Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
14.01.2011 18:25
Zitat von Luni:

Naja wenn du so oben ohne rumläufst, würde es jeder erkennen, das sieht eindeutig nach Ss-Bauchi aus.
Weiß ja nicht, wie es angezogen aussieht

Hihi - stelle mir grad vor, wie ich am Montag nur mit BH zur Schule gehe
*
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 18:27

Die männlichen Schüler würde es bestimmt freuen
Mondmonster
5276 Beiträge
14.01.2011 18:35
Zitat von Luni:

Hm... ich wage das zu bezweifeln. Die eine Hälfte wird panisch werden und nicht wissen, wohin sie schauen sollen, die andere Hälfte wird neugierig hingucken und dann feststellen, dass eine schwangere Frau einfach nicht unbedingt DAS ist, was sie sich in ihrem jugendlichen Sextrieb so vorstellen
Habe übrigens gelesen, dass Schwangere für Männer im Grunde unsichtbar werden, zumindest was Flirts und Attraktivität angeht. - Wobei ich vermute, dass das den eigenen Mann ausschließt. Meiner findet das Bäuchi total süß
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 18:44
Echt? Ich hab schon öfter gelesen, dass Männer schwangere Frauen total sexy finden.
taluta
3724 Beiträge
14.01.2011 19:30
Zitat von Mondmonster:

Huhu - putze grade und hab nicht viel Zeit...
*
Luni: SEHR gesund!!! Finde ich gut. Der Druck wird sonst wirklich irgendwann zu groß. Und es soll euch ja Spaß machen!!!
*
Bauch: doch, eigentlich bin ich super-stolz drauf. Aber je nachdem, was ich anhabe, fühle ich mich unansehnlich fett Dann hab ich das Gefühl, dass ich nicht schwanger, sondern nur fresssüchtig aussehe

hihi das kenn ich auch noch nur zu gut von mir!!! deswegen gibt es auch keine bauchbilder
taluta
3724 Beiträge
14.01.2011 19:31
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Naja wenn du so oben ohne rumläufst, würde es jeder erkennen, das sieht eindeutig nach Ss-Bauchi aus.
Weiß ja nicht, wie es angezogen aussieht

Hihi - stelle mir grad vor, wie ich am Montag nur mit BH zur Schule gehe
*

taluta
3724 Beiträge
14.01.2011 19:33
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Hm... ich wage das zu bezweifeln. Die eine Hälfte wird panisch werden und nicht wissen, wohin sie schauen sollen, die andere Hälfte wird neugierig hingucken und dann feststellen, dass eine schwangere Frau einfach nicht unbedingt DAS ist, was sie sich in ihrem jugendlichen Sextrieb so vorstellen
Habe übrigens gelesen, dass Schwangere für Männer im Grunde unsichtbar werden, zumindest was Flirts und Attraktivität angeht. - Wobei ich vermute, dass das den eigenen Mann ausschließt. Meiner findet das Bäuchi total süß

das stimmt net. ich wurde hochschwanger noch angebaggert... da dachte ich auch nur, was soll das denn, man sieht doch eindeutig, dass ich schwanger bin ich denke eher, dass das gerade reizvoll für die männer ist
14.01.2011 20:10
Hallo zusammen,

wir sind seit Dienstag Abend aus dem KH raus- gott sei Dank. Seit Mittwoch Abend geht es Eric wieder super! Gott sei Dank. Denn in dem KH konnte man nur kränker werden. Auf einer Infektionsstation wo nur einmal am Tag gewischt wird und nicht im Zimmer geputzt wird, kann nihct gesund sein.

Bei dem Treffen muss ich leider passen- ich kann an dem Termin nicht ;-( Schade, Schade ;-( Beim nächsten Mal aber ganz sicher

@ schaf + momo- ganz tolle Bäuche habt Ihr da!

@ me- hätte morgen NMT- aber nichts in Sicht. Hatte an ZT 21 3 Tropfen BLut, Schmieren und 1 Stück dunkelrote Schleimhaut- keine Ahnung, ob das meine Mens war oder was auch immer.

Was solls. Wenn se morgen nicht da ist- verplempere ich mal einen Test umsonst

Hoffe Euch allen geht es sonst gut.

Lg

Kürzel
Mondmonster
5276 Beiträge
14.01.2011 20:11
DAS würde erklären, warum mir heute ein Typ TOTAL hinterhergestarrt hat. Das hat mich völlig irritiert!!! - Allerdings konnte der meinen Bauch unter der dicken jacke eigentlich gar nicht sehen
taluta
3724 Beiträge
14.01.2011 20:14
Zitat von shpb1:

Hallo zusammen,

wir sind seit Dienstag Abend aus dem KH raus- gott sei Dank. Seit Mittwoch Abend geht es Eric wieder super! Gott sei Dank. Denn in dem KH konnte man nur kränker werden. Auf einer Infektionsstation wo nur einmal am Tag gewischt wird und nicht im Zimmer geputzt wird, kann nihct gesund sein.

Bei dem Treffen muss ich leider passen- ich kann an dem Termin nicht ;-( Schade, Schade ;-( Beim nächsten Mal aber ganz sicher

@ schaf + momo- ganz tolle Bäuche habt Ihr da!

@ me- hätte morgen NMT- aber nichts in Sicht. Hatte an ZT 21 3 Tropfen BLut, Schmieren und 1 Stück dunkelrote Schleimhaut- keine Ahnung, ob das meine Mens war oder was auch immer.

Was solls. Wenn se morgen nicht da ist- verplempere ich mal einen Test umsonst

Hoffe Euch allen geht es sonst gut.

Lg

Kürzel

oh kürzelchen, schön von dir zu lesen und vor allem, dass es eric besser geht!! aber du hast recht, zu hause ist es am besten. und so wie du es geschildert hast, kann man ja net richtig gesund werden.. das kann doch auch net wahr sein, dass gerade auf so einer station nur einmal am tag gewischt wird
schade, dass du auch net dabei sein kannst, aber das nächste mal will ich dich auch treffen
für morgen das wäre ja echt toll, wenn das klappt!! wirst du berichten?
taluta
3724 Beiträge
14.01.2011 20:15
Zitat von Mondmonster:

DAS würde erklären, warum mir heute ein Typ TOTAL hinterhergestarrt hat. Das hat mich völlig irritiert!!! - Allerdings konnte der meinen Bauch unter der dicken jacke eigentlich gar nicht sehen

oder es lag einfach nur an dir??
Mondmonster
5276 Beiträge
14.01.2011 21:06
Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

oder es lag einfach nur an dir??

Netter Gedanke - aber bin nicht grade eine Augenweide
*
Kürzel: Danke. Und: ist mit Sicherheit morgen NMT? Weißt du, wann dein ES war? Falls ja, dann drücke ich dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen
Mondmonster
5276 Beiträge
14.01.2011 21:15
Juchuuu - hab grad den Kinderwagen, den wir wollten, ersteigert. Mit Gebrauchsspuren, aber die bekäme er eh bald:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150543560687&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Und so zahlen wir ca. 300€ weniger, als neu
taluta
3724 Beiträge
14.01.2011 21:34
Zitat von Mondmonster:

Juchuuu - hab grad den Kinderwagen, den wir wollten, ersteigert. Mit Gebrauchsspuren, aber die bekäme er eh bald:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150543560687&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Und so zahlen wir ca. 300€ weniger, als neu

herzlichen glückwunsch sieht schick aus!! und vor allem ist die farbe gut, so dass es egal ist, ob es mädchen, jungen oder ein paar wird aber kannst du den griff ändern, so dass du deine kleinen auch von vorne sehen könntest? weißt du wie ich das meine? also so wie es abgebildet ist, gucken sie ja von dir weg. und es gibt ja auch kiwa, bei denen du das jeweils verändern kannst, so dass sie auch zu dir gucken können
aber echt super! so hab ihr echt ne menge geld gespart!!!
Schaf
12473 Beiträge
14.01.2011 21:50
@ Kürzelchen: Oh das klingt ja wunderbar, dass Eric wieder da ist! Ich freue mich für Dich!
@ Luni: Wenn ich mich richtig erinnere hattet ihr doch vor Weihnachten -el Verbot. Wie war das für Euch? Konzentriert Euch auf die KiWu-Klinik, die helfen euch!
@ Momo: Und was das für ein Baby-Bauch ist! Wooooohoooo! Auch für den Kinderwagen freue ich mich für Euch. Wir werden jetzt mal eine Planung machen was wir alles brauchen (Hochzeit + Kind) und was uns das alles kosten wird
@ Taluta: Standesamt ist am 9.6. - hab gerade mit meinen Eltern geplant. Wir haben sogar schon überlegt wer Kuchen mitbringt. Ich glaube da bin ich ein bisschen zu früh dran mit der Plannung... ups...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt