Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
06.01.2011 12:29
Na Feli,jetzt hast du mir Angst gemacht. .

Momo,auf dem ersten Bild sieht es so aus,wenn die beiden in einer Fruchtblase wären. Aber es sind doch zwei Fruchtblasen ne?
Auf jedenfall suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süss. Bin mal gespannt wie sie aussehen wenn sie draussen sind.

Boah was mir gerade einfällt,wenn Momo und Schäfi ihre Würmer haben,dann wird Ben schon 1 Jahr alt und ich muss wieder arbeiten
Mondmonster
5276 Beiträge
06.01.2011 12:31
Zitat von floh83:

Momo,auf dem ersten Bild sieht es so aus,wenn die beiden in einer Fruchtblase wären. Aber es sind doch zwei Fruchtblasen ne?
Auf jedenfall suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süss. Bin mal gespannt wie sie aussehen wenn sie draussen sind.

Boah was mir gerade einfällt,wenn Momo und Schäfi ihre Würmer haben,dann wird Ben schon 1 Jahr alt und ich muss wieder arbeiten

Ehrlich gesagt: das Foto irritiert mich auch ein wenig. Aber es sind zwei Fruchtblasen, wie man z.B. auf diesen Anfangsfotos sieht:

Aber ich finde auch, dass es da oben so aussieht, als wäre es nur eine
06.01.2011 12:35
Dann waren sie bestimmt nur ganz eng beieinander. Dachte jetzt schon ich wäre verpeilt.
Mondmonster
5276 Beiträge
06.01.2011 12:41
Zitat von floh83:

Dann waren sie bestimmt nur ganz eng beieinander. Dachte jetzt schon ich wäre verpeilt.

Ich hatte aber wirklich den gleichen Gedanken Nur, wie gesagt - am Anfang sieht man ja, dass es zwei waren. Abgesehen davon hat sie ja ganz am Anfang auch meinen beidseitigen ES bestätigt. Hm. Und bei der letzten Untersuchung meinte sie auch: "Berühren können sie sich natürlich nicht wirklich, wegen der zwei Fruchthöhlen."
Luni
31779 Beiträge
06.01.2011 13:26
Zitat von floh83:

Aber floh das ist doch noch eeeeeeeewig
Luni
31779 Beiträge
06.01.2011 13:31
Mein Schwager hat zu meinem Mann gesagt, dass ihm klar war, dass es diesen Monat geklappt hat, weil sie sich so angestrengt haben...
*
Mein Mann fand das nicht so witzig, denn sie wissen ja auch wie es bei uns aussieht....
maju_limasa
18474 Beiträge
06.01.2011 13:32
Zitat von Luni:

Mein Schwager hat zu meinem Mann gesagt, dass ihm klar war, dass es diesen Monat geklappt hat, weil sie sich so angestrengt haben...
*
Mein Mann fand das nicht so witzig, denn sie wissen ja auch wie es bei uns aussieht....

uff! was für eine aussage!
mir fehlen die worte...
tztztz das geht ja schon unter die gürtellinie!
Mondmonster
5276 Beiträge
06.01.2011 13:33
Zitat von majuli:

Zitat von Luni:

*

uff! was für eine aussage!
mir fehlen die worte...
tztztz das geht ja schon unter die gürtellinie!

Krass!!! Vor allem hat das ja wohl nix mit "anstrengen" zu tun - dann gäb's wohl keine kinderlosen Paare oder Paare, die sich Hilfe holen, wenn sie Kinder wollen...
Luni
31779 Beiträge
06.01.2011 13:34
Ja oder? Wir sind uns nicht sicher ob ers auch so gemeint hat weil er manchmal dumm daher redet, aber für meinen Schatz war das schon ein Schlag ins Gesicht.
Als ob wir uns nicht "anstrengen" würden...
06.01.2011 13:39
Luni,ich glaube dein Schwager hat nicht überlegt als er das gesagt hat und es war auch bestimmt nicht böse gemeint. Ich weiss das ist echt ein Schlag ins Gesicht,wenn man so etwas gesagt bekommt abr nehmt es nicht so ernst. Es gibt sehr viele Leute die es nicht verstehen oder nachvollziehen könne ,das man nicht so einfach schwanger wird und die reden dann so blödes zeug.

Kopf hoch
Luni
31779 Beiträge
06.01.2011 13:44
Na aber es hat bis zum ersten Mal auch 7 Monate bei denen gedauert und es war überhaupt nicht klar, dass es doch so einfach bei den beiden läuft.
Das erste Mal hat ja leider in einer FG geendet und ich hatte mich echt gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Aber ich mag dann nicht solche Sprüche an den Kopf geworfen bekommen.
06.01.2011 13:50
Ja das stimmt ein wenig mehr feingefühl,wenn man es selber nicht so leicht hatte,sollte man schon haben. Wir schieben das mal unter die Kategorie MÄNNER einfach sowas von unsesibel
feli16
1730 Beiträge
06.01.2011 16:37
Zitat von floh83:

nein...
das wollte ich wirklich nicht... sorry...

aber so ganz ohne ist die Pupertät nicht... aber das geht ja auch wieder vorbei... hoff ich...
bei meiner Großen hab ich es ja schon überstanden...
Schaf
12473 Beiträge
06.01.2011 16:46
@ Luni: Ich hatte den Spruch eher so verstanden, dass sie diesen Zyklus ganz viele Herzchen gesetzt haben, das also "anstrengend" war. In keinster Weise gegen Dich oder Deinen Mann, sondern eher ein blöder Spruch unter Männern "Hahaha, ich habe so viel Sex gehabt... hahaha" Ich kann aber verstehen, dass Ihr euch angegriffen fühlt.
@ Momo: Das zweite Bild ist ja süß! Da sieht man richtig die Wirbelsäule! Beeindruckend! Schatzi hat das letzte US-Bild als Handy-Hintergrundbild <3 und zeigt es jedem ganz stolz. Die E-Mail ist "quasi" von meinem ungeboreren Kind geschrieben. Wir nennen es doch immer Schildkröte. Als es mich irgendwann gepiesakt hat (UL-Zwicken) haben die beiden gesagt, es wird wohl eher ein Ninja-Turtle. Daher der Name.
@ Feli: Hier überliest Dich keiner! Wie lange geht denn der Stress mit Deinem Sohn schon? Ist er frisch verliebt? Wo ist das Problem genau?
@ Floh: Ach so umgefallen... also "plump" hingefallen.. für mich ist "umfallen" immer mit dem Kreislauf verbunden. Deswegen dachte ich, dass mehr dahinter steckt. Mal eine blöde Frage: Wie heißt Du eigentlich richtig und warum "Floh"?
@ Me: So, vom Brunch daheim - jetzt geht's zu meinen Eltern zum Abendessen. Da ich in New York nicht zugenommen habe (also mein Bauch ist riesig, aber das ist nur... ähm... viel heiße Luft und nix dahinter) kann ich es mir hier jetzt wieder schmecken lassen
feli16
1730 Beiträge
06.01.2011 17:05
Zitat von Schaf:

@ Feli: Hier überliest Dich keiner! Wie lange geht denn der Stress mit Deinem Sohn schon? Ist er frisch verliebt? Wo ist das Problem genau?

ja, verliebt ist er...
sein Hirn hat er abgegeben...
das geht jetzt seit dem 1.10.10
manchmal ist er echt nicht zu ertragen... aber wie gesagt, ich gewöhne mich langsam dran

das Problem ist, er weis alles... er kann alles... und überhaupt...
"augenroll"
man kann nicht mehr vernünftig mit ihm reden... fühlt sich von allem und jedem angefeindet...
hatte bis dahin immer einen superguten Kontakt zu ihm... denke, die Freundin ist diejenige welche... warum er sich so zum negativen verändert hat...
nun hoffe ich, dass sich das alles wieder zum guten wendet...

schön, dass dein Urlaub sooo toll war...
lasse dich schön verwöhnen... denn bissl zunehmen darfst ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt