Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
07.01.2011 11:16
Zitat von Schaf:

Stört es sie nicht oder gefällt ihr das? Die kleine Schwester einer Freundin heißt Nadine und wird Dini genannt. Find ich auch süß.

wenn es Naddl ist ist es ok...
nur Naddel nicht... da ist der Gedanke dann an die Ex vom Bohlen...

naja... so ihre Ausage...

sie hat übrigends auch eine Freundin, die wird Dini gerufen
Schaf
12473 Beiträge
07.01.2011 11:16
Zitat von Luni:

Och Schäfi Kann dich schon verstehen, aber ist ja irgendwie klar, dass es nicht geht.
Du kannst bestimmt nächstes Jahr wieder mitspielen oder?

Ja, die haben auch 1.000x gesagt, dass es nichts mit mir oder meiner schauspielerischen Leistung zu tun hat. Und dass ich für 2011/2012 unbedingt jetzt schon mal einen Baby-Sitter für die Proben und Aufführungen organisieren soll, weil sie mich UNBEDINGT dabei haben wollen... ich darf das auch ja nicht persönlich nehmen usw usf.
... aber TROTZDEM!
Hab mich inzwischen auch wieder beruhigt... Dank den Mädels und den Zusprüchen hier!
Luni
31779 Beiträge
07.01.2011 11:17
Zitat von Schaf:

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! ENDLICH WIEDER WAS LOS HIER!!!!!

Dass kann man wohl sagen, war nur kurz nicht on und nun 22 Beiträge!
feli16
1730 Beiträge
07.01.2011 11:19
Zitat von majuli:

feli,
bei mir hängt nur jede menge haut!
hab keinen bauch mehr, aber durch die extremen ss-streifen seh ich aus wie eine 70-jährige, die zu besten zeiten mal 120kg gewogen hat!

also hängen tun nichts bei mir... steht er weg

hab mich bissl vernachlässigt die letzte Zeit...
im letzten Sommer hätte ich im Bad noch super Wetten abschließen können, weil mir niemand geglaubt hat, dass ich 3 Kids habe
Schaf
12473 Beiträge
07.01.2011 11:20
Zitat von taluta:

mein mann sagt immer, ich war gar net soo schlimm. und bei der geburt war er eher der "nervige". kam ständig an und wollte mir helfen, ich wollte mir aber net helfen lassen aber angemotzt hab ich niemanden bei der geburt, ich hab das lieber mit mir selbst ausgemacht
aber hast schon recht, die männer haben es auch net unbedingt leicht zu der zeit. die ganzen hormone usw. und ich hab rene ständig gefragt, ob er mich dick findet.. dabei war es ja nur ein schwangerschaftsbauch

Ich hab mit einer Freundin, die bereits zwei Kinder hat über Geburtskliniken geredet. Sie hat in zwei verschiedenen Kliniken entbunden, die eine war toll, die andere gar nicht. Ich meinte dann, dass ich gerne in der Geisenhofer Klinik entbinden würde ( http://www.geisenhoferklinik.de/dcms/sites/futuram ed/geisenhofer/index.html ) weil da auch mein FA ist. Sie hat geschmunzelt und meinte "Wenn Du so eine Entbindende bist wie ich, dann bist Du froh, wenn Du danach Ärzte, Schwester usw. NIE wieder siehst, weil Du Dich so für Dich schämst" Ich bin ja mal gespannt....
Schaf
12473 Beiträge
07.01.2011 11:21
Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

feli,
hab keinen bauch mehr, aber durch die extremen ss-streifen seh ich aus wie eine 70-jährige, die zu besten zeiten mal 120kg gewogen hat!

im letzten Sommer hätte ich im Bad noch super Wetten abschließen können, weil mir niemand geglaubt hat, dass ich 3 Kids habe

Das ist doch der normale Wechsel zwischen Sommer und Winter... nennen wir es liebevoll "Winterspeck, damit wir nicht frieren" Ich hab beschlossen diesen Sommer nochmal das Schwimmabzeichen in Bronze zu versuchen. Seit 3 Jahren nehme ich es mir vor - dieses Jahr MACHE ich es! Ganz sicher...
Luni
31779 Beiträge
07.01.2011 11:21
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

@schäfi: ja, das kenn ich. ich hab das jetzt noch ab und zu, dass ich einfach nur weinen könnte, obwohl eigentlich nets schlimmes ist.. hatte das gerade erst am mittwoch, ich kann das also voll und ganz nachvollziehen

Das ist nach der Geburt immer noch so?
Laura ist doch schon fast 6 Monate alt!!

naja, das kommt sicherlich noch durch die hormonumstellung. man sagt doch immer, dass der körper nach der geburt auch wieder 9 monate braucht, um sich "zurpckzubilden".. hab ja auch immer noch den tollen haarausfall wobei der sicherlich bald aufhört, denn viele haare hab ich net mehr
und ich will auch ein bäuchi-bild sehen

Wie... Haarausfall... Ich will kein Haarausfall bekommen, hab doch eh so dünne Haare
feli16
1730 Beiträge
07.01.2011 11:22
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

feli,

Das ist doch der normale Wechsel zwischen Sommer und Winter... nennen wir es liebevoll "Winterspeck, damit wir nicht frieren" Ich hab beschlossen diesen Sommer nochmal das Schwimmabzeichen in Bronze zu versuchen. Seit 3 Jahren nehme ich es mir vor - dieses Jahr MACHE ich es! Ganz sicher...

aber Winterspeck ist doch nicht nur am Bauch...????
Luni
31779 Beiträge
07.01.2011 11:23
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Och Schäfi Kann dich schon verstehen, aber ist ja irgendwie klar, dass es nicht geht.
Du kannst bestimmt nächstes Jahr wieder mitspielen oder?

Ja, die haben auch 1.000x gesagt, dass es nichts mit mir oder meiner schauspielerischen Leistung zu tun hat. Und dass ich für 2011/2012 unbedingt jetzt schon mal einen Baby-Sitter für die Proben und Aufführungen organisieren soll, weil sie mich UNBEDINGT dabei haben wollen... ich darf das auch ja nicht persönlich nehmen usw usf.
... aber TROTZDEM!
Hab mich inzwischen auch wieder beruhigt... Dank den Mädels und den Zusprüchen hier!

Ui das sind ja tolle Aussichten
feli16
1730 Beiträge
07.01.2011 11:23
Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

@schäfi: ja, das kenn ich. ich hab das jetzt noch ab und zu, dass ich einfach nur weinen könnte, obwohl eigentlich nets schlimmes ist.. hatte das gerade erst am mittwoch, ich kann das also voll und ganz nachvollziehen

naja, das kommt sicherlich noch durch die hormonumstellung. man sagt doch immer, dass der körper nach der geburt auch wieder 9 monate braucht, um sich "zurpckzubilden".. hab ja auch immer noch den tollen haarausfall wobei der sicherlich bald aufhört, denn viele haare hab ich net mehr

Wie... Haarausfall... Ich will kein Haarausfall bekommen, hab doch eh so dünne Haare

ich hab auch sehr dünne Haare...
und ich hatte nach keiner meiner 3 SS Haarausfall...
wie gesagt, die Probleme hat doch nicht jeder... ist ganz verschieden...
Schaf
12473 Beiträge
07.01.2011 11:25
Ich hab eher Angst davor, dass ich in der SS noch mehr Haare bekomme! Ich weiß doch jetzt schon nicht, wie ich meine Wolle bändigen soll...
Luni
31779 Beiträge
07.01.2011 11:26
Schäfi, wie haben eigentlich deine Freundinnen auf deine Ss reagiert? Du hattest ja ein bissl Angst vor?
*
Wer kommt eigentlich sonst noch mit zu unserem Treffen? Bisher hat sich ja nur SchLuMo eingetragen...?
taluta
3724 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

mein mann sagt immer, ich war gar net soo schlimm. und bei der geburt war er eher der "nervige". kam ständig an und wollte mir helfen, ich wollte mir aber net helfen lassen aber angemotzt hab ich niemanden bei der geburt, ich hab das lieber mit mir selbst ausgemacht
aber hast schon recht, die männer haben es auch net unbedingt leicht zu der zeit. die ganzen hormone usw. und ich hab rene ständig gefragt, ob er mich dick findet.. dabei war es ja nur ein schwangerschaftsbauch

Ich hab mit einer Freundin, die bereits zwei Kinder hat über Geburtskliniken geredet. Sie hat in zwei verschiedenen Kliniken entbunden, die eine war toll, die andere gar nicht. Ich meinte dann, dass ich gerne in der Geisenhofer Klinik entbinden würde ( http://www.geisenhoferklinik.de/dcms/sites/futuram ed/geisenhofer/index.html ) weil da auch mein FA ist. Sie hat geschmunzelt und meinte "Wenn Du so eine Entbindende bist wie ich, dann bist Du froh, wenn Du danach Ärzte, Schwester usw. NIE wieder siehst, weil Du Dich so für Dich schämst" Ich bin ja mal gespannt....

aber schön siehts aus aber deine freundin hat schon recht, ich weiß auch net, ob ich die leute danach nochmal sehen müsste.. wer weiß, was passiert bzw. wie man reagiert, wäre mir wahrscheinlich auch sehr sehr peinlich
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Schaf:

Ich hab eher Angst davor, dass ich in der SS noch mehr Haare bekomme! Ich weiß doch jetzt schon nicht, wie ich meine Wolle bändigen soll...

taluta
3724 Beiträge
07.01.2011 11:28
Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

na, die hab ich doch auch.. was meinst du, warum ich das gefühl habe, dass ich kaum noch haare auf dem kopf habe. aber angeblich verlierst du nur mehr haare nach der geburt, weil du in der schwangerschaft weniger verloren hast, war doch so, oder majuli?
aber das halte ich für ein gerücht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt