Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 16:19
feli ich weiß doch. Hab nur grad megaschlechte Laune....
Schaf
12473 Beiträge
12.01.2011 16:20
Zitat von Luni:

Ich will schwanger sein, nicht goldig
Sorry, ich glaub diesmal dauert meine Depriphase einfach länger...
*
Bin auch ganz stolz auf mich, hab mein Thermometer weggepackt und heute morgen eiskalt nicht gemossen

Wie bist Du denn drauf?!? Einfach mal so nicht Tempi-Messen! Ich bin stolz auf Dich!
Momo: Du willst eher ein Ferienhaus nehmen - oder?
feli16
1730 Beiträge
12.01.2011 16:22
Zitat von Luni:

feli ich weiß doch. Hab nur grad megaschlechte Laune....

ohje...
wie kann ich dich bissl aufmuntern...???
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 16:26
Keine Ahnung, ich glaube ich bin erst wieder gut drauf, wenn die doofe KK endlich diese blöde Genehmigung schickt, damit wir wenigstens im Februar loslegen können
taluta
3724 Beiträge
12.01.2011 16:28
Zitat von Luni:

Keine Ahnung, ich glaube ich bin erst wieder gut drauf, wenn die doofe KK endlich diese blöde Genehmigung schickt, damit wir wenigstens im Februar loslegen können

oh luni das ist echt alles einfach nur mist!!! und wenn du mal bei deiner kk nachfragst und indirekt druck machst
Mondmonster
5276 Beiträge
12.01.2011 16:29
Zitat von Luni:

Och Momo, ich hoffe, dass es bei deiner Klasse bleibt!
**
Ich will auch Umstandshosen und kaputte Füße

Ja, hoffe ich auch Zumal ich sonst nur noch Vertretungsstunden gebe, was super-unbefriedigend ist! Menno
*
Mäusle: was die Umstandshosen angeht: die wirst du spätestens ab Sommer anpeilen können, das predige ich dir ja schon ewig. Ja, ich weiß, ist nicht SOFORT aber BALD!
*
Und, bitte, bitte: nicht depri sein. Aus!
*
Und kaputte Füße (und schmerzenden Unterleib) willst du nicht!!! Das ist nämlich ECHT doof Jetzt ist mir nicht mehr schlecht und meine Kopfschmerzen schweigen auch - und dennoch kann ich nicht tun, was ich tun möchte
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 16:29
Ich habe gerade ne Mail in die KiWu-Klinik geschrieben, ob ich dann gleich Bescheid bekomme und ob ich sonst noch was machen muss... Mal kucken, was die antworten.
Mondmonster
5276 Beiträge
12.01.2011 16:31
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

*
Bin auch ganz stolz auf mich, hab mein Thermometer weggepackt und heute morgen eiskalt nicht gemossen

Wie bist Du denn drauf?!? Einfach mal so nicht Tempi-Messen! Ich bin stolz auf Dich!

Äh... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich will Am wichtigsten ist mir aber, EUCH zu sehen. Ich glaube, was mich an so einer Ferienwohnung reizt ist, dass man niemandem zur Last fällt und jeder so sein kleines Reich hat - ich glaube, ich hab unterbewusst doch n bissel Sorge, dass ich nachher schlapp mache
*
Plant ihr mal - und wenn ich mich gut fühle, bin ich dann zu (fast) allen Schandtaten bereit
Mondmonster
5276 Beiträge
12.01.2011 16:32
Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

oh luni das ist echt alles einfach nur mist!!! und wenn du mal bei deiner kk nachfragst und indirekt druck machst

Oh - Genehmigung? Wegen IUI? Wann kannst du denn damit rechnen, laut KK?
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 16:34
Ich weiß nicht Momo, das ging alles von der KiWu-Klinik aus, hab denen grad ne Mail geschrieben, nicht das wir irgendwas falsch verstanden haben und wir da noch was machen müssen.
12.01.2011 16:37
Luni,warum muss die KK das genehmigen?? Weiss das von mir,also so wie mein Arzt gesagt, übernimmt die KK auf jedenfall einen teil der ersten 3 IUI und danach weiss ich nicht.

Drück dir super doll die Daumen,das es bald los geht.

Gebe dir mal einen Tip,geniesse die Zeit mit deinem Schatz,unternehmt mal was schönes. Ihr werdet noch viiiiiiiiiiiele Nerven brauchen und so wie du dich anhörst,sind deine Nerven ganz schön am Ende(verständlicherweise).

Drück dich ganz doll und fetten Knutscha
Mondmonster
5276 Beiträge
Zitat von Luni:

Ich weiß nicht Momo, das ging alles von der KiWu-Klinik aus, hab denen grad ne Mail geschrieben, nicht das wir irgendwas falsch verstanden haben und wir da noch was machen müssen.

Hmmmm... blöd. Warten ist IMMER sch...e! Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne Ich weiß, das bringt nicht wirklich viel. Aber ist vielleicht besser, als gar nichts?!?
*
Können wir dich irgendwie ablenken? Soll ich dich mit Hobbies versorgen, damit du nicht zum Nachdenken kommst?
taluta
3724 Beiträge
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

*

Äh... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich will Am wichtigsten ist mir aber, EUCH zu sehen. Ich glaube, was mich an so einer Ferienwohnung reizt ist, dass man niemandem zur Last fällt und jeder so sein kleines Reich hat - ich glaube, ich hab unterbewusst doch n bissel Sorge, dass ich nachher schlapp mache
*
Plant ihr mal - und wenn ich mich gut fühle, bin ich dann zu (fast) allen Schandtaten bereit

ach momo, wem sollst du denn zur last fallen?? mach dir da mal keine sorgen, das wird sicher net passieren
aber dass du angst hast schlapp zu machen, kann ich auch verstehen. aber wir können ja alles auch ganz gemütlich und entspannt angehen, dann wird das schon und wie du schon meintest, dass wichtigste ist doch eigentlich, dass wir uns sehen. ich bin schon sooo gespannt auf schlumo
Mondmonster
5276 Beiträge
12.01.2011 16:39
Hihi... Ja: SchLuMo ist der Renner. Kann verstehen, dass du dich darauf freust
*
Was das Schlappmachen angeht: bin eigentlich nicht so zimperlich. Aber ich merke eben, dass mein Körper schon jetzt nicht mehr ganz so will, wie ich gerne will. Und DAS ärgert mich... und verunsichert mich ganz schön *mecker*
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 16:48
Ich kann niemanden erreichen
Ich glaub wir hätten den Behandlungsplan samt Kosten an die KK weiterleiten sollen. Der liegt seit 1,5 Wochen bei uns rum, da ich dachte das ist unsere Ausführung. Ich glaub aber wir hätten das an die KK weiterschicken sollen.
Ich könnte heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt