Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 17:37
Leute, HIER war grad was los!!!!!
--> beste Freundin ruft an: ihr sei schlecht, ihre gesamte Gesichtshälfte schmerze, sie könne ihr Auge nicht ohne Schmerzen bewegen, und wenn sie aufstünde, werde ihr schwindelig. Bei ihr wurde letzte Woche eine Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert, und ich sagte daraufhin nur: deine gesamte Gesichtshälfte ist vermutlich entzündet. Ab ins KH, sonst gefährlich für Hirn und Co. Aber: sie konnte ja schlecht Auto fahren, und ich sie nicht bringen, zumal Schatzi mit Auto zur Arbeit ist.
*
--> Ich hatte grad eh mit meiner Tante telefoniert und wegen Evis Anruf das Telefonat beendet. Meine Tante ist Altenpflegerin, ich ihr also den Fall geschildert, zumal sie ja ggf. ein Auto hätte. Sie: Eva sollte Ambulanz rufen.
*
--> Ich wieder Eva angerufen, Instruktionen erteilt und gewartet.
*
--> Eva war dann im KH, man hat sie erst angemault, weil es ja kein Notfall sei. Dann rief sie nochmal an und meinte, sie solle noch heute in die Nachbarstadt zur HNO-Klinik, weil ihre gesamte Gesichthälfte entzündet sei (har har) und man sich Sorgen um ihre Nervenbahnen mache.
*
--> Grade rief Evas Schwester an - wohnt in Frankfurt. Die kommt jetzt her, holt bei mir den Schlüssel und fährt dann zu Eva ins KH. Oh Mann!!!
*
Während all der Telefoniererei mit Eva, ihrer Schwester, meiner Tante und zwischendurch noch meiner Mutter (die ist Krankenschwester) versuchte dann noch Patrick, mich zu erreichen, und ich bin von Handy zu Telefon 1 zu Telefon 2 getapert, obwohl ich mir EIGENTLICH was zu Essen machen wollte.
WHAT A DAY!
*
Jetzt sitze ich wieder brav auf der Couch, gesättigt, und warte darauf, dass in ca. 2 1/2 Stunden Evis Schwester klingelt und den Schlüssel abholt
Und ich dachte, zwei Wochen zuhause würden langweilig
taluta
3724 Beiträge
05.02.2011 17:56
Zitat von Mondmonster:

Leute, HIER war grad was los!!!!!
--> beste Freundin ruft an: ihr sei schlecht, ihre gesamte Gesichtshälfte schmerze, sie könne ihr Auge nicht ohne Schmerzen bewegen, und wenn sie aufstünde, werde ihr schwindelig. Bei ihr wurde letzte Woche eine Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert, und ich sagte daraufhin nur: deine gesamte Gesichtshälfte ist vermutlich entzündet. Ab ins KH, sonst gefährlich für Hirn und Co. Aber: sie konnte ja schlecht Auto fahren, und ich sie nicht bringen, zumal Schatzi mit Auto zur Arbeit ist.
*
--> Ich hatte grad eh mit meiner Tante telefoniert und wegen Evis Anruf das Telefonat beendet. Meine Tante ist Altenpflegerin, ich ihr also den Fall geschildert, zumal sie ja ggf. ein Auto hätte. Sie: Eva sollte Ambulanz rufen.
*
--> Ich wieder Eva angerufen, Instruktionen erteilt und gewartet.
*
--> Eva war dann im KH, man hat sie erst angemault, weil es ja kein Notfall sei. Dann rief sie nochmal an und meinte, sie solle noch heute in die Nachbarstadt zur HNO-Klinik, weil ihre gesamte Gesichthälfte entzündet sei (har har) und man sich Sorgen um ihre Nervenbahnen mache.
*
--> Grade rief Evas Schwester an - wohnt in Frankfurt. Die kommt jetzt her, holt bei mir den Schlüssel und fährt dann zu Eva ins KH. Oh Mann!!!
*
Während all der Telefoniererei mit Eva, ihrer Schwester, meiner Tante und zwischendurch noch meiner Mutter (die ist Krankenschwester) versuchte dann noch Patrick, mich zu erreichen, und ich bin von Handy zu Telefon 1 zu Telefon 2 getapert, obwohl ich mir EIGENTLICH was zu Essen machen wollte.
WHAT A DAY!
*
Jetzt sitze ich wieder brav auf der Couch, gesättigt, und warte darauf, dass in ca. 2 1/2 Stunden Evis Schwester klingelt und den Schlüssel abholt
Und ich dachte, zwei Wochen zuhause würden langweilig

oha, das klingt aber auch mies. aber sie ist kein notfall?? manche leute spinnen doch echt. aber dann hoff ich mal, dass es net soo schlimm ist.
aber siehst du, es wird nie langweilig!! ich dachte vor meinem mutterschutz auch "man, was soll ich denn 6 wochen machen??" und die waren sooo schnell vorbei. also keine sorge, das wird schon net langweilig. und dann sind wir ja auch noch hier
taluta
3724 Beiträge
05.02.2011 17:57
ach momo: dein neuer ticker sieht schicki aus
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 17:58
Stimmt - ich glaube auch, dass die Zeit schnell vergeht. Ich hab manchmal das Gefühl, ich hätte auch erst vor ca. 4 Wochen den SST gemacht
Ja, nee - sie war kein "Notfall" denn sie hätte ja noch laufen können
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 18:04
Zitat von taluta:

ach momo: dein neuer ticker sieht schicki aus

Danke - allerdings hab ich das Bild farblich noch nicht perfekt angepasst Gar nicht so einfach, wenn es eigentlich SW ist. Hm. Werde nochmal rumbasteln
Luni
31779 Beiträge
05.02.2011 18:05
Hübscher Ticker Momo!
*
und das mit deiner Freundin ist echt krass
*

Ich geh heute noch ins Kino in Kokowähh
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 18:10
Zitat von Luni:

Hübscher Ticker Momo!
*
und das mit deiner Freundin ist echt krass
*

Ich geh heute noch ins Kino in Kokowähh

Ooooh - wie toll! Da will ich auch noch rein. Erzähl später mal, wie es war!!! Mag Till Schweiger nicht wirklich, aber einige seiner Filme sind gut.
*
Ja, das mit meiner Freundin ist krass!
Luni
31779 Beiträge
05.02.2011 18:16
MAch ich

Ja ich mag die Schweigerfilme auch voll gerne.
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 18:32
Zitat von Luni:

MAch ich

Ja ich mag die Schweigerfilme auch voll gerne.

*
Guckmal, so sieht mein Bauch von vorne aus:

Luni
31779 Beiträge
05.02.2011 18:32
Hihihi ein Momo mit Bierbauch hihihi
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 18:41
Zitat von Luni:

Hihihi ein Momo mit Bierbauch hihihi

Krass, oder? Voll die Wampe... Aber wenigstens bin ich nicht in die Breite gegangen.
Du solltest mal meine Oberweite sehen. Könnte glatt als Fruchtbarkeitsgötting durchgehen. Hab vorhin ein Foto gesehen, das hat mich richtig umgehauen. Im Spiegel fiel es mir gar nicht auf,,,
Luni
31779 Beiträge
05.02.2011 18:42
Na dann zeig doch mal
Luni
31779 Beiträge
05.02.2011 18:42
Also ANGEZOGEN!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 18:46
Zitat von Luni:

Also ANGEZOGEN!!!

Angezogen hab ich keins. Aber ich schick dir per PN mal eines, wo ich die Hände davor halt... oder es zumindest versuche
Luni
31779 Beiträge
05.02.2011 18:46
OK
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt