Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
12.01.2011 16:51
Zitat von Luni:

Ich kann niemanden erreichen
Ich glaub wir hätten den Behandlungsplan samt Kosten an die KK weiterleiten sollen. Der liegt seit 1,5 Wochen bei uns rum, da ich dachte das ist unsere Ausführung. Ich glaub aber wir hätten das an die KK weiterschicken sollen.
Ich könnte heulen

KAnnst du das nicht irgendwie rüber faxen oder so??
Mondmonster
5276 Beiträge
12.01.2011 16:58
Zitat von floh83:

Zitat von Luni:

Ich glaub wir hätten den Behandlungsplan samt Kosten an die KK weiterleiten sollen. Der liegt seit 1,5 Wochen bei uns rum, da ich dachte das ist unsere Ausführung. Ich glaub aber wir hätten das an die KK weiterschicken sollen.
Ich könnte heulen

KAnnst du das nicht irgendwie rüber faxen oder so??

Oder einscannen und mailen? Ruf nochmal an, sonst versuch es morgen. Klär das - und: tief einatmen. Ausatmen... einatmen... ausatmen...
taluta
3724 Beiträge
12.01.2011 16:58
Zitat von Mondmonster:

Hihi... Ja: SchLuMo ist der Renner. Kann verstehen, dass du dich darauf freust
*
Was das Schlappmachen angeht: bin eigentlich nicht so zimperlich. Aber ich merke eben, dass mein Körper schon jetzt nicht mehr ganz so will, wie ich gerne will. Und DAS ärgert mich... und verunsichert mich ganz schön *mecker*

naja, die krümelchen rauben einem aber auch die ganze energie. ich weiß es ja noch, wie es bei mir war. aber du hast zwei energieräuber ich war aber auch genervt, dass ich zum teil net mehr so konnte, wie ich wollte. aber man gewöhnt sich dran und irgendwann ist es toll und man wird traurig, dass es bald vorbei ist.
taluta
3724 Beiträge
12.01.2011 17:01
Zitat von Luni:

Ich könnte heulen

oh nein!! aber warum steht da auch net drauf "ausführung für die kk". soll man denn alles wissen?? und das man evt. mal was falsch versteht oder net mitbekommen hat, ist doch auch normal. oh luni, das ist echt blöd!!! aber als kleine aufmunterung: vor 1,5 wochen waren ja noch die feiertage, vielleicht hätte das trotzdem genauso lange gedauert, wie jetzt, wenn man das jetzt rüberschickt
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 17:03
Naja diesen Zyklus hätten wir eh nicht mehr geschafft, hoffentlich klappts bis zum nächsten.

Bin off muss das noch zur Post bringen...
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 18:33
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."
"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

Hab ich grad aus nem anderen Fred
taluta
3724 Beiträge
12.01.2011 18:38
wie toll ist das denn?? ich schmeiß mich weg
12.01.2011 18:43
Einfach nur geil Luni
Mondmonster
5276 Beiträge
12.01.2011 18:50
Zitat von floh83:

Einfach nur geil Luni

maju_limasa
18474 Beiträge
12.01.2011 19:23
na mädels,

luni,
du machst ja sachen! einfach einen zettel vergessen! hoffe, das klappt ganz bald!
dass du depri bist kann ich voll und ganz verstehen! bin übrigens stolz auf dich, dass du es ohne tempi schaffst!

momo,
bzgl. schlappmachen oder zur last fallen:
ich denke, wir könnten das auch hier ruhig angehen lassen?!
wir müssen ja nicht so einen strammen zeitplan machen. müssten ja eh mal gucken, was wir hier generell machen wollen.

ferienwhg.
find ich auch gut! aber bei jemandem zu hause hat man immer notapotheke und alles mögliche, was man ggf. brauchen könnte!

me
ulschmerzen sind endlich besser. heut früh hab ich mich so gekrümmt, dass ich auf die knie gegangen bin. war den tränen nahe. kA was das war, ich war fertig mit den nerven. vllt irgendwelchen verdauungsprobs...
Schaf
12473 Beiträge
12.01.2011 21:43
@ Luni: Ich kann mich nur anschließen: Vor 1,5 Wochen hätte das abschicken nix gebracht - außer, dass es vielleicht in dem Weihnachtsgedöns verloren gegangen wäre. Wenn's jetzt weg ist, ist's gut. Bei Deiner Zykluslänge ist's ja immer noch kein Stress Eine Freundin von mir ist in der 3. IUI mit Twins schwanger geworden. Also auch da ist noch Geduld gefordert... und die Schwimmerlies Deines Mannes haben sich ja super verbessert. Seine waren wirklich schlecht.
@ Momo: Ich denke, wenn wir a) eine größere Gruppe sind und Du Dich b) wohl fühlst in der Wohnung, ist's kein Problem, wenn Du Dich zurück ziehst. Gerade Taluta und Majuli kennen die Müdigkeiten.
@ Treffen: Ich bin ja schon mal froh, dass das Datum steht. Werde mal schauen, ob ich mir Freitag und Montag frei nehmen kann... hab eh noch genug Urlaub
@ me: Sooooo, ich hab jetzt eine Umstandshose und eine Umstandsbluse gekauft! Nächstes Mittwoch gibt's das erste Training in der vollen Umstandsmontur... ich schau darin sooooo schwanger aus
Schaf
12473 Beiträge
12.01.2011 21:51
Ach ja... noch was...
Schäfi bei 13+1
@ Luni: Habt ihr heute 10jähriges?!?! Glückwunsch!!!
taluta
3724 Beiträge
12.01.2011 21:56
Zitat von Schaf:

Ach ja... noch was...
Schäfi bei 13+1
@ Luni: Habt ihr heute 10jähriges?!?! Glückwunsch!!!

uiii ein kleines schwangerschaftsbäuchlein sieht ja schick aus

luni, 10-jähriges? auch von mir herzlichen glückwunsch!!! dann muss das doch wirklich euer jahr werden!!!
Schaf
12473 Beiträge
12.01.2011 21:57
Zitat von taluta:

luni, 10-jähriges? auch von mir herzlichen glückwunsch!!! dann muss das doch wirklich euer jahr werden!!!

... oder ein eher größeres Blähbäuchlein
Bei Luni steht das 10-jährige in der Signatur, oder?
taluta
3724 Beiträge
12.01.2011 22:00
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

... oder ein eher größeres Blähbäuchlein
Bei Luni steht das 10-jährige in der Signatur, oder?

ich finde es sieht nach schwangerschaftsbäuchlein aus!!
stimmt mit der signatur! auf was du alles achtest. sehr gut schäfi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt