Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
12.12.2010 10:31
Zitat von floh83:

Luni ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz doll fest die Daumen,das es jetzt bald mal klappt. Sag mal was soll das Herz bei mir bedeuten,beim Orakel??

MAjuli,ich drück dich ganz fest das es bald wieder besser geht. Wieso hast du denn solche Schmerzen??

Danke
Hmmmm entweder du hast ein liebevolles Jahr oder du wirst vielleicht wieder schwanger?
Luni
31779 Beiträge
12.12.2010 10:32
Zitat von Schaf:

@ Taluta: Hehe... Maju hat recht: Waage = elektrisches Gerät --> VERBRENNT ES!!! HEXEREI!!!
*
@ Majuli: Du Arme! Werd bald gesund!
*
@ Luni: Jaaaaa! Das heißt ab jetzt seid ihr wie ein "normales Paar" (oh Mann klingt das doof...) also die letzten 16 Monate nicht dazuzählen und jetzt 1 Jahr? Verstehst Du, was ich meine?

Hmmm noch ein Jahr? Ich glaub da kommt vorher doch die IUI
Mal kucken was die KiWu sagt, aber das nächste halbe Jahr wirds doch wohl mal klappen...
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:32
Zitat von Luni:

Zitat von floh83:

Luni ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz doll fest die Daumen,das es jetzt bald mal klappt. Sag mal was soll das Herz bei mir bedeuten,beim Orakel??

MAjuli,ich drück dich ganz fest das es bald wieder besser geht. Wieso hast du denn solche Schmerzen??

Danke
Hmmmm entweder du hast ein liebevolles Jahr oder du wirst vielleicht wieder schwanger?

@ Floh: Willst Du denn ein 2. Kind? Also in 2011?
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 10:33
danke ihr lieben,
kA warum mein UL so arg schmerzt... vllt vom ewigen husten?
---
luni,
ich drück dir ganz doll die daumen dafür! und ich mach dann gleich mit, ok? und kürzel auch!
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:34
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

@ Taluta: Hehe... Maju hat recht: Waage = elektrisches Gerät --> VERBRENNT ES!!! HEXEREI!!!
*
*
@ Luni: Jaaaaa! Das heißt ab jetzt seid ihr wie ein "normales Paar" (oh Mann klingt das doof...) also die letzten 16 Monate nicht dazuzählen und jetzt 1 Jahr? Verstehst Du, was ich meine?

Mal kucken was die KiWu sagt, aber das nächste halbe Jahr wirds doch wohl mal klappen...

Hehe... kann ich verstehen Bei Momo und mir hat's innerhalb des ersten halben Jahres geklappt und da Du ein Teil von Schlumo bist klappt das auch bei Dir. Punkt. Außerdem muss Schlumo doch gemeinsam schwanger sein
Luni
31779 Beiträge
12.12.2010 10:34
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von floh83:

Danke

Oder 2012, wenn sie erst Mitte nächstes Jahr schwanger wird
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:35
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von floh83:

Danke

Oder 2012, wenn sie erst Mitte nächstes Jahr schwanger wird

Wie jetzt?!?! Eine SS dauert sooooo lange?!?! Ich dachte das macht Befruchtung -> schwanger -> pflopp -> Kind da
Luni
31779 Beiträge
12.12.2010 10:35
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

*
*

Hehe... kann ich verstehen Bei Momo und mir hat's innerhalb des ersten halben Jahres geklappt und da Du ein Teil von Schlumo bist klappt das auch bei Dir. Punkt. Außerdem muss Schlumo doch gemeinsam schwanger sein

Stimmt ein paar gemeinsame Monate sollte Schlumo schon haben.

Gut dann bin ich jetzt 16./1. ÜZ
feli16
1730 Beiträge
12.12.2010 10:36
guten morgen mädels...

ich wünsch euch einen schönen 3. advent...

lg feli
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:37
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

*
*

Stimmt ein paar gemeinsame Monate sollte Schlumo schon haben.

Gut dann bin ich jetzt 16./1. ÜZ

Die Rechnung gefällt mir Quasi einmal vgS (=vor gutem SG) und einem ngS (= nach gutem SG)
Luni
31779 Beiträge
Wünsch ich dir auch liebe feli
*
Natürlich allen anderen
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von feli16:

guten morgen mädels...

lg feli

Oooooooh stimmt! Voll vergessen!!! Dir auch meine Liebe!
Ich stand letztens beim dm und hab die Kerze gesucht, die Du Dir gekauft hast, aber die gab's nicht!
maju_limasa
18474 Beiträge
moin feli.
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:38
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

guten morgen mädels...

lg feli

Oooooooh stimmt! Voll vergessen!!! Dir auch meine Liebe!
Ich stand letztens beim dm und hab die Kerze gesucht, die Du Dir gekauft hast, aber die gab's nicht!

... äh ja... allen anderen auch ...
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:39
Zitat von majuli:

moin feli.

Weil Du gerade "moin" schreibst: Mit ein bisschen Glück bekomme ich noch ein Projekt in HH nächstes Jahr, ein paar Tage. Darf ich mich dann auf einen Kaffee einladen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt