Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:52
Glaube nicht, dass das am Browser liegt... der Chat ist wohl immernoch put.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 17:53
vllt sollten wir uns einen messenger angewöhnen. skype oder so.
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:53
Zitat von Mondmonster:

Aber mit dem Browser den ich habe (google Chrome) hat's noch nie so gut hingehauen
Luni
31779 Beiträge
09.12.2010 17:54
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Aber mit dem Browser den ich habe (google Chrome) hat's noch nie so gut hingehauen

Bei mir hats mit google Chrome immer sehr gut hingehauen und alle anderen hatten Probleme...
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:56
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Bei mir hats mit google Chrome immer sehr gut hingehauen und alle anderen hatten Probleme...

Naaaaaaaa toll!!
Was gibt's zum Abendessen?
taluta
3724 Beiträge
ahhh.. ihr seid doch wahnsinnig, so viel zu schreiben. hab grad gefühlte 5 stunden gebraucht, um alles nachzulesen
so, jetzt hoffe ich, dass ich net alles vergessen hab und fang mal an, zu antworten:
@ majuli und kinderaufteilen wie schäfi: aber ich bleib doch 2 jahre zu hause... danach wäre das aber natürlich ein plan. oder falls ich erstmal komplett von zu hause aus arbeite, kann ich ja auch mehr aufpassen
@ momo und die fensterguckerin: die putzt bestimmt nur so oft die fenster, damit sie euch besser sehen kann
@ momo und übelkeit: bald hast du es geschafft. nach der 12. woche lässt das bestimmt nach. ich drück auf jedenfall mal meine däumchens
@ schäfi und der arzttermin: cooli, man kann inzwischen ja schon richtig ein krötchen sehen. und das wichtigste ist natürlich, dass es ihm/ihr gut geht!! freut mich sehr für euch!!! die nackenfaltenmessung haben wir auch net machen lassen. ich hätte auch net entscheiden können, was ich mache, wenn ne behinderung bzw. die möglichkeit einer behinderung festgestellt worden wäre. aber muss natürlich jeder selbst entscheiden.
@ die ganzen untersuchungen: die frage ist natürlich, ob man das alles machen lassen will. die ärzte wollen einem das immer gerne einreden; aber das meiste brauchst du davon net. und wie majuli schon meinte, wenn es wirklich notwendig ist, müssten die es eh machen, ohne das man das zahlt
so, hab ich irgendwas wichtiges vergessen? falls ja, sorry. bin schon froh, dass ich mir das alles merken konnte
so, dann nochmal zu mir. hatte mich ja am we noch so gefreut, dass ich wieder ein wenig zugenommen hab. das hat sich jetzt auch schon wieder erledigt und meinen arzt erreich ich auch net.. super. naja, morgen nochmal probieren und sonst nehm ich nen anderen..
Mondmonster
5276 Beiträge
Also, ich bin ja für icq...
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:58
Taluta, danke fürs Mutmachen Und: klar putzt die Fenster, damit sie nen Grund hat, zu gucken... hihi.
Luni
31779 Beiträge
09.12.2010 17:58
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Naaaaaaaa toll!!

Kässpatzen
taluta
3724 Beiträge
09.12.2010 17:59
Zitat von Mondmonster:

ich auch falls ich mitchatten darf
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 18:00
Zitat von taluta:

@ schäfi und der arzttermin: cooli, man kann inzwischen ja schon richtig ein krötchen sehen. und das wichtigste ist natürlich, dass es ihm/ihr gut geht!! freut mich sehr für euch!!! die nackenfaltenmessung haben wir auch net machen lassen. ich hätte auch net entscheiden können, was ich mache, wenn ne behinderung bzw. die möglichkeit einer behinderung festgestellt worden wäre. aber muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Seh ich genauso. Ich denke Schatzi stimmt mir zu. Ich weiß, dass meine Sis es hat machen lassen, aber auch nur, weil die Ärztin ihr das geschenkt hat "Ich hab da so ein neues Gerät und das würde ich gerne mal ausprobieren". Ich denke jetzt beim 2. Kind macht sie's nicht mehr.
Zitat von taluta:

@ die ganzen untersuchungen: die frage ist natürlich, ob man das alles machen lassen will. die ärzte wollen einem das immer gerne einreden; aber das meiste brauchst du davon net. und wie majuli schon meinte, wenn es wirklich notwendig ist, müssten die es eh machen, ohne das man das zahlt

Eben! Das finde ich bei meinem FA (bzw. in der Praxis, da sind 3 drin) ein bisschen dreist. Überall liegen Preislisten rum "Entscheiden Sie selbst, was Ihnen Ihre Gesundheit wert ist!!"
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 18:00
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Naaaaaaaa toll!!

Kässpatzen

*sabber* LEEEEEEEEECKER!!! Knöpfle oder Flädle?
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 18:01
Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

ich auch falls ich mitchatten darf

Gibt's nen Multichat? Also für mehrere User? Ich bin - wenn überhaupt - nur mit meebo.de online, und da gibt's das nicht.
Luni
31779 Beiträge
09.12.2010 18:02
So Mädels, bin erstmal wieder weg
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 18:02
Taluta: hier unten hab ich icq nicht, und ich bin nicht mehr lange on. Ansonsten aber gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt