Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 17:05
Zitat von Schaf:

*Kamera-anschließ*

yeah!!!
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:05
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

*Kamera-anschließ*
[/quote
yeah!!!

*lach* Vor lauter Aufregung zitierst Du schon falsch *lach*
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 17:06
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

*Kamera-anschließ*

yeah!!!

selber!
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:08
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

*Kamera-anschließ*

yeah!!!

selber!

*lach* ich Idiot *lach*
Oh, ich bin soooo
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:09
Maju, Schäfi, ihr seid mir zwei Hühnchen!!! Ich zitiere jetzt einfach mal nicht - dann kann mir des nämlich auch net passieren. Aber: FOTOOOOOOOOOOOOS!
*
Feli: Danke. Voll lieb. Ich hoffe echt, dass es nach der nächsten Woche besser wird!!! Das mit der Reiseübelkeit wusste ich nicht. Mir wird manchmal auf Serpentinenstraßen schlecht...
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 17:09
erzähl erzähl erzähl!!!
ich krieg schon eine herzfrequenz von 160!
los sag schon! ich will alles wissen!
feli16
1730 Beiträge
09.12.2010 17:12
bin auch soooo neugierig...
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:15
Aaaaaalso:
Darf ich vorstellen: Meine Schildkröte !

6W4T - 5,5mm

8W4T - 20,5mm

*
Herzchen schlägt, super entwickelt, alles perfekt!
*
Hab meinen MuPa bekommen. ET: 16.07.2011 (--> werd jetzt mal meinen Ticker anpassen hier ) und er hat mir ein Rezept für Kompressionsstrümpfe gegeben (für New York)
*
Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich eine Nackenfaltenmessung machen lassen will (will ich? ) Und ansonsten sehen wir uns in 3 Wochen wieder, zum ersten "großen" Ultraschall. Worin ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "normalen" Ultraschall und den "großen" Ultraschall?!?!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:16
Boa, das DAUERT aber...
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:17
Zitat von Mondmonster:

Boa, das DAUERT aber...

Nicht mosern! Lesen!
*
So, Ticker ist angepasst. Was ich jetzt nur nicht verstehe: Ich hab den 16.7. als ET angegeben. Laut FA bin ich 8+4, laut Ticker 8+5... kann mir das wer erklären?
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:19
Schäfi, schön! So sehen also große Fruchthöhlen aus *staun* Meine sind ja iwie n bissel eingequetscht, deine Schildkröte hat viel mehr Platz
*
Hm. Wenn es eins gewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich eine Nackenfaltenmessung machen würde. Bei 2en haben wir uns dagegen entschieden, denn selbst wenn eines behindert wäre, könnte man nichts tun (wenn man es denn vorhätte...) ohne das andere zu gefährden...
Außerdem denke ich, dass es viel schlimmere Behinderungen als Down Syndrom gibt. Aber da kann man sicher anderer Ansicht sein.
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:21
Der FÄ nimmt meist die Größe zur ET-Berechnung, weil die Zwerge am Anfang im Schnitt 1mm pro Tag wachsen. Du bist vermutlich vom ES ausgegangen, aber das ist ja auch nicht sooo exakt...
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:22
Zitat von Mondmonster:

Schäfi, schön! So sehen also große Fruchthöhlen aus *staun* Meine sind ja iwie n bissel eingequetscht, deine Schildkröte hat viel mehr Platz
*
Hm. Wenn es eins gewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich eine Nackenfaltenmessung machen würde. Bei 2en haben wir uns dagegen entschieden, denn selbst wenn eines behindert wäre, könnte man nichts tun (wenn man es denn vorhätte...) ohne das andere zu gefährden...
Außerdem denke ich, dass es viel schlimmere Behinderungen als Down Syndrom gibt. Aber da kann man sicher anderer Ansicht sein.

Sind wir hier bei "Schöner Wohnen"? *lach*
"Oooooh... bei Dir ist das aber schön eingerichtet..." "na ja... mir zwei ist es halt ein bisschen enger, da muss man schon für Platz sorgen" *lach*
*
Ich denke auch, dass wir uns dagegen entscheiden. Ich WILL die Entscheidung nicht treffen müssen!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:27
Schöner Wohnen
*
Das mit der Entscheidung kann ich verstehen. Und außerdem gibt es meist eh nur die Aussage, wie wahrscheinlich es ist, so richtig hilft es also auch selten...
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:31
Zitat von Mondmonster:

Schöner Wohnen
*
Das mit der Entscheidung kann ich verstehen. Und außerdem gibt es meist eh nur die Aussage, wie wahrscheinlich es ist, so richtig hilft es also auch selten...

Ich hab's mit Schatzi auch schon mal angesprochen, ich denke, wir sind da einer Meinung. Hast Du Deinen MuPa schon? Wann ist bei Dir ET?
*
Erst meckern alle, dass sie Fotos sehen wollen, und dann kommentiert keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt