Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
30.01.2011 09:08
Zitat von Schaf:

MEIN BAUCH SCHRUMPFT!!!!!

16+1
und zum Vergleich:

15+1
Ja, ich weiß, dass ich bei 15+1 mehr im Hohlkreuz stehe... aber trotzdem! Mach mir gerade total Sorgen, dass es Schildi nicht gut geht

Guten Morgen.. Sorry wenn ich hier so rein platze

Ich hatte auch zwischendurch Bilder dabei wo der Bauch kleiner ist als zuvor Kommt ja auch immer drauf an wie das Baby liegt usw... Wenn du aber arg bedenken hast dann würd ich Montag vielleicht zum Arzt gehen?

Liebe Grüße Mina
Luni
31779 Beiträge
30.01.2011 09:29
Zitat von majuli:

luni,
ist dein kitten zurück????

Jaaaaaaa
Wir haben sie Freitag aus der Waschküche des Nachbarn befreit...
Luni
31779 Beiträge
30.01.2011 09:33
@Schafi, ohne, dass ich mich arg auskenne würde ich darauf tippen,dass das normal ist, denn in der Schwangerschaft hat man doch auch viel Blähungen oder? Und da du jede Woche ein Bild machst, fällt das natürlich auf. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
*
@floh, du Arme, ich hoffe du bist bald wieder gesund und dein Sohn macht bald keine Mätzchen mehr.
Schaf
12473 Beiträge
30.01.2011 10:56
Ihr habt ja recht... vor allem sitzt der Bauch tiefer, habe ich das Gefühl... *seufz* Ich glaube aber trotzdem, dass ich morgen zum Arzt gehe. Mein Kreislauf macht mir Probleme und ich will nach Tipps fragen. Vielleicht kann ich dann auch noch einen US rausschlagen *hoff*
Mondmonster
5276 Beiträge
30.01.2011 13:55
Zitat von Schaf:

Ihr habt ja recht... vor allem sitzt der Bauch tiefer, habe ich das Gefühl... *seufz* Ich glaube aber trotzdem, dass ich morgen zum Arzt gehe. Mein Kreislauf macht mir Probleme und ich will nach Tipps fragen. Vielleicht kann ich dann auch noch einen US rausschlagen *hoff*

Mein Bauch sah ja auf dem einen Foto auch RIESIG aus - aber so groß ist er, finde ich, zurzeit auch nicht. Kommt garantiert an auf
- Lage
- Luft
- Essen

Und was den KiWa angeht: wir haben ja auch einen gebrauchten gekauft. Wenn man was Gutes haben will, wird es sonst echt teuer, und soooo lange braucht man so ein Teil nun auch wieder nicht...
taluta
3724 Beiträge
31.01.2011 08:41
Zitat von Schaf:

MEEEEEEEEEINZ
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300518168707&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5 00wt_1156

oh super schäfi!!! herzlichen glückwunsch. also konntest du deinen schatz doch noch überzeugen
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2011 08:47
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

MEEEEEEEEEINZ
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300518168707&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5 00wt_1156

oh super schäfi!!! herzlichen glückwunsch. also konntest du deinen schatz doch noch überzeugen

Jaaaaaaaa!! Er hat gesagt bis maximal 350 Euro ist's ok (dann wäre er 150 Euro billiger als ein neuer) - Mama hat ihn ersteigert und hat halt 362 Euro eingegeben... und dafür haben wir ihn bekommen!!! *strahl*
... und als ich sie dann gefragt habe, ob sie ihn abholen kann, das Geld bekommt sie dann halt von mir hat sie nur gezwinkert und gesagt: "Den schenke ich Euch für's Kind" Jaaaaaaa!!! Oh ich bin soooo glücklich!!!
Jetzt sind nur noch 998 Dinge zu erledigen! *puh*
taluta
3724 Beiträge
31.01.2011 08:52
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

MEEEEEEEEEINZ

Jaaaaaaaa!! Er hat gesagt bis maximal 350 Euro ist's ok (dann wäre er 150 Euro billiger als ein neuer) - Mama hat ihn ersteigert und hat halt 362 Euro eingegeben... und dafür haben wir ihn bekommen!!! *strahl*
... und als ich sie dann gefragt habe, ob sie ihn abholen kann, das Geld bekommt sie dann halt von mir hat sie nur gezwinkert und gesagt: "Den schenke ich Euch für's Kind" Jaaaaaaa!!! Oh ich bin soooo glücklich!!!
Jetzt sind nur noch 998 Dinge zu erledigen! *puh*

das ist ja total lieb von deiner mama!!!!
und der rest ist auch ganz schnell erledigt. auf einmal habt ihr alles da und wisst gar net woher
wie war denn eure shopping-tour am samstag? seid ihr wegen des kizi noch erfolgreich gewesen? und wie geht es dir?
31.01.2011 08:57
Guten morgen ihr lieben,
Schäfi,das ist ja super mit deiner Mama,meine Mama hat uns auch den Kiwa geschenkt. Da spart man ja schonmal Geld.

Hey Taluta,was macht deine Terrorbiene so??

Ich glaub ich geht tot,mich bringt der Husten um. Mir geht es nur gut,wenn ich draussen bin. Drinnen huste ich mir die Seele aus dem Leib.
taluta
3724 Beiträge
31.01.2011 09:04
Zitat von floh83:

Guten morgen ihr lieben,
Schäfi,das ist ja super mit deiner Mama,meine Mama hat uns auch den Kiwa geschenkt. Da spart man ja schonmal Geld.

Hey Taluta,was macht deine Terrorbiene so??

Ich glaub ich geht tot,mich bringt der Husten um. Mir geht es nur gut,wenn ich draussen bin. Drinnen huste ich mir die Seele aus dem Leib.

oh mensch floh, das klingt aber gar net gut!!! warst du schon beim arzt? und ist denn das wetter wenigstens besser bei euch, damit du wenigstens ab und zu mal raus kannst? aber wir wünschen dir gute besserung!!!
unsere terrorbiene ist zur zeit wieder ein engel was auch immer sie gestört hat, es ist weg gestern abend haben wir ihr mal zu ihrem reisflockenbrei birne gegeben. das war der bringer. sie konnte gar net schnell genug essen und ratzefatze hatte sie alles aufgegessen.
was macht denn mein schwiegersohn? wie wars beim babyschwimmen? warst du wieder mit oder hast du dich geschont?
31.01.2011 09:10
Ne geh nicht zum Arzt,MAnuel bringt mir gleich was aus der Apotheke mit. Der ist nämlich auch krank,zum Glück ist unser Pupser noch gesund.
Joa Ben geht es gut,gestern Abend hat er mal keinen Terror beim essen gemacht,wir haben ihn mit an den Tisch gesetzt und haben alle zusammen gegessen. Nach seinem Brei hat er noch ein Zwieback geknabbert und dann war gut.

BAbyschwimmen,haben wir ausfallen lassen,da MAnuel ja auch krank ist,hatte es keinen Zweck.

Supi,so langsam wird es was ne,mit dem essen.

Gestern,habe ich mit der Schwägerin von meiner Freundin gesprochen. Ihr kleinster ist jetzt fast 5 Monate alt. Da habe ich sie gefragt,ob er schon Brei bekommt,sie sagte so ja gestern hat er einen Pudding bekommen und den fand er total toll,also fangen wir jetzt so langsam damit an. Also ich dachte mich tritt ein Pferd,man fängt doch nicht mit Pudding an . Sie sagte auch,ich weiss gar nicht ab wann man anfangen kann,mit Beikost. Sowas geht überhaupt nicht.
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2011 09:19
Zitat von taluta:

wie war denn eure shopping-tour am samstag? seid ihr wegen des kizi noch erfolgreich gewesen? und wie geht es dir?

Quasi sehr erfolgreich Wir haben uns für einen KiWa entscheiden (den wir gestern eben auch gekauft haben).. bei der Wickelkommode waren wir uns nicht ganz einig.
Ich wollte die hier: http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/arne/v ariante/babyzimmer/?pgn=1
Er wollte die hier: http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/va riante/babyzimmer/?pgn=1
Die würde uns beiden gefallen, war uns aber zu teuer: http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/rico/v ariante/babyzimmer/?pgn=1 (die auf dem mittleren Bild: 3 Schubladen, 1 Türe, kleines Fach unter der Auflage)
Ergebnis: "Wir warten halt mal ab, es eilt ja nicht..."
Nun ja... da meine Mama nun den Kinderwagen zahlt haben wir ein bisschen Geld übrig und es wird wahrscheinlich die dritte Aber eben nur wahrscheinlich... mal kucken, was noch so über den Weg läuft
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2011 09:23
Zitat von floh83:

Da habe ich sie gefragt,ob er schon Brei bekommt,sie sagte so ja gestern hat er einen Pudding bekommen und den fand er total toll,also fangen wir jetzt so langsam damit an.

Also Pudding fänd ich in dem Alter sicher auch super! Aber ob das so gesund ist? Es gibt Menschen, die verstehe ich einfach nicht...
Gute Besserung an Euch!
31.01.2011 09:26
Zitat von Schaf:

Zitat von floh83:

Da habe ich sie gefragt,ob er schon Brei bekommt,sie sagte so ja gestern hat er einen Pudding bekommen und den fand er total toll,also fangen wir jetzt so langsam damit an.

Also Pudding fänd ich in dem Alter sicher auch super! Aber ob das so gesund ist? Es gibt Menschen, die verstehe ich einfach nicht...
Gute Besserung an Euch!

JA vor allem,würde ich dann nicht anderes mehr haben wollen,als was süsses.

DAnke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt