von majuli:

boah momo!
ich hab seit 1 woche runtergezählt, weil du heute halbzeit hast und am tag selbst vergess ich es!!
entschuldige!!

MOOOOMOOOO HAT HALBZEIT!!!!

alles alles gute dazu!
obwohl du vermutlich keine 20 wochen mehr vor dir haben wirst!

freu mich für euch 2 2/2!

Du bist ja süß
*
*
*
Aber ich hab überall gelesen, dass man die 20. Woche als Halbzeit ansieht, heißt, die hab ich schon hinter mir. Aber: ich denke nicht, dass ich länger als die 38. SSW schaffe Hachjaaaaaaaaaaaaa.
Und sie zappeln so toll. Vorhin hab ich gesungen, das fanden die wohl toll Ich bin sooo verliebt in die zwei
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 16:48
Ähm... und ich sehe grad: mein Vokabular hat sich arg reduziert
Schaf
12473 Beiträge
11.02.2011 19:55
Zitat von Mondmonster:

Schäfi: du hast mir ja die tolle MuPa-Hülle geschickt. Vielleicht kann ich mich mit nem Bild revanchieren?

Gerne! Hab gerade mit Schatzi gesprochen, eine "knuffige Schildkröte für's Kinderzimmer" wäre toll. Also vom Stil her, wie die Giraffen, nur eben eine muntere, kleine, süße, niedliche Schildkröte, die lustige Dinge macht - weißt Du, wie ich meine? Also in der Art ( http://www.muehlstein-online.de/fotokunst/bilder/2 0060124-Turtle-Schildkroete.gif ). Es sollte gut zu gelb passen oder allgemein "bunt" sein.
Das wäre toooootaaaaaal lieb von Dir! Das Bild darf auch gerne größer sein. (ca so 35x35 cm oder hochkant - was besser passt)
@ Luni: Steuer?!? Du bist ja eklig... Sowohl Mama als auch Schwiegermama machen Steuern, deswegen müssen wir da nix machen.
@ me: Ich hab gestern glaub ich das erste Mal die Schildkröte gespürt...
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 20:08
wieso schämst du dich denn, wenn du deine kröte spürst?
das ist soch toll!!!
wenn man erstmal 100% sicher ist, dass es der wurm war, dann merkt man es mit mal immer häufiger und es ist jedesmal sooooooooooooooooschön!
11.02.2011 20:08
Hallöchen..Momo du bist soooo kreativ,ich hätte noch nicht mal Ideen,selbst wenn ich malen könnte.

@Schäfi,war schön die kleine Schildkröte zu spüren. Bin ja mal gespannt ob sie sich weiterhin zu einem Ninjaturtel entwickelt oder ruhiger wird.

@Rest,hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch ein super tolles WE.
Schaf
12473 Beiträge
11.02.2011 20:17
Zitat von majuli:

wieso schämst du dich denn, wenn du deine kröte spürst?
das ist soch toll!!!
wenn man erstmal 100% sicher ist, dass es der wurm war, dann merkt man es mit mal immer häufiger und es ist jedesmal sooooooooooooooooschön!

Es ist kein schämen - sondern eher ein freudiges rotwerden
So, ich verzieh mich jetzt mit Chips und meiner (momentanen) Lieblingsserie auf's Sofa
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 21:04
welche ist denn die lieblingsserie?
ich warte auf meinen schatz. der ist noch flaschen wegbringen und einkaufen.
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 21:17
Zitat von floh83:

Hallöchen..Momo du bist soooo kreativ,ich hätte noch nicht mal Ideen,selbst wenn ich malen könnte.

@Schäfi,war schön die kleine Schildkröte zu spüren. Bin ja mal gespannt ob sie sich weiterhin zu einem Ninjaturtel entwickelt oder ruhiger wird.

@Rest,hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch ein super tolles WE.

Ideen habe ich auch nicht immer. Das mit dem Baum und dem Blatt ist mir nachts eingefallen, als ich nicht schlafen konnte. Manchmal suche ich auch schöne Bilder im Internet und lasse mich inspirieren, und ich habe auch schon ein paar Bilder auf Bestellung gemalt - da war dann klar, was ich malen soll.
Das "Van-Gogh-Bild" hat z.B. mein Dad bei mir bestellt, und er wollte es im Querformat, ist über 1m breit. Und das Sydney-Bild hat mein Onkel bei mir bestellt...
*
Schäfi, guckmal: DAS fänd ich süß. Würde es dir gefallen???
http://www.artepe.de/WebRoot/Store9/Shops/15492938 /4867/3F7B/9E88/4A37/8A5F/C0A8/28BD/CD49/Schildkro ete-TANKY.jpg
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 21:28
Zitat von majuli:

Fleißiger Schatz, was?!?
Hast du ne Lieblingsserie? Ich hab mehrere Serien, die ich gerne sehe: Grace Anatomy, Gilmore Girls, Friends... Gerade gucke ich "Berlin, Berlin".
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 21:42
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Fleißiger Schatz, was?!?
Hast du ne Lieblingsserie? Ich hab mehrere Serien, die ich gerne sehe: Grace Anatomy, Gilmore Girls, Friends... Gerade gucke ich "Berlin, Berlin".

ich gucke nicht aktiv fersehen!
hab da keine zeit zu. und wenn ich die zeit mal habe, kein interesse, oder ich bin zu müde.
Luni
31779 Beiträge
12.02.2011 00:21
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Schäfi: du hast mir ja die tolle MuPa-Hülle geschickt. Vielleicht kann ich mich mit nem Bild revanchieren?

Gerne! Hab gerade mit Schatzi gesprochen, eine "knuffige Schildkröte für's Kinderzimmer" wäre toll. Also vom Stil her, wie die Giraffen, nur eben eine muntere, kleine, süße, niedliche Schildkröte, die lustige Dinge macht - weißt Du, wie ich meine? Also in der Art ( http://www.muehlstein-online.de/fotokunst/bilder/2 0060124-Turtle-Schildkroete.gif ). Es sollte gut zu gelb passen oder allgemein "bunt" sein.
Das wäre toooootaaaaaal lieb von Dir! Das Bild darf auch gerne größer sein. (ca so 35x35 cm oder hochkant - was besser passt)
@ Luni: Steuer?!? Du bist ja eklig... Sowohl Mama als auch Schwiegermama machen Steuern, deswegen müssen wir da nix machen.
@ me: Ich hab gestern glaub ich das erste Mal die Schildkröte gespürt...

Wieso eklig? Also es ist jetzt nicht besonders toll, aber schlimm ist die Steuererklärung doch auch nicht, man muss es nur anpacken
*
Schön, dass du dein Schildi spürst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt